Pov. Maurice
Wir gingen also wieder zurück zu Manus Zimmer. Manu setzte sich aufs Bett und ich legte mich neben ihn. "Alles in Ordnung?" Fragte ich ihn. "Jup." Antworteten Manu, welcher seine Kontaktlinsen raus nahm. "Huh? Du hast Kontaktlinsen?" Fragte ich. "Ja." Antwortete Manu. Er tat die Kontaktlinsen weg und nahm aus seiner Schublade eine Brille. Diese setzte er auch auf. "Die Brille trage ich kaum." Fügte Manu hinzu. "Achso. Aber die Brille steht dir besser." Sagte ich und grinste. "Danke." Manu lächelte und legte sich neben mich. Ich gähnte. "Ich freue mich schon, deine Mum kennenzulernen." Sagte ich. Manu lächelte und umarmte mich. "Sie wird dich mögen." - "Das hoffe ich." Sagte ich. "Ich bin mir sicher." Sagte Manu. Ich nickte. "Sollen wir schlafen gehen?" Fragte ich. "Gerne, möchtest du dich umziehen?" Fragte Manu. "Ja, kannst du mir ein Shirt geben?" Fragte ich. Manu nickt, stand auf und gab mir dann ein Shirt. Ich bedankte mich, ging ins Bad und zog mich um. Ich kam umgezogen wieder raus und legte mich auf das Bett. Manu deckte mich zu. Danach hob ich die Decke und ließ Manu auch unter die Decke. Dieser kuschelte sich an mich. Ich genoss die Stille. Manu machte einen Film an, aber wir beide schliefen nach einiger Zeit auch schon ein.
Am nächsten Tag wachte ich etwas verschlafen auf. Da ich aber nicht aufstehen wollte, kuschelte ich mich an Manu. "Guten Morgen Mau." Sagte Manu. "Guten Morgen." Murmelte ich. Auf einmal klopfte es an der Tür und Manu schaute mich daraufhin fragend an. Ich setzte mich und zuckte mit den Schultern. "Herein." Sagte Manu. "Tür ist offen." Fügte ich hinzu und Palle kam durch die Tür. "Hi Palle." Begrüßte Manu Palle. "Guten Morgen." Sagte ich noch etwas verschlafen. "Was machst du hier?" Fügte ich hinzu. "Oh. Guten Morgen. Bin ich zu früh?" Sprach Palle. "Nene, alles gut." Sagte ich und lächelte. "Wir ziehen uns dann nur schnell um und dann können wir was zusammen machen." Fügte ich noch hinzu. Palle nickte. Ich nahm mir Sachen und ging ins Bad, wo ich mich umzog. Ich kam umgezogen wieder raus. "Okay, fertig." Sagte ich. Manu setzte sich nun auch auf und ging sich umziehen. Danach kam Manu wieder. "So, was wollen wir machen?" Fragte Palle. "Hm, gute Frage." Antwortete ich nur. "Minecraft?" Schlug Manu vor. "Gerne." Sagte ich. "Master Builders oder Minecraft Murderer?" Fügte ich hinzu. "Master Builders." Antwortete Manu. Ich nickte und schaltete alles ein. Eine neue Runde begann. Das Wort war Freundschaft. Wir fingen alle an zu bauen. Nach fünf Minuten war die Bauzeit auch schon vorbei und es wurde gevoted. Meins kam natürlich als erstes an die Reihe. "Deins ist cool." Sagte Manu. "Danke, ich bin schon gespannt, deins und Palles zu sehen." Sagte ich. Nun kam ein anderes Bauwerk. "Palle, ist das deins?" Fragte ich. "Ja." Antwortete Palle. "Die Augen sind mega süß." Kicherte ich. Palle lächelte. Nach ein paar anderen Bauwerken kam auch Manus an die Reihe. "Das ist auch cool." Sagte ich und lächelte. "Ja, ist echt gut geworden." Sagte auch Palle. "Jaa, neue Runde." Sagte ich. Was für ein Wort sollen wir wählen?" Fragte ich, als wir drei Wörter als Auswahl bekamen. "Haustiere." Schlug Palle vor. Manu und ich stimmten zu. "Ich habe schon eine Idee." Sagte ich. Nun fing die Runde an und ich baute meine Idee. Die Bauzeit war wieder nach fünf Minuten um. "Ich konnte das eine nicht ganz fertig machen." Sagte ich. "Bestimmt nicht schlimm." Sagte Manu. Ich nickte und meins kam schon wieder als erstes. "Es sollen die Haustiere aus Sims darstellen." Sagte ich. "Wow." Kam es nur von Manu. Nach ein paar weitern Bauwerken kam auch schon das von Palle. "Palle, hast du schon wieder die Augen gebaut?" Fragte ich ihn und kicherte. Daraufhin nickte Palle und grinste. Zum Schluss kam das von Manu. Er hat seine Katze aus Sims gebaut. "Wie cool." Sagte ich. "Deins ist aber besser." Sagte Manu. "Da fehlt aber die Hälfte der Katze." Sagte ich und lachte. "Und? Deine Idee war toll." Sagte Manu. "Deine aber auch." Kicherte ich und legte meinen Kopf auf Manus Schulter. Dieser kuschelte etwas. "Sollen wir einen Film schauen?" Fragte ich. "Gerne." Antwortete Manu. "Vielleicht eine Komödie?" Schlug ich vor. Manu nickte. "Kenne aber nur wenige bis keine. Also müsst ihr aussuchen." Sagte ich und kicherte. "Ich auch." Kicherte Manu. "Paaalle, du musst einen Film aussuchen." Sagte ich. "Hm, Fack ju Göhte??" Schlug Palle vor. Ich lächelte. "Gerne." Kam es kurz von mir. Palle machte den Film an und wir schauten zusammen. Manu kuschelte mit mir. Ich musste gähnen, da ich müde wurde.
Es ist das erste Mal, dass ich jemanden so oft so nahe bin. aber irgendwie mag ich es.
Ich musste auf einmal lachen, da eine echt lustige Szene kam. Manu kicherte daraufhin und legte einen Arm um mich. Ich kuschelte etwas mehr und genoss es. Ich versuchte mit der Zeit wach zu bleiben, aber meine Augen fielen immer wieder zu. Manu streichelte meinen Kopf sanft, woraufhin ich einschlief.
Pov. Manu
Mau schlief gerade ein. "So niedlich." Sagte ich leise. "Seid ihr zusammen?" Fragte Palle mich plötzlich. Ich spürte wie ich rot wurde, als ich bemerkte, dass er auch noch da war. Palle kicherte. "Ihr habt mich voll vergessen." Sagte er. "Ups... Tut mir leid." Entschuldigte ich mich. Ich war immer noch rot und schaute verlegen zur Seite. "Alles gut. Also seid ihr jetzt zusammen?" Fragte Palle nochmal. "Nein." Antwortete ich kurz. "Schade, ihr wärt voll süß zusammen." Sagte Palle und grinste. "Äh..." Kam es nur von mir und ich wurde etwas röter. "Naja, sollen wir auch schlafen gehen?" Fragte Palle. "Ja, okay." Antwortete ich. "Ich lass euch hier im Bett. Ich mache es mir auf Taddls Bett gemütlich. Gute Nacht." Sprach Palle. "Gute Nacht. Schlaf gut." Sagte ich und deckte Mau ordentlich zu.
Ich wurde verschlafen wach und sah, dass Dado noch schlief. Ich deckte ihn wieder zu und er kuschelte sich in die Decke. Ich sah, wie Palle durch die Tür kam und etwas zu Essen dabei hatte. "Oh, guten Morgen Palle." Sagte ich. "Huh? Guten Morgen Manu." Sagte er. "Dado noch am Schlafen?" Fügte er hinzu. Ich nickte. "Hm, hier ich habe dir was mitgebracht." Sagte er und gab mir was zu essen. Ich bedankte mich. "Bei Dado wusste ich nicht, was er mag." Sagte Palle und lächelte entschuldigend. "Er ist Vegetarier. Ich hole ihm gleich was." Sagte ich. "Okay, danke." Sagte Palle und lächelte. "Bitte." Sagte ich.
Pov. Maurice
Ich wurde langsam und verschlafen wach. Ich spürte, wie mir jemand meinen Kopf streichelte. "Guten Morgen." Nuschelte ich und öffnete meine Augen. "Morgen." Kam es von Manu, welcher meinen Kopf weiter streichelte. Ich kuschelte etwas an ihm. "Hast du Hunger?" Fragte Manu mich und ich nickte daraufhin. "Ich hole dir was." Sagte Manu, stand auf und ging los. "Palle, was habt ihr gestern noch gemacht, als ich eingeschlafen bin?" Fragte ich ihn. "Nichts. Wir sind gleich danach auch schlafen gegangen." Antwortete er und lächelte. Wir warteten noch auf Manu.
Nach ein paar Minuten kam Manu auch schon. Ich bedankte mich, als er mir das Essen gab. "Bitte Kleiner." Sagte er und lächelte. "Ich bin immer noch größer." Sagte ich und kicherte. "Und?" Fragte Manu. "Dann kann ich dich nicht kleiner nennen." Sagte ich und grinste. Manu streichelte daraufhin nur meinen Kopf. "Seid ihr mal fertig? Ich habe Lust ein bisschen spazieren zu gehen." Lachte Palle. "Oh, ähm klar." Kam es von Manu. Wir aßen noch schnell auf. "Wohin sollen wir?" Fragte ich die beiden. "Park?" Schlug Manu vor. Palle und ich stimmten zu. "Super, dann müssen wir uns nur noch fertig machen." Sagte Manu. "Ja, ich muss mir aber aus meinem Zimmer frische Kleidung holen." Sagte ich. "Okay, und du, Palle?" Fragte Manu Palle. "Nee, habe mich heute morgen schon fertig gemacht." Antwortete dieser. Ich stand auf und ging in Richtung Tür. "Bin gleich wieder da." Sagte ich. "Bis gleich." Sagte Manu. Ich nickte und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und ging dann wieder zu Manu und Palle.
1343 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
FanfictionWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...