Pov. Maurice
Manu wurde blass und erschrak, als er mich sah. "Was willst du..?" Fragte Manu. "I-ich will mich nur entschuldigen.." Sagte ich und versuchte nicht zu weinen. "Ist doch egal.. Wofür willst du dich überhaupt entschuldigen..?" Fragte Manu. "Ich war es nicht. Die Frau hat mich einfach geküsst..!" Sagte ich und hielt das Schneckchen fest. "Manu, er sagt die Wahrheit." Sagte Taddl. Manu schaute mich blass an und fing an zu weinen. "Es tut weh.." Sagte er. Ich ging etwas näher zu Manu und hielt meine Arme offen. Manu ließ sich gegen mich fallen und ich umarmte ihn. Er weinte weiter und drückte sich an mich. Ich streichelte Manu sanft den Rücken und gähnte. "Wollt ihr rein kommen..?" Sagte Manu, woraufhin ich nickte. "Ich lasse euch alleine." Sagte Taddl. "Okay.. Und danke." Sagte ich. "Immer gerne. Wir sehen uns." Sagte Taddl. Manu und ich verabschiedeten uns von ihm. Danach folgte ich Manu rein. "Bin müde.." Murmelte ich. "Couch..?" Schlug Manu vor. "Ja.." Kam es kurz von mir. Ich setzte mich auf die Couch. "Möchtest du was..?" Fragte Manu. Ich nickte. "Was denn..?" Fragte Manu daraufhin. Ich hielt die Arme wieder offen und deutete, dass Manu kommen sollte. Manu kam zu mir und ich umarmte ihn. Danach legte er sich mit mir hin. Nach kurzer Zeit schliefen wir beide ein.
Ich wurde langsam wach und Manu lag an mir gekuschelt. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Ich kuschelte mich an ihn, bis Manu anfing zu schluchzen. "Manu? Was ist los..?" Fragte ich ihn. "Was, wenn das nochmal passiert..?" Sagte er. Ich umarmte. "Das wird es nicht.." Sagte ich. "Wirklich..?" Fragte Manu. "Ja." Kam es kurz von mir und ich drückte Manu an mich. Ich küsste ihn auf seine Stirn. Mein Bauch fing auf einmal an zu grummeln. "Ich bestelle uns was zu essen." Sagte Manu, woraufhin ich nickte. Ich wartete bis Manu fertig war. Danach setzte er sich zu mir und ich legte einen Arm um Manu. Es klingelte an der Tür und Manu machte auf. Es war das bestellte Essen. Manu bezahlte und kam dann wieder zu mir. Wir fingen an zu essen und wurden dann nach ein paar Minuten fertig. Manu kuschelte sich an mich. "Ich liebe dich." Sagte er. "Ich dich auch." Sagte ich. Ich gähnte. "Du bist süß." Kicherte Manu. Ich kicherte ebenfalls. "Danke.." Sagte Manu. "Für was?" Fragte ich. "Das du mich nicht einfach zurück lässt.." Antwortete Manu. "Warum sollte ich das auch tun..?" Fragte ich dann. "Naja, ich weiß nicht.." Sagte Manu. "Egal.." Fügte er dann hinzu. "Hey, ich werde immer für dich da sein." Sagte ich. "Danke Mau.." Sagte Manu. Dieser schaute dann auf einmal zu Boden. "Was ist..?" Fragte ich und legte einen Arm um Manu. Er klammerte an mir. "Hey, was ist los..?" Fragte ich nochmal und drückte Manu an mich. "Weste weggetan.." Antwortete Manu. "Ich kann dich doch verstehen.." Sagte ich. "Will sie wieder haben.." Sagte Manu. "Hm, wo ist sie?" Fragte ich. "Weiß nicht.." Antwortete Manu. "Ich gehe sie suchen." Sagte ich und gab Manu einen Kuss auf die Wange. Manu schaute dankbar, woraufhin ich nickte und mich auf den Weg machte, die Weste zu suchen. Die Wohnung war unordentlich. Besonders das Schlafzimmer. Ich ging also ins Schlafzimmer und suchte dort.
Was hat er in der Zeit gemacht..?
