Pov. Maurice
Es vergingen ein paar Stunden und ich hatte nun Mittagspause. Ich entschied mich dazu, kurz nach Hause zu fahren, da ich heute morgen ja früh weg musste. Ich kam Zuhause an und suchte Manu.
Oh, wahrscheinlich ist er in seinem Arbeitszimmer.
Ich ging also dorthin und klopfte an der Tür. "Manu? Seid ihr da?" Fragte ich. "Ja?" Kam es vom Inneren des Raumes. Ich lächelte und ging dann rein. "Na Schatz." Sagte Manu. "Alles gut, bei euch?" Fragte ich und gähnte. "Müde schon, oder?" Fragte Manu. Ich nickte. "Muss gleich aber wieder los.." Sagte ich. "Oh.." Kam es nur von Manu. "Wollte nur kommen, da ich heute morgen so früh gehen musste.." Sagte ich und ging dann zu Manu. Diesen umarmte ich von hinten, da er immer noch auf seinem Stuhl saß. Manu drehte sich um und küsste mich, woraufhin ich erwiderte. "Maurice!" Kam es von Noah. Ich löste mich von Manu. "Na ihr beiden." Sagte ich. Wir redeten etwas, bis ich auf die Uhr schaute und seufzte. "Tut mir leid.." Sagte ich und küsste Manu. Dieser erwiderte. "Wir sehen uns heute Abend.." Sagte er danach. Ich nickte. "Bis heute Abend." Sagte ich und verabschiedete mich noch von Noah und Kimi. Nachdem ich dies tat, machte ich mich wieder auf den Weg zur Arbeit.
Ich kam erst spät abends wieder nach Hause. Manu saß auf dem Sofa. Nachdem er mich sah, hielt er die Arme offen, woraufhin ich zu ihm ging und mich an ihn kuschelte. "Ich vermisse dich so sehr, wenn du so lange arbeitest.." Sagte Manu. "Tut mir wirklich leid.. Und ich dich, während ich arbeite, doch auch.." Sagte ich. Manu nickte und gähnte. "Müde? Sollen wir schlafen gehen?" Fragte ich Manu. Dieser nickte. Ich nahm Manu hoch und trug ihn ins Bett. Nachdem ich dies tat, gab ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht." Sagte ich. "Gute Nacht." Sagte auch Manu. "Ich bleibe noch etwas wach, okay?" Fragte ich. "Okay." Antwortete Manu. Nachdem Manu dann einschlief, setzte ich mich an den Schreibtisch. Ich hatte noch Papierkram zu erledigen.
Ich vergas ganz die Zeit und arbeitete bis in die Nacht. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch. "Schatz, warum bist du noch wach..?" Hörte ich Manu fragen. Ich gähnte. "Ich muss noch ein paar Sachen erledigen.." Antwortete ich. "Nein, du gehst jetzt ins Bett." Widersprach mir Manu. "Ist aber nicht mehr viel." Sagte ich. "Trotzdem." Kam es kurz von Manu. Ich nickte. "Na gut.." Sagte ich dann. Manu nahm mich hoch und legte mich ins Bett. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.
Es war nun Wochenende. Manu schlief noch, also ging ich duschen und bereitete danach das Frühstück vor. Ich wurde auf einmal von hinten umarmt. Es war Kimi. Ich lächelte und nahm sie auf den Arm. "Na, gut geschlafen?" Fragte ich. "Ja." Antwortete Kimi. "Ist Noah schon wach?" Fragte ich. Kimi schüttelte den Kopf. "Okay, dann warten wir noch, bis Manu und Noah wach sind. Hast du Lust ein bisschen spazieren zu gehen?" Sprach ich. "Jaa." Kam es von Kimi. Ich lächelte und ließ Kimi runter. Danach aßen wir und ich schrieb einen Zettel, dass Kimi und ich spazieren waren. Kimi ging sich umziehen. Kurz darauf gingen wir in den Park.
Pov. Manu
Ich wachte gerade auf und merkte, dass Mau weg war. Ich stand auf und suchte ihm. Fand ihn aber nicht, bis ich einen Zettel sah. "Manu? Wo sind Maurice und Kimi..?" Fragte mich Noah, welcher nun auch wach war. "Sie sind spazieren. Wollen wir frühstücken?" Sagte ich. Noah nickte. Nach dem Frühstück gingen Noah und ich in mein Arbeitszimmer.
Es vergingen einige Minuten, als ich von hinten umarmt wurde. Es war Mau. "Na." Sagte ich. "Alles gut, war nur mit Kimi etwas im Park spazieren." Sagte Mau. "Okay, hab ich schon gesehen." Sagte ich und lächelte. Mau nickte und bekam auf einmal eine Nachricht auf seinem Handy. "Oh, Kimi und Noah haben einen Platz im Kindergarten bekommen." Sprach Mau und lächelte. "Was ist das?" Fragte Kimi. Mau erklärte es ihr daraufhin. "Und am Ende wird Manu euch abholen, da ich wahrscheinlich noch auf der Arbeit bin.." Ich merkte, wie Mau sich schlecht deswegen fühlte. Also küsste ich ihn sanft und Mau erwiderte. "So, wer hat Lust mit mir Minecraft zu spielen?" Fragte ich. "Ich." Kicherte Noah. "Noah, du Schatz und Kimi?" Fragte ich nach. "Gerne." Antwortete Mau. "Okay." Sagte Kimi. "Dann kommt." Sagte ich. Wir gingen also zusammen ins Wohnzimmer. Dort spielten wir dann zu viert Minecraft. "Manu, ich will nicht alleine in die Höhle, kommst du mit?" Fragte Mau. "Okay Schatz." Kicherte ich. "Noah, kümmerst du dich um die Farm?" Fügte ich hinzu. "Ja." Antwortete dieser. Mau und ich gingen in die Höhle, als dieser plötzlich eine Schlucht hinunter fiel und starb. "Ach Mau, aufpassen." Kicherte ich. "Jaja, warte ich komme wieder." Sagte Mau. "Okay, gut." Sagte Ich. Mau ging wieder zu mir. "So, jetzt müssen wir einen Weg finden, meine Items zu holen." Sagte Mau. "Hm, ich grabe mich runter." Ich ging nochmal zu unserem Haus und brachte meine Sachen weg. Danach machte ich mir Spitzhacken und kam wieder zur Höhle. Nun grub ich mich runter. Mau folgte mir. Wir holten seine Items. "Da unten sind Diamanten." Sagte ich. "Uii, die müssen wir holen." Sagte Mau daraufhin. "Okay, kannst du das machen? Ich passe auf, dass nichts passiert." Sprach ich. "Okay." Sagte Mau und grub sich weiter runter. Ich passte in der Zeit auf. Nachdem Mau die Diamanten abbauen konnte, gingen Mau und ich wieder zu unserem Haus. "So, wer hat Hunger?" Fragte ich. "Ich." Kicherte Noah. "Ich auch." Sagten Kimi und Mau.
Pov. Maurice
"Okay, ihr spielt weiter, während ich das Essen mache." Sagte Manu. "Ich will beim kochen helfen." Sagte ich und lächelte. Manu nickte. Dieser koppelte unsere Kontroller ab. Danach gingen wir in die Küche. Als wir in der Küche ankamen, küsste mich Manu etwas verlangend. Ich erwiderte und leckte ihm sanft über seine Lippen, woraufhin Manu mir den Einlass gewährte. Es gab einen Dominanzkampf, den Manu mal wieder gewann. Manu drückte mich an sich. "Ich liebe dich." Sagte Manu atemlos. "Ich dich auch." Sagte ich. Wir kuschelten noch. "Sollen wir nächsten Monat deine Eltern einladen?" Fragte Manu nach einer Weile. Ich nickte. "Gerne." Antwortete ich. "Und anstatt, dass wir das Gästezimmer in ein Kinderzimmer verwandeln, könnten wir den Dachboden benutzen. Da oben gibt es ja auch eine Heizung und man könnte eine Trennwand bauen. Was hältst du davon?" Sprach Manu. "Gute Idee." Sagte ich und lächelte. Danach fingen wir an, Essen zu machen. Ich schnitt gerade das Gemüse. Ich blickte kurz zu Manu und schnitt mich dann am Finger. "Na toll." Murmelte ich. "Ach mein kleiner Mau." Sagte Manu und kicherte. Danach nahm er ein Pflaster. "Ich bin immer noch größer." Kicherte ich und wuschelte Manu durch die Haare. Danach machte dieser das Pflaster um meinen Finger. "Manu! Maurice! Wir haben Hunger!" Rief Noah zu uns und kicherte. "Ja, das Essen ist gleich fertig." Sagte Manu. Wir kochten fertig und riefen danach Noah und Kimi zu uns. Manu erzählte währenddessen von seiner Idee mit dem Dachboden. "Das wäre toll." Sagte Noah. Kimi nickte zustimmend. "Und die Einrichtung könnt ihr euch aussuchen." Sagte Manu. "Jaa." Kam es von Kimi. "Jap, wir werden dann, wenn ich frei habe, mal zusammen in ein Möbelhaus fahren." Sprach ich. "Ich werde anfangen oben zu renovieren, aber ich habe keinen, den ich fragen kann.." Sagte Manu. "Hm, vielleicht mein Dad?" Schlug ich vor. Manu nickte. "Ich werde ihn dann mal fragen." Sagte er daraufhin. "Okay, und wenn ich frei haben, kann ich auch helfen." Sagte ich. "Ja, so ihr zwei. Wollt ihr heute noch mit Mau Klamotten kaufen gehen?" Fragte Manu. "Ja." Sagte Kimi. Noah nickte. Wir wurden mit essen fertig und gingen dann los. Manu blieb Zuhause, da er Videos aufnehmen musste. Noah, Kimi und ich gingen in ein Kleidergeschäft, wo sich die zwei neue Klamotten aussuchten.
1322 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
FanfictionWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...