Pov. Manu
Ich brachte Noah und Kimi zum Kindergarten. Danach ging ich wieder nach Hause. Da ich jetzt das Passwort von meinem Handy wusste, konnte ich dieses auch benutzen. Ich suchte nach einem Kontakt namens 'Maurice' Mum'. Ich fand einen Kontakt mit dem Namen und rief ihn auch an. "Hallo? Manu, bist du das?" Fragte eine weibliche Stimme. "Ja.." Antwortete ich. "Was ist denn los?" Fragte die Frau, vermutlich Maurice' Mum. "Maurice.." Antwortete ich. "Was ist mit ihm..?" Fragte seine Mum und klang besorgt. Ich erzählte ihr, wie überarbeitet Maurice immer war und er wenig Schlaf bekam. Sie seufzte. "Du bist der erste, der überhaupt etwas machen konnte." Sagte Maurice' Mum daraufhin. "Was jetzt..?" Fragte ich. "Du musst es weiter probieren.." Antwortete Maurice' Mum. "Könnt ihr Noah und Kimi vom Kindergarten abholen? Ich will mit Maurice reden." Sprach ich. "Klar." Sagte sie. "Danke." Sagte ich. Danach verabschiedete ich mich und legte auf.
Maurice kam erst wieder mitten in der Nacht. Er ließ sich auf die Couch fallen und bemerkte nicht, dass ich kam. "Schatz.." Sagte ich. "Hm..?" Kam es nur von Mau. Ich merkte bis zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ich mein Gedächtnis wieder bekam. Jedoch war mir dies erstmal egal, denn ich wollte mit Mau reden. Mau gähnte und ich trug ihn ins Bett. Ich fing an zu summen. "Manu..?" Sagte Mau. "Ja?" Fragte ich. "Ich glaube, dass du dein Gedächtnis wieder hast." Sagte Mau. "Du summst das Lied, das du früher immer gesummt hast. Und du hast mich wie früher immer Schatz genannt." Fügte er hinzu. "Das könnte sein." Sagte ich und lächelte.
Pov. Maurice
Es war nun der nächste Tag. Manu schlief neben mir im Bett. Ich musste lächeln. Wie süß er doch aussah. Leider bemerkte ich, dass ich wieder zur Arbeit musste. Ich stand also auf und zog mich um. Danach wollte ich zu Noah und Kimi, merkte aber, dass sie nicht da waren. "Wo sind sie..?" Murmelte ich und ging durch das Haus. Fand die beiden aber nicht. Ich sah, wir Manu zu mir kam. "Manu? Wo sind Noah und Kimi?" Fragte ich ihn. "Bei deinen Eltern." Antwortete Manu. "Achso. Ich mache Frühstück, muss dann wieder los.." Sagte ich. "Sie sind da, weil ich immer mit ihnen alleine bin." Sagte Manu. Ich nickte und fühlte mich schlecht. "Tut mir leid.." Sagte ich daraufhin. "Dann sag das deinem Chef auch mal.." Sagte Manu. Ich nickte nur. "Nur die Kleinen wollen dich auch noch sehen.." Sagte Manu. "Ich weiß.. Ich muss jetzt aber wirklich los.. Bis später.." Sagte ich und küsste Manu auf die Stirn. Manu zog mich an sich. "Du bleibst hier." Sagte Manu. "Na gut.." Sagte ich und kuschelte mich an ihn. Kurz darauf rief ich meinen Chef an und sagte, dass ich krank sei. Danach gab er mir auch für heute frei. Wir legten uns wieder ins Bett und kuschelten. Ich legte auf Manus Brust und dieser legte einen Arm um mich. Kurz darauf schlief ich wieder ein.
Pov. Manu
Noah und Kimi kamen ins Schlafzimmer. "Manu? Müssen wir nicht zum Kindergarten?" Fragte Kimi. "Wollt ihr heute hier bleiben?" Fragte ich dann. Noah und Kimi nickten. "Ich kann nicht aufstehen." Kicherte ich, da Mau noch mit seinem Kopf auf meiner Brust lag und ich ihn nicht wecken wollte. Daraufhin gab Kimi mir mein Handy. Ich rief im Kindergarten an und sagte, dass die zwei heute nicht kommen konnten. Danach legten Noah und Kimi sich zu uns.
Später bestellten wir uns etwas zu Essen. Wir setzten uns mit dem Frühstück an den Tisch und fingen an zu essen. Danach schauten wir uns einen Film an. Die Kleinen freuten sich sehr, da es dies nicht oft gab. Noah und Kimi suchten sich einen Film aus und diesen schauten wir demnach auch.
Pov. Maurice
Manu schlief während dem Film irgendwann ein. Nachdem der Film zu Ende war, trug ich ihn ins Bett. Danach schrieb ich ihm einen Zettel, dass ich mit den Kleinen spazieren war. Wir gingen in den Wald. "Geht es Manu besser?" Fragte mich Kimi. "Ja, er hat sein Gedächtnis wieder." Antwortete ich. "Ich bin froh, dass wieder alles normal ist." Fügte ich hinzu. Kimi und Noah nickten. Wir spazierten noch etwas umher. "Wollt ihr noch was kleines haben?" Fragte ich, als wir uns auf den Weg zurück nach Hause machten. "Jaa." Antwortete Kimi. Ich nickte und lächelte. Danach ging ich mit den Kleinen in die Stadt. Dort gingen wir in ein Geschäft, wo sich Noah und Kimi jeweils ein Kuscheltier aussuchten. Noah kam mit einem Dino wieder und Kimi mit einem Hund. Daraufhin bezahlte ich alles und wir gingen nun nach Hause. Manu war wieder wach und saß auf dem Bett. Dort war er an seinem Handy. Ich ging mich umziehen und legte mich danach zu Manu. "Wie war euer Spaziergang?" Fragte Manu. "Schön. Danach habe ich Noah und Kimi jeweils noch ein Kuscheltier gekauft." Antwortete ich. "Naww." Kam es nur von Manu. Ich kicherte und kuschelte mich danach an Manu. Kurz darauf schlief ich auch schon wieder ein.
Pov. Manu
Noah kam gerade ins Zimmer. "Sagt ihr uns gute Nacht?" Fragte er. "Klar." Antwortete ich und stand vorsichtig auf. Danach ging ich zu ihnen ins Zimmer. Noah schlief dann auch ein, nur Kimi nicht. "Du auch." Sagte ich. "Ich kann nicht.. Ich mache mir Sorgen um Maurice.." Sagte Kimi. "Er ist immer so oft bei der Arbeit und kommt spät heim.. Denkst du nicht, dass ihn das erschöpft..?" Sprach Kimi. "Doch, ich werde auch nochmal mit ihm reden." Sagte ich. Danach ging auch Kimi schlafen.
Es war nun der nächste Tag. Ich wurde langsam wach und merkte, wie Mau mich auf die Stirn küsste. "Schlaf ruhig noch." Sagte er dann. "Nein." Sagte ich. "Ist schon okay, ich kann die Kleinen auch in den Kindergarten bringen. Frühstück kann ich auch machen." Sagte Mau. "Hm.. Okay.." Sagte ich. Mau deckte mich zu. "Du bist noch gar nicht richtig wach.." Sagte er dann. Es stimmte, aber ich wollte trotzdem wach bleiben. "Ich will nicht, dass du so lange arbeitest, Kimi auch nicht.." Sagte ich. "Wir machen uns Sorgen um dich.." Fügte ich hinzu. Mau küsste mich. "Ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen." Sagte Mau kurz darauf. Danach ging er runter und brachte die Kleinen nach dem Frühstück in den Kindergarten. Ich setzte mich in mein Arbeitszimmer und starrte auf meinen PC, als ich auf einmal von Palle angerufen wurde. "Hey, Lust was zu zocken? Wir geht es dir eigentlich? Du warst so lange nicht online.." Sprach Palle. "Ja.. Ich war im Krankenhaus aus eigener Dummheit." Sagte ich. "Was, warum?" Fragte Palle. Daraufhin erklärte ich ihm alles. "Oh.. Sag mal, mir hat ein Freund dieselbe Story erzählt, kann es sein, dass du sein Freund bist?" Fragte Palle. "Ja.. Ich kann es wohl nicht mehr verheimlichen.. Bitte behalte es für dich." Sprach ich. "Natürlich." Sagte Palle. "Danke.." Sagte ich.
1145 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
FanficWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...