Ich fand diese dann in einer Ecke bei Fotos von uns früher. Ich nahm die Weste, kniete mich hin und schaute mir die Bilder genauer an. Es waren aber auch Fotos dabei, wo Manu nicht besonders gut aussah. Sehr wahrscheinlich welche, in den Jahren, wo wir getrennt waren. "T-tut mir leid.. Ich wollte dich nicht verletzen, nachdem du gegangen warst.." Murmelte ich. Ich hielt die Weste etwas fester. "Mau..?" Hörte ich auf einmal Manu sagen, welcher sich zu mir setzte. "Hm..?" Kam es nur von mir. "Was machst du da?" Fragte Manu. Ich schaute auf den Boden. "Mau..?" Fragte Manu nochmal. "I-ich.. Es tut mir so leid.." Sagte ich und hielt die Weste noch etwas fester. Manu zog mich an sich, woraufhin ich mich an ihn klammerte. "Ich benehme mich dumm.." Sagte Manu. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich hätte meiner Mum einfach sagen sollen, dass es mir schlecht geht.." Sagte ich. "Es ist wie es gekommen ist, Mau." Sagte Manu. Ich nickte leicht. Manu nahm die Bilder und tat diese weg. Danach setzte er sich wieder zu mir. "Hier, deine Weste.." Sagte ich. Manu küsste mich. "Ich brauche nur dich." Sagte Manu. "Ich dich auch." Sagte ich. Manu zog mich auf seine Schoß, wodurch ich leicht rot wurde. "Ich liebe dich." Sagte Manu. "Ich dich auch." Sagte ich.
Es war der nächste Tag und ich schlief auf Manus Brust, dieser weckte mich aber vorsichtig. "Guten Morgen, musst du nicht zur Arbeit..?" Fragte er. Ich gähnte. "Ich hole das mit der Schule nach." Antwortete ich.
~Ein Jahr später~
Ich wohnte nun bei Manu. Dieser zockte gerade mit Palle und zeigte mir währenddessen Tricks. Ich lehnte meine Kopf an Manus Schulter und gähnte. "Müde?" Fragte Manu. Ich nickte. Manu verabschiedete sich daraufhin von Palle und machte dann aus. Ich kuschelte mich an Manu, welcher einen Arm um mich legte. Nach ein paar Minuten schlief ich auch schon ein.
Ich wurde wieder wach und schaute auf die Uhr. Es waren ein paar Stunden vergangen. Ich stand auf und suchte Manu. Er war im Wohnzimmer und ich umarmte ihn dann von hinten. "Hey, wieder wach?" Fragte Manu, woraufhin ich nickte. Manu nahm mich hoch und küsste mich. Ich erwiderte. "Wie läuft es mit der Ausbildung?" Fragte mich Manu. "Ganz gut, nur ein bisschen stressig." Antwortete ich. Wir setzten uns auf das Sofa. "Morgen kommt meine Schwester zu Besuch." Sagte Manu. "Ich freu mich, sie wieder zu sehen." Sagte ich und lächelte. "Super." Manu lächelte, danach küsste er mich. Ich erwiderte. "Ich liebe dich." Sagte er. "Ich dich auch." Sagte ich. "Du bist süß." Sagte Manu. "Danke." Kicherte ich. Manu küsste mich wieder und nahm mich auf den Schoß. Ich wurde etwas rot, erwiderte dennoch.
Es begann nun der nächste Tag. Ich wurde wach und setzte mich auf. Ich sah, dass Manu noch schlief. "Aww." Sagte ich leise und küsste ihn auf die Stirn. Ich machte mich fertig und schrieb auf einen Zettel, dass ich einkaufen war. Ich kam mit den Einkäufen wieder und räumte diese dann in der Küche ein. Manu bereitete Frühstück vor und wurde gerade fertig. "Schatz?" Sagte Manu. "Hm?" Kam es kurz von mir und ich drehte mich um. "Ich liebe dich." Sagte er. "Ich dich auch." Sagte ich. Es klingelte an der Tür. Wir gingen zur Tür und Manu öffnete diese. "Hallo ihr zwei." Sagte Sally und lächelte. "Hey Sally." Sagte Manu. "Hey." Sagte auch ich. Manu umarmte sie und danach gingen wir rein. "Wie geht es euch?" Fragte Sally. "Gut, dir?" Sagte Manu. "Auch gut." Sagte sie. "Hast du mal was von unseren Brüdern gehört?" Fragte Manu. "Nicht viel.. Nur, dass es ihnen gut geht." Antwortete Sally. "Okay." Kam es kurz von Manu. "Essen?" Fragte Manu. "Gerne." Sagte Sally. "Ich koche was." Sagte ich und lächelte. "Danke Mau." Sagte Manu. "Kein Problem. Was wollt ihr denn?" Fragte ich. "Hm. was hast du denn gekauft?" Fragte Manu. "Ich habe ein bisschen Gemüse und Obst gekauft, da wir keines mehr hatten. Ich mache euch dann einfach eine Lasagne." Sprach ich. "Das wäre nett." Sagte Manu. Ich nickte und ging dann in die Küche, wo ich alles für die Lasagne vorbereitete und dann anfing diese zu machen.
Pov. Manu
"Na, wie läuft es so bei dir?" Fragte ich Sally. "Ganz gut und bei euch so?" Sagte Sally. "Auch." Sagte ich. "Freut mich." Sally lächelte. "Meine Karriere geht Berg auf und ich mache in einer Serie mit." Sagte ich und lächelte auch. "Wow." Sagte Sally. "Ja." Kam es kurz von ihr und ich zeigte ihr die Serie.
1310 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
FanfictionWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...