Kapitel 29

59 1 1
                                    

Pov. Maurice

Ich wachte am nächsten Tag auf und sah, dass Manu noch schlief. "Naww." Sagte ich leise und kuschelte mich an ihn. Manu legte seine Arme um mich. "Guten Morgen Schatz." Murmelte Manu. "Guten Morgen." Sagte auch ich. "Will nicht aufstehen." Sagte Manu. "Ich auch nicht." Sagte ich. "Liegen bleiben?" Fragte Manu. Ich nickte. Wir kuschelten noch. Manu küsste mich und ich erwiderte. "Ich liebe dich." Sagte Manu. "Ich dich auch." Sagte Manu.

Nachmittags besuchten wir wieder Manus Mum. Sally machte die Tür auf und begrüßte uns. Wir begrüßten sie ebenfalls und gingen dann rein. Manu seufzte, als er sah, wie seine Mum und ihr Freund auf der Couch kuscheln. Daraufhin umarmte ich ihn. Manu erwiderte. "So, was machen wir heute?" Fragte er. "Ich weiß nicht." Antwortete ich. Manu nickte. "Sally, hats du eine Idee?" Fragte er Sally. "Hm, mit wem denn alles?" Fragte sie. "Ist egal.." Antwortete Manu. Sally grinste. "Gut, dann habe ich schon eine Idee. Wartet hier, bis ich wieder komme." Sprach Sally. "Okay?" Kam es nur von Manu. Wir standen nun da und warteten auf Sally. Währenddessen kuschelte sich Manu an mich. Sally kam wieder und tippte vorsichtig auf Manus Schulter. "Oh, ja?" Kam es von Manu. "Ich habe etwas für euch gemacht." Sagte Sally und grinste. "Was denn?" Fragte Manu. "Ein Date organisiert." Antwortete Sally. Manu umarmte sie daraufhin. "Danke." Sagte er. "Kein Problem." Sagte Sally und gab Manu Kinotickets und die Adresse von einem Restaurant. "So und jetzt geht und habt Spaß." Sally lächelte. "Du bist die Beste." Sagte Manu glücklich. "Naww, danke." Sagte Sally. Kurz darauf gingen wir los. Zuerst ging es ins Kino. Dort schauten wir den Film.

Der Film neigte sich nun dem Ende. Nachdem er dann auch aus war, gingen wir in ein Restaurant. Ich nahm Manus Hand und wir machten uns auf den Weg ins Restaurant. Dort angekommen, gingen wir zu dem Tisch, den Sally für uns reservierte. Nun hatten wir auch fertig gegessen. Ich lächelte. "Das Essen war mega lecker." Sagte ich. "Ja, das stimmt." Sagte Manu und lächelte auch. "Sollen wir noch ein bisschen in den Park spazieren gehen?" Fragte ich Manu. "Gerne mein Engel." Sagte Manu. Ich kicherte und wir gingen los. Wir kamen im Park an und gingen im Mondschein spazieren. "Wunderschön, aber nicht so wie du." Sagte ich leise. Plötzlich zog Manu mich an meiner Hüfte an sich. "Du genauso." Sagte er. Ich spürte, wie ich leicht rot wurde. Kurz darauf küsste mich Manu. Ich erwiderte und Manu zog mich näher an sich. "Ich liebe dich." Sagte er. "Ich dich auch." Sagte ich. Manu stupste mit seiner Nase an meine, woraufhin ich kichern musste. Daraufhin küsste Manu mich am Hals. "Danke, dass hier mit mir bist." Sagte Manu. Ich lächelte. Danach nahm er mich sanft hoch und trug mich ins Hotelzimmer. Ich gähnte. Manu drückte mich sanft an sich und ich kuschelte daraufhin. Kurz darauf legte Manu mich auf das Bett und krabbelte über mich. Ich zog ihn an mich und kuschelte.

Ich wurde langsam wach und sah, dass Manu den Tisch hier im Zimmer deckte. Ich gähnte. "Guten Morgen." Sagte ich. "Guten Morgen." Sagte auch Manu. "Was gibt es zum Frühstück?" Fragte ich. "Pfannkuchen." Antwortete Manu. Es klopfte an der Tür und das Frühstück wurde gebracht.

Wir wurden nach einigen Minuten fertig. "Bin ich versaut?" Fragte ich Manu. Dieser kicherte nur nur und leckte an meiner Wange. "Jetzt nicht mehr." Sagte er und grinste. Ich lehnte meinen Kopf an Manus Schulter. Manu legte einen Arm um mich. "Hm, es ist gerade nicht der beste Zeitpunkt." Fing Manu an zu reden. "Aber ich will mit dir umziehen." Sprach er weiter. Ich nickte. "Aber wohin?" Fragte ich. "Nach Essen. Ich habe gehört, es soll eine sehr schöne Stadt sein. Und sie hat eine super Uni." Antwortete Manu. "Gerne." Sagte ich. "Super. Wir suchen uns eine schöne große Wohnung." Sagte Manu und lächelte. "Jaa." Kam es nur von mir. Manu küsste mich daraufhin. Ich erwiderte. "Wollen wir uns fertig machen? Wir fahren morgen." Sagte Manu. Ich nickte. "Hm, ich räume den Tisch ab, in der Zeit kannst du schonmal anfange zu packen." Schlug ich vor. "Okay," Sagte Manu. Danach fing er an zu packen und ich räumte den Tisch ab.

Wir beide wurden nun fertig. "Können wir los?" Fragte ich. "Jap." Antwortete Manu. Wir nahmen jeweils einen Koffer und gingen los. "Äh.. Du weißt, dass wir mit dem Auto von Sally hierher gekommen sind. Sollen wir dann mit dem Zug fahren?" Sprach ich. Manu nickte. Danach machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof. Manu nahm Tickets und schrieb seiner Mum, dass er wieder fuhr. Wir suchten uns einen Platz und setzten uns dort hin. Als wir uns setzten, nahm Manu mich in den Arm. Ich gähnte und kuschelte mich mehr an Manu. "Ich freu mich schon, wenn wir eine schöne Wohnung gefunden haben." Sagte ich. "Ich mich auch." Sagte Manu.

Nach ein paar Stunden Fahrt, kamen wir Zuhause an. Manu schloss die Tür auf und wir gingen rein. Danach nahm er mich hoch und ich gähnte nochmal. "Schlafen gehen?" Fragte Manu. Ich nickte. Daraufhin trug Manu mich ins Bett. "Du weißt, ich kann auch laufen." Sagte ich und kicherte. "Ich weiß." Sagte Manu. Manu legte mich auf das Bett. "Ich gehe mich umziehen." Sagte Manu. "Okay, muss ich ja auch noch." Sagte ich. Manu nahm sich Sachen und ging sich umziehen. Ich zog mich hier um. Als Manu gerade umgezogen rein kam, zog ich mir noch mein T-Shirt an. Wir legten uns daraufhin ins Bett und kuschelten. Kurz darauf schliefen wir beide auch schon ein.

Nun war es schon der nächste Tag. Ich wachte langsam auf und merkte, wie Manu mich auf die Stirn küsste. "Guten Morgen." Nuschelte ich. "Guten Morgen Schatz." Sagte Manu. Ich zog Manu zu mir und kuschelte mich an ihn. "So, was jetzt?" Fragte Manu. "Hm, weiß nicht." Antwortete ich. "In der Stadt rumlaufen?" Schlug ich vor. "Gerne." Sagte Manu. Ich stand auf und nahm mir Anziehsachen. Ich ging mich umziehen und kam umgezogen wieder. "Was soll ich anziehen?" Fragte mich Manu. "Hm, die Weste und den Rest kannst du aussuchen." Antwortete ich. "Okay." Sagte Manu und ging sich dann auch umziehen. Danach gingen wir in die Stadt und liegen umher. "Wollen wir shoppen gehen?" Fragte Manu nach einer Weile. "Gerne." Antwortete ich. Wir gingen in ein Kleidergeschäft und kauften uns neue Klamotten. "Manu? Ich geh kurz den Hoodie anprobieren." Sagte ich. "Okay, mach das." Sagte Manu. Ich ging in die Umkleidekabine und zog mir den orangefarbenen Hoodie an. Ich kam wieder raus. "Und?" Fragte ich Manu. "Wunderschön." Antwortete dieser. Ich nickte. "Gut, dann nehme ich den." Sagte ich dann. Nachdem wir alles bezahlten, gingen wir essen. Wir bestellen uns was und fingen dann an zu essen.

Wir wurden nach einigen Minuten fertig. Manu bezahlte. "Du musst nicht immer alles bezahlen.." Sagte ich. "Ich mache das gerne und außerdem brauchst du das Geld für dein Studium." Sprach Manu. "Danke." Sagte ich. "Immer gerne." Sagte Manu und lächelte. Danach gingen wir noch etwas in der Stadt umher. Es wurde langsam auch dunkel. Also entschieden wir, wieder zurück zu gehen. Ich nahm Manus Hand, da ich etwas Angst im Dunkeln hatte. Manu hielt meine Hand daraufhin fest. Wir gingen an einer Gasse vorbei und hörten plötzlich etwas.

1218 Wörter

Das Internat || GermanletsdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt