Pov. Maurice
Nachdem wir viel lachten, ging ich wieder zu Manu auf die Decke. Ich war noch nass vom Wasser. "Brauchst du eine Abkühlung?" Fragte ich Manu und grinste. "Nee." Antwortete Manu. "Hm, es ist aber schon warm draußen." Sagte ich und umarmte Manu. "Na gut, lass uns ins Wasser gehen." Sagte Manu. Wir standen auf und gingen ans Wasser. Kurz darauf sprang ich auch schon rein. Wir schwammen zusammen, bis ich jemanden aus meinem alten Internat traf. "Rewi?" Fragte ich Sebastian, wie sein richtiger Name ist. Manu schwamm schnell weg. "Hey Dado, was ist denn mit dem?" Sagte Sebastian. Ich seufzte. "Tut mir leid, kannst du kurz hier warten?" Fragte ich Sebastian. "Klar." Antwortete er. "Danke, bin gleich wieder da." Sagte ich und schwamm dann zu Manu. "Manu? Was ist los?" Fragte ich ihn. "Ich kenne ihn ja von YouTube, Rewi, und er würde meine Stimme erkennen." Antwortete Manu. "Ich möchte nicht, dass jemand von YouTube weiß, wie ich aussehe, wer ich bin und mit wem ich zusammen bin. Ich gehe dann zu meiner Familie und du kannst ruhig zu ihm." Sprach Manu. "Ich verabschiede mich schnell von ihm und komme dann wieder." Sagte ich. "Nein, bitte unterhalte dich mit ihm." Sagte Manu. Ich nickte. "Okay. Wird, denke ich, auch nicht lange dauern." Sagte ich. "Okay Schatz." Sagte Manu und schwamm zu seiner Schwester. Daraufhin schwamm ich wieder zu Sebastian. "Wer war das?" Fragte er. "Ein Freund von mir." Antwortete ich. "So, was machst du eigentlich hier?" Fügte ich hinzu. "Ich bin mir meiner Freundin hier. Und du?" Sagte er. "Wow, du hast mal eine Freundin. Naja, ich bin mit seiner Familie hier." Sagte ich und lachte. "Ja habe ich." Sagte Sebastian. "Ich habe übrigens gehört, dass du einen YouTube Kanal hast, stimmt das?" Fragte ich. "Jap. Ich zocke viel mit Freunden und dachte mir dann, dass ich das doch auch zu meinem Beruf machen kann." Sprach Sebastian. "Freut mich zu hören. Wir müssen uns mal öfters unterhalten." Sagte ich. "Gerne." Kam es kurz von Sebastian. Ich lächelte. "Okay." Sagte ich. "Hast du YouTube?" Fragte mich Sebastian. "Nein, ich zocke zwar manchmal, aber ich habe einen anderen Beruf, den ich machen möchte." Antwortete ich. "Und welchen?" Fragte Sebastian. "Arzt." Sagte ich und lächelte. "Wow, cool." Sagte Sebastian. "Ja, ich muss aber vieles nachholen.." Sagte ich. "Warum das?" Fragte Sebastian. "Lange Geschichte.." Antwortete ich. "Erzählst du sie mir?" Fragte er. "Klar, würde es gehen, wenn wir uns dafür irgendwann mal treffen?" Fragte ich. "Gerne. Sollen wir Nummern austauschen?" Fragte Sebastian. Ich nickte. Danach gingen wir kurz aus dem Wasser und tauschten Nummern aus. Wir verabschiedeten uns voneinander und ich ging wieder zu Manu. Dieser lächelte, als ich kam. "Und?" Fragte er. "Haben Nummern ausgetauscht." Sagte ich und lächelte auch. Manu nickte. "Hm, sollen wir rutschen gehen?" Fragte ich Manu. "Gerne." Antwortete dieser. Wir gingen also zur Rutsche und kamen nach kurzer Zeit an die Reihe. Man durfte zusammen rutschen, weshalb Manu und ich zusammen rutschten. "Setz du dich zuerst." Sagte ich. Manu nickte und setzte sich hin. Ich setzte mich demnach hinter ihn. Danach rutschten wir zusammen. Wir kamen unten an und waren noch Unterwasser. Ich erwiderte. Leider mussten wir aus Luftmangel auch schon auftauchen.
