Pov. Maurice
"Na ihr zwei." Sagte ich. "Wir haben dich vermisst." Sagte Noah. "Ich euch auch." Sagte ich. Ich sah, wie Manu aufstand und zu mir ging. "Wollen wir die zwei ins Bett bringen?" Fragte Manu dann. Ich nickte. Danach brachten wir die Kleinen also ins Bett. Ich gähnte. "Möchtest du schlafen?" Fragte mich Manu. "Ja, schon. Aber Sebastian ist ja noch da und ich will jetzt nicht unhöflich sein und einfach schlafen gehen." Sprach ich. Danach gingen wir wieder zu Rewi an den Tisch. "Hm, okay. Wie wäre es mit einem Bier?" Schlug Manu vor. Ich nickte. "Rewi, du auch?" Fragte Manu. "Jap." Antwortete er. Manu nahm drei Bier und kam dann wieder. Er machte alle drei auf und gab sie uns danach. Wir unterhielten uns viel und tranken auch alle unser Bier aus.
"Hey Dado, wo kann ich eigentlich schlafen?" Fragte mich Rewi. "Im Gästezimmer." Antwortete ich. Wir hatten den Dachboden ja schon lange fertig. Ich zeigte Rewi das Zimmer. Danach gingen Manu und ich ins Schlafzimmer. Ich merkte, wie Manu leicht betrunken war.
Anscheinend wird er schneller betrunken, als Sebastian oder ich.
Als wir im Schlafzimmer ankamen, drückte Manu mich auf das Bett und küsste mich verlangend. Ich erwiderte und Manu bat um Einlass, welchen ich ihm auch gewährte. Er spielte mit meiner Zunge. Nach einem leidenschaftlichen Zungenkuss, mussten wir uns wegen Luftmangel voneinander lösen. Manu küsste mich dennoch weiter und küsste sich weiter runter, sodass er sich an meinem Hals festsaugte und somit einen Knutschfleck hinterließ. Kurz darauf küsste mich Manu wieder, woraufhin ich erwiderte. Er wanderte mit seiner Hand unter mein Shirt. Während dem Kuss musste Manu gähnen. Anscheinend war er wohl doch müde. Er legte sich auf mich und schlief auch schon ein. Ich kicherte leise.
Es war nun der nächste Tag und ich merkte, dass Manu nicht mehr im Bett war. Ich stand also auf und machte mich fertig. Danach ging ich runter. Ich vergas, dass Manu mir gestern Nacht einen Knutschfleck verpasste, was Rewi natürlich auch ansprechen musste. "Hey Dado, was habt ihr gestern denn noch getrieben?" Fragte Rewi und grinste. Ich wurde etwas rot. "Nichts." Antwortete ich. "Und was ist das an deinem Hals?" Fragte Rewi. "Es ist nur ein Knutschfleck." Antwortete ich und schaute verlegen zur Seite. "Schon gut, ich lass es mal dabei." Sagte Rewi und ging dann in die Küche. Man konnte mir ansehen, dass mir die Situation unangenehm war. Ich folgte ihm und Manu stellte gerade das Frühstück auf den Tisch. "Guten Morgen mein Schatz." Sagte er und lächelte, als er sah, dass ich noch immer einen Rotschimmer auf meinen Wangen hatte. "Guten Morgen." Sagte auch ich.
Warte, ich muss heute zur Arbeit. Was mach ich jetzt? Hm, ich hoffe, dass es mein Arztkittel irgendwie verdeckt..
Nach dem Frühstück brachten Manu und ich die Kleinen in den Kindergarten und ich fuhr dann zur Arbeit.
Pov. Manu
Ich kam wieder Zuhause an und räumte noch das Bier von gestern weg. Nachdem wir auch den Tisch aufräumten, fingen Rewi und ich an was zu zocken. Ich musste versuchen, mich nicht so zu verhalten, wie ich es normalerweise tat, damit Rewi kein Verdacht schöpfte, was er jedoch schon wegen meiner Stimme tat. Wir spielten zusammen ein bisschen Minecraft. "Hm, warum heißt du bei Minecraft Germanletsplay?" Fragte Rewi. "Hat Mau so eingerichtet. Warum?" Antwortete ich. "Weil ein sehr bekannter YouTuber so heißt." Sagte Rewi. "Oh okay." Sagte ich. "Aber man kann ja keine doppelten Namen machen. Also, da der Name ja von Glp verwendet wird und man diesen ja dann nicht mehr benutzen kann, außer man ändert eine Kleinigkeit oder so." Sprach Rewi. "Also bist du es?" Fügte er hinzu. Ich nickte leicht. "Hey, alles gut. Ich werde es keinem sagen." Sagte Rewi. "Aber du weißt jetzt wo wir wohnen.. Das wissen jetzt einfach schon viele.." Sagte ich. "Aber sie wissen ja nicht, dass du es bist." Sagte Rewi. "Palle schon und du jetzt auch.." Sagte ich dann. "Aber wir werden nichts sagen." Ich nickte leicht. "Versprich es mir.." Sagte ich dann. "Versprochen, wirklich." Sagte Rewi. "Danke.. Sonst könnten Fans hier auftauchen und sonst was anstellen.." Rewi nickte.
Später holten Rewi und ich gerade die Kleinen vom Kindergarten ab. Mau kam auch gerade nach Hause. "Na, was habt ihr in der Zeit gemacht, als ich nicht da war?" Fragte Mau. Ich erzählte ihm, dass Rewi jetzt wusste, dass ich Glp war. "Oh.. Tut mir leid.." Sagte Mau. "Ist schon okay, es ist ja nicht deine Schuld." Sagte ich und küsste ihn. Daraufhin erwiderte Mau. Wir verbrachten den Tag noch mit Rewi und den Kleinen. Wir hatten auch viel Spaß.
Am Abend begleiteten wir Rewi zum Bahnhof und verabschiedeten uns von ihm. Ich hatte immer noch etwas Angst, dass Rewi etwas sagen würde. Dies schien Mau zu bemerken, da er mich umarmte. "Alles wir gut." Sagte er dann. Ich kuschelte mich an ihn und nickte nur. Danach machten wir uns wieder auf dem Weg nach Hause. Kurz darauf sagten wir Noah und Kimi gute Nacht. Nun legten auch Mau und ich uns schlafen. Wir kuschelten noch, bis wir beide einschliefen.
Am nächsten Tag planten wir schon Sachen für unsere Hochzeit. Man konnte uns beiden anmerken, dass wir sehr aufgeregt waren., aber gleichzeitig auch glücklich. Danach ging ich mit Sally in die Stadt, wo ich nach einem Anzug schaute. Maurice tat dies auch, jedoch fuhr er mit seiner Mum in eine andere Stadt, damit wir uns nicht im selben Geschäft begegneten. In der Zwischenzeit passte Maurice' Dad auf Noah und Kimi auf.
Pov. Maurice
~Ihre Hochzeit~
Heute war es endlich soweit. Ich war ziemlich aufgeregt, aber auch nervös. "Und du bist dir wirklich sicher?" Fragte mich mein Dad. Ich nickte. "Auf jeden Fall." Sagte ich. Ich machte mir meine Haar nochmal richtig und danach führte mich mein Dad zum Altar.
Ich sah, wie Manu da stand. Er sah wunderschön aus. Ich kam nun am Altar an und lächelte etwas nervös. "Ihr seid in dieser entscheidenden Stunde eures Lebens hierher gekommen, um vor uns allen zu bezeugen, dass ihr einander unwiderruflich als Mann und Mann angehören wollt. Bevor ihr den Bund der Ehe schließt, frage ich euch nun einzeln, ob ihr eure Ehe in voller Freiheit und mit aufrichtiger Bereitschaft eingehen wollt." Sprach der Priester. Er schaut zu Manu. "Manuel, willst du Maurice zu deinem Mann nehmen? Willst du ihn lieben, ihn trösten, ihn ehren und beschützen und ihm treu sein, indem du allen andern entsagst, so lange als ihr beide lebt?" Fragte der Priester Manu. "Ich will." Antwortete Manu und lächelte. Der Priester schaute nun zu mir. "Maurice, willst du Manuel zu deinem Mann nehmen? Willst du ihn lieben, ihn trösten, ihn ehren und beschützen und ihm treu sein, indem du allen andern entsagst, so lange als ihr beide lebt?" Fragte der Priester auch mich. "Ich will." Ich lächelte auch. Nachdem wir nun das Ehegelöbnis abgaben, küsste mich Manu, als er endlich durfte. Es wurde geklatscht.
Nun begann die Feier und wir hatten viel Spaß gemeinsam.
ENDE
1180 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
FanficWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...