Pov. Maurice
Am nächsten Tag wurde ich von Manu geweckt. "Hm..." Kam es nur von mir und ich kuschelte mich mehr in die Decke. "Aufstehen Mau." Sagte Manu. "Will nicht..." Sagte ich und gähnte. "Warum?" Fragte Manu. "Weiß nicht, müde?" Sagte ich. Manu küsste mich kurz darauf auf die Stirn. Ich lächelte und gab Manu dann einen Kuss auf die Wange. Ich zog Manu zu mir und kuschelte. Manu küsste mich und ich wurde wieder etwas rot, erwiderte dennoch. Danach kuschelten wir noch weiter, bis mein Bauch grummelt. "Will trotzdem nicht aufstehen." Murmelte ich. "Hm und wenn ich dich trage?" Sagte Manu. "Machst du nicht." Sagte ich und versteckte mich unter der Decke, aber so, dass mein Kopf noch draußen war. "Doch tu ich." Sagte Manu und grinste. "Nein." Kicherte ich. "Doch." Sagte Manu. Ich schüttelte den Kopf und deckte mich mehr zu. Plötzlich wurde ich von Manu hochgehoben. Ich zappelte, doch es brachte nichts. "Na gut, du hast gewonnen." Sagte ich und schmollte. Kurz darauf küsste mich Manu. Ich erwiderte und kuschelte. "So, du musst dich anziehen." Sagte Manu nach einer Weile und ließ mich auf dem Bett wieder runter. Ich nickte, nahm mir Klamotten und ging ins Bad. Dort zog ich mich um, bis ich bemerkte, dass ich mein Shirt vergessen hatte. Ich ging wieder aus dem Bad. "Äh, kannst du mir mein Shirt geben. Ich habe es vergessen." Sagte ich und spürte wie ich schon rot wurde. Manu wurde ebenfalls rot und nickte. Danach gab er mir schnell mein Shirt. "Danke." Sagte ich, machte die Tür vom Bad zu und zog mir das Shirt über. Nachdem ich dies tat, kam ich wieder aus dem Bad und war immer noch rot. Ich spürte, dass Manu verlegen war. Ihm war das wohl sichtlich unangenehm. "Äh, sollen wir essen gehen?" Fragte ich und war auch etwas verlegen. Manu nickte und stand vom Bett auf. Danach gingen wir in die Cafeteria. "Tut mir leid, Manu.." Sagte ich. "Was? Du hast nichts gemacht." Sagte er dann. "Doch, dir war das doch unangenehm..." Sagte ich. "Schon okay." Sagte Manu, woraufhin ich nickte.
Nachdem wir mit Essen fertig wurden, gingen wir wieder in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett. "Was jetzt?" Fragte Manu. "Weiß nic-" Ich musste niesen. "Oh, was ist?" Fragte Manu. "Nichts, alles gut." Sagte ich. "Krank?" Fragte Manu. "Keine Ahnu-" Ich musste wieder niesen. "Maan." Sagte ich dann. "Wie es aussieht ja." Stellte Manu fest und deckte mich zu. Daraufhin kuschelte ich mich in die Decke. Ich nieste nochmal. "Ich gehe zur Apotheke." Sagte Manu dann. Ich nickte. "Pass aber auf dich auf." Sagte ich. "Natürlich." Sagte Manu und küsste mich. Danach deckte er mich nochmal richtig zu. "Bis gleich." Sagte ich. Manu nickte, nahm sein Geld und ging los. Währenddessen bekam ich Kopfschmerzen und ich versuchte daraufhin zu schlafen. Vergebens. Ich wartete auf Manu und die Kopfschmerzen blieben. Ich lag eingemurmelt in der der Decke und meine Augen waren von den Kopfschmerzen etwas zugekniffen. Ich hörte, wie die Tür aufging. "Hey Mau. Ich habe dir Schmerztabletten mitgebracht, falls noch etwas dazu kommt." Sagte Manu. "Danke..." Sagte ich. Ich öffnete die Augen und setzte mich vorsichtig auf. Danach nahm ich mir schon eine Tablette. Diese schluckte ich zusammen mit Wasser runter. Die Kopfschmerzen wurden stärker und ich legte mich hin. "Ich bleibe bei dir Mau." Sagte Manu und streichelte sanft meinen Kopf. "Aber nicht, dass du auch noch krank wirst." Sagte ich. "Das ist egal." Sagte Manu. "Danke..." Ich lächelte leicht. Ich schloss die Augen und schlief zum Glück auch ein.
Ich wurde am nächsten Tag wach und setzte mich langsam auf. Ich sah, wie Manu bei mir saß und auf dem Tisch etwas zu Trinken stand. Manu gähnte. "Hast du überhaupt geschlafen?" Fragte ich ihn leicht besorgt. "Ein bisschen..." Antwortete Manu. "Du musst aber schla-" Ich nieste. "Du musst schlafen." Sagte er dann. Daraufhin schüttelte ich den Kopf. "Nur, wenn du auch schläfst." Sagte ich. "Okay Mau." Sagte Manu. Ich legte mich wieder hin und Manu deckte mich richtig zu. "Ich hole dir kurz Suppe." Sagte Manu. Ich nickte und bedankte mich. Kurz darauf ging Manu auch schon los.
Pov. Manu
Ich machte mich auf den Weg in die Cafeteria. Auf dem Weg dahin traf ich dann Palle. "Hey Manu." Sagte Palle und lächelte. "Hey." Begrüßte ich ihn. "Hm, wo hast du Dado gelassen?" Fragte er. "Er ist leider krank." Antwortete ich. "Oh, sag ihm gute Besserung von mir." Sagte Palle. "Werde ich." Sagte ich. Palle nickte. "Ich hole Suppe. Begleitest du mich?" Fragte ich ihn. "Ja, warum nicht." Sagte Palle. Wir gingen zusammen weiter in Richtung Cafeteria. "Wie läuft es bei jetzt mit dir und Dado?" Fragte mich Palle. "Gut." Antwortete ich. "Freut mich." Sagte Palle und lächelte. Wir holten die Suppe und danach verabschiedete ich mich wieder von Palle. Danach ging ich wieder in das Zimmer von Mau.
Pov. Maurice
Ich lag im Bett und hielt mir meinen Kopf. Er tat immer noch von den Kopfschmerzen weh. Manu kam gerade durch die Tür. "Sollen wir zur Krankenschwester?" Fragte Manu und klang besorgt. Ich schüttelte den Kopf leicht. "G-geht schon." Sagte ich. Manu stellte die Suppe auf den Tisch und nahm mich hoch. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Kurz darauf setzte er sich mit mir hin und streichelte mir sanft den Rücken. Mein Kopf tat wieder weh und ich fasste mir an den Kopf. "Doch zur Krankenschwester?" Fragte Manu, woraufhin ich den Kopf schüttelte. "Warum?" Fragte mich Manu. "Ich mag Krankenzimmer und so nicht." Nuschelte ich. "Ich bleibe bei dir. Versprochen." Sagte Manu. "Hm.. Okay.." Kam es nur von mir. Manu trug mich also zur Krankenschwester. Wir kamen da nun an und Manu legte mich auf das Krankenbett. Ich schaute mich etwas panisch um. Manu nahm meine Hand und ich hielt seine daraufhin fest. "Ich will wieder ins Zimmer." Nuschelte ich. "Es wird alles gut, Mau." Sagte Manu. Ich nickte leicht. Ich hielt Manus Hand fester, als die Krankenschwester das Zimmer betrat. "So, was ist?" Fragte sie. Ich schaute zu Manu. Plötzlich bekam ich wieder Kopfschmerzen. Manu erklärte es der Krankenschwester. "Oh, hm. Dann schauen wir mal, was wir machen können." Sagte die Krankenschwester. Ich drückte Manus Hand noch etwas fester. Die Krankenschwester kam mir näher und ich zuckte zurück. Manu streichelte sanft meinen Kopf und ich versuchte ruhig zu bleiben. Nachdem mich die Krankenschwester untersuchte, gab sie mir etwas gegen die Kopfschmerzen. "Du brauchst Ruhe und du musst die Medikamente regelmäßig nehmen." Sagte die Krankenschwester. "Danke.." Sagte ich und ich setzte mich vorsichtig auf. "Gehen wir?" Fragte ich Manu. "Okay." Kam es kurz von ihm und er nahm mich hoch. Ich klammerte mich an ihn. Danach trug er mich wieder ins Zimmer. Im Zimmer angekommen, küsste Manu mich auf die Stirn und legte sich mit mir hin. Danach schliefen wir beide ein.
Ich wurde plötzlich mitten in der Nacht wach und hatte Tränen in den Augen. Dazu atmete ich noch schwer. "Schatz, was ist?" Fragte mich Manu besorgt, welcher durch mich aufwachte. "I-ich weiß es selber nicht genau... Vermutlich ein Albtraum, den ich aber vergessen habe..." Antwortete ich. Manu zog mich an sich und streichelte meinen Kopf. Ich beruhigte mich etwas. "Geht es wieder..?" Fragte mich Manu nach einer Weile. Ich nickte. "T-tut mir leid, dass ich dich geweckt habe..." Sagte ich. "Nein, alles gut." Sagte Manu. Ich kuschelte mich an ihn und wir schliefen beide wieder ein.
1238 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
FanfictionWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...