Wir verbrachten den Tag noch im Schwimmbad, bis wir wieder ins Hotel gingen. Manu ließ sich müde auf das Bett fallen. Ich krabbelte auf ihn und gähnte. Manu fing an zu summen, als plötzlich mein Handy klingelte. Es war Sebastian. Ich ging ran. "Hey." Begrüßte er mich "Hey, was gibt's?" Fragte ich. "Mir ist langweilig." Antwortete Sebastian. "Hm, okay. Naja, wann passt es dir denn?" Fragte ich. "Nächste Woche?" Schlug Sebastian vor. "Gerne, Montag?" Fragte ich. "Jup." Sagte er. "Okay, 13 Uhr? Geht das?" Fragte ich. "Ja, das geht. Und wo?" Sagte Sebastian. "Hm, ich könnte zu dir kommen, sag mir nur wo." Sagte ich. "Ja, ich schicke dir die Adresse." Sagte Sebastian. "Okay, danke. Wir sehen uns am Montag." Sagte ich. "Bis Montag." Sagte auch Sebastian. Nachdem wir uns verabschiedeten, legte ich auf.
~Nächste Woche, Montag~
Manu und ich waren wieder Zuhause. Manu nahm ein Video auf, daher klopfte ich an der Tür. "Herein." Kam es vom Inneren des Raumes. Ich ging rein. "Manu? Ich fahre dann jetzt gleich." Sagte ich. Manu mutete sich. "Okay, ich liebe dich, Schatz." Sagte Manu. "Ich dich auch." Sagte ich. "Bis später." Sagte Manu. "Jap, bis später." Sagte ich und ging dann zum Bahnhof.
Ich kam nach ein paar Stunden Fahrt an und ging zur besagten Adresse. Ich klingelte und Sebastian machte die Tür auf. "Hey." Begrüßte ich ihn und lächelte. "Hey Dado." Begrüßte mich Sebastian auch. "Soll ich dir die Stadt zeigen?" Fügte er hinzu. "Gerne." Sagte ich. Sebastian zeigte mir Köln und danach gingen wir ins UFO rein. Ich sah Palle in der Küche. "Palle? Wow, ist das lange her." Sagte ich und lächelte. "Dado. Ich habe dich vermisst." Sagte Palle und umarmte mich. "Ich dich auch." Sagte ich. "Ihr kennt euch?" Fragte Sebastian. "Jup. Wir gingen zusammen zur Schule." Antwortete Palle. Ich nickte. "Ich habe schon lange nichts mehr von Micha gehört." Sagte ich. "Wir zocken noch zusammen. Er ist gerade mit Glp online." Sagte Palle. "Oh, kann ich mitmachen?" Fragte ich. "Klar." Antwortete Palle. Wir gingen in den Raum von Palle und setzten uns. Palle gab mir einen Kopfhörer und ich schaute ihm zu. Ich hörte jemanden lachen. Er hörte sich wie Manu an. "Hey Palle, naa." Kicherte jemand. Ich vermutete, dass es Glp war. "Heyy. Ich habe jemanden dabei." Sagte Palle. "Uii, wen denn?" Fragte Glp. "Wer?" Fragte Micha. "Dado." Antwortete Palle. "Heyy." Sagte ich. "Hi Dado, na kennst du mich noch?" Fragte Micha und lachte. "Natürlich Micha, warum sollte ich denn nicht." Lachte ich. "Ich will euch nicht beim Wiederhören stören." Sagte Glp und verließ den TS. "Mach dir nichts draus, er ist schüchtern." Sagte Palle. "Jap." Stimmte Micha Palle zu. "Oh okay. Naja, wie geht es dir eigentlich so?" Fragte ich. "Super, dir?" Sagte Micha. "Auch." Sagte ich. "Ich habe eine Freundin und drei Hunde." Sagte Micha. "Naww. Ich habe zwei Katzen." Sagte ich. "Hey uhm.. Ich wollte Sebastian, also Rewi, noch etwas erzählen, wir können ja dann irgendwann was zusammen machen." Sprach ich. "Gerne." Sagte Micha. Danach tauschten wir Nummern aus und verabschