Pov. Maurice
Ich wachte am nächsten Tag auf und bemerkte, dass Manu einen Arm um mich gelegt hatte. Ich spürte, wie ich leicht rot wurde. Manu schien noch zu schlafen, weshalb ich auch noch liegen blieb.
Ich würde gerne aufstehen, will Manu aber auch nicht wecken. Zum Glück ist heute Wochenende.
Manu kuschelte sich an mich und schlief weiter. Genauso wie Taddl, welcher auch noch schlief. Ich schloss also nochmal die Augen und versuchte wieder einzuschlafen.
Später wurde ich wieder wach und sah, das Manu langsam aufwachte. Manu hatte seinen Arm immer noch um mich gelegt. "Morgen Manu." Sagte ich und lächelte etwas verschlafen. "Guten Morgen." Sagte Manu ebenfalls und ließ mich vorsichtig los. "Hast du gut geschlafen?" Fragte ich. "Ja sehr." Antwortete er. "Und du?" Fügte er hinzu. "Auch gut." Antwortete ich und lächelte. "Super." Sagte Manu. "Taddl ist immer noch am schlafen." Lachte ich. "Jup, der ist auch ein Langschläfer." Kicherte Manu. "Ja, sehe ich." Sagte ich und kicherte auch. "Wollen wir Eis essen gehen?" Fragte Manu. "Ja gerne." Sagte ich und lächelte. "Wer macht Taddl wach?" Fügte ich hinzu. "Ich." Kam es kurz von Manu, welcher Taddl danach auch weckte. Ich nickte nur. Taddl gähnte, wollte sich umdrehen, fiel aber aus dem Bett. "Ah man." Kam es nur kurz von Taddl. Ich lachte, half ihm aber hoch. "Danke Dado." Sagte er. "Kein Problem." Sagte ich und lächelte. "Manu und ich wollen Eis essen gehen. Kommst du mit?" Fragte ich. "Gerne, und dann shoppen?" Schlug Taddl vor. Ich nickte.
Ich bin echt froh, die zwei kennengelernt zu haben.
"Super, ich geh dann noch duschen." Sagte Manu. "Okay, ich geh in mein Zimmer, um mich umzuziehen und um Geld zu holen." Sagte ich. Taddl nickte. "Treffen wir uns wieder hier bei euch, bevor wir losgehen?" Fragte ich. "Jup, klingt gut." Sagte Taddl. "Okay, bis gleich." Sagte Manu. "Bis gleich." Sagte auch ich und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und nahm Geld. Ich machte mich wieder auf den Weg zu Manu und Taddl. Ich klopfte an der Tür. Taddl machte auf und lächelte. Ich lächelte auch. "Seid ihr fertig?" Fragte ich. "Setz dich. Manu brauch noch ein bisschen." Sagte Taddl, woraufhin ich mich auf das Bett von Manu setzte.
Nach ein paar Minuten kam Manu und lächelte. "Wir können los." Sagte er. "Okay." Kam es kurz von mir und ich stand vom Bett auf. "Super." Kam es auch kurz von Taddl. "Wo gibt es hier eine Eisdiele?" Fragte ich. "In der Stadt." Kicherte Taddl. "Ach ne. Ich folge euch einfach." Sagte ich und kicherte auch. "Okay." Lachte Taddl. Wir gingen also los und kamen ein paar Minuten später an der Eisdiele an. "Sollen wir uns draußen hinsetzen? Oder rein?" Fragte ich Taddl und Manu. "Draußen. Ich hole das Eis. Was möchtet ihr?" Sprach Manu. "Bubblegum." Antwortet Taddl kurz. "Hm, einen Vanille Milchshake." Sagte ich. "Okay, bis gleich." Sagte Manu und ging in die Eisdiele, während Taddl und ich uns einen Platz draußen suchten. "Komm, wir setzen uns an den Tisch da drüben." Schlug ich vor und zeigte auf den Tisch. "Gerne." Kam es kurz von Taddl und wir setzten uns an den Tisch. Dort warteten wir auf Manu. Nach einiger Zeit kam Manu wieder. Er stellte alles auf dem Tisch ab und setzte sich an den Tisch. "Lasst es euch schmecken." Sagte Manu. "Danke, euch auch." Sagte ich und lächelte. Ich nahm einen Schluck von meinem Milchshake, während Manu und Taddl von ihrem Eis aßen.
Nach einigen Minuten wurden wir auch schon fertig. "So, sollen wir jetzt shoppen gehen?" Fragte ich. "Gerne. Im GameStop oder Elbenwald?" Fragte Manu. "Hm, beides?" Schlug Taddl vor. "Gerne, ich bräuchte aber noch einen neuen Hoodie." Sagte ich. "Wohin zuerst?" Fügte ich hinzu. "GameStop. Der ist näher." Sagte Manu. "Okay, danach in den Elbenwald und dann irgendwo, wo ich noch einen Hoodie kaufen kann." Sagte ich und lächelte. "Jap." Kam es kurz von Manu, welcher auch lächelte. Taddl nickte. Kurz darauf gingen wir schon in den GameStop. Wir alle suchten uns neue Spiele.
Hm, Gang Beasts hört sich cool an. Ich denke, dass ich das nehme.
"Okay, ich hab was gefunden." Sagte ich. "Und was?" Fragte Taddl. "Gang Beasts." Antwortete ich, lächelte und zeigte es Taddl. Manu kam auch hinzu. "Cool." Kam es kurz von Taddl. "Jap, hört sich super an." Sagte Manu. Ich nickte. "Habt ihr auch schon was gefunden?" Fragte ich die beiden. "Sims und Call of Duty." Antwortete Manu. "Cool, und du Taddl?" Sagte ich. "The Legend of Zelda Twilight Princess und Breath of the Wild." Antwortete dieser. Ich nickte und lächelte. "Gehen wir zur Kasse?" Fragte ich. "Ja, ich hole mir noch schnell ein T-Shirt." Sagte Manu. "Okay, wir warten an der Kasse auf dich." Sagte ich und ging mit Taddl schonmal zur Kasse. Manu kam mit einem T-Shirt wieder. Danach bezahlten wir alle und gingen aus dem GameStop. Nun machten wir uns auf den Weg zum Elbenwald. Dort kauften Manu und Taddl ein paar Sachen, ich kaufte mir aber nichts. Zum Schluss machten wir uns in Richtung eines Kleidergeschäftes, wo ich mir schnell einen Hoodie nahm und diesen bezahlte. "Gehen wir wieder zurück oder sollen wir noch ein bisschen in der Stadt umherlaufen?" Fragte ich Manu und Taddl. "Zurück." Antwortete Manu kurz. Ich nickte. "Soll ich heute wieder bei euch schlafen? Also nur wenn ihr wollt." Sprach ich und lächelte vorsichtig. "Klar doch." Kicherte Manu. "Okay." Sagte ich und lächelte.
Wir gingen wieder zurück zum Internat, wo wir in das Zimmer von Manu und Taddl gingen. "Ich hole mir noch schnell ein paar Kleider." Sagte ich. "Mach das." Sagte Manu. Ich ging also in mein Zimmer, nahm mir Kleider und ging wieder zu Manu und Taddl. "Sollen wir wieder was spielen?" Fragte ich. "Was denn?" Fragte Manu. "Hm, wie wäre es mit einem der neuen Spiele?" Schlug ich vor. "Gute Idee." Sagte Manu. "Welches?" Fragte ich. "Hm." Kam es nur von Manu. "Hm, vielleicht Sims und danach Gang Beasts?" Schlug ich vor. "Okay." Kam es kurz von Manu, welcher alles an machte. "Manu? Erstellst du unsere Sims?" Fragte ich. "Jup." Sagte Manu. Ich setzte mich neben ihn, während er die Sims erstellte. "Uii, wir müssen uns unbedingt eine Katze holen." Sagte ich. "Jaa." Stimmte mir Manu zu. Ich lächelte, woraufhin Manu auch lächeln musste. "Hm, wie soll unser Haus aussehen?" Fragte ich Manu. "Groß." Sagte dieser. "Und zwei Etagen." Ich grinste. Manu bejahte. "Ein großen Garten." Sagte Taddl. "Ja, mit Terrasse und Pool." Sagte nun ich. "Okay, lasst und anfangen das Haus zu bauen." Fügte ich hinzu. "Gerne." Kam es kurz von Manu.
Wir hatten das Haus endlich fertig gebaut und auch eingerichtet. "Uff, das hat lange gedauert." Sagte ich und Manu nickte. "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" Fragte ich. "16 Uhr." Antwortete Manu. "Dann haben wir ja noch viel Zeit." Sagte ich und grinste. "Du bist." Sagte Manu und rückte etwas zur Seite. "Uii, das wird lustig." Lachte ich. Manu lachte ebenfalls. "Was? Warum kotzt unsere Katze ins Wohnzimmer?" Sprach ich. "Holt einen Arzt." Fügte ich hinzu und kicherte. Manu tat es und kicherte auch.
Nach ein paar weiteren Stunden haben wir uns dazu entschieden Gang Beasts zu spielen. Wir machten Sims aus und Gang Beasts an. Es startete gerade eine neue Runde. "Nein, Manu! Ich will nicht sterben! Lass mich los." Lachte ich. "Nein." Lachte auch Manu. "Oh, ich bin K.O." Ich kicherte. "Taddl hilf mir, nicht Manu!" Sagte ich. "Nee, das ist witzig." Sagte Taddl und grinste. Mein Charakter ist nun runtergefallen. "Ihr seid unfair." Ich kicherte. "Nein, wir doch nicht." Sagte Manu und lächelte unschuldig. "Nein, ihr doch nicht. Was sag ich da nur?" Sagte ich und lachte nun. Manu kicherte und gähnte danach. Ich drehte mich kurz weg, um was zu trinken, als Manu plötzlich schon am schlafen war. "Was zum..? Ich will auch so schnell einschlafen können." Sagte ich. Ich machte alles aus. "Naja, gute Nacht Taddl." Sagte ich und legte mich neben Manu. "Gute Nacht Dado." Sagte Taddl ebenfalls. Ich schlief langsam auch ein.
1338 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
FanficWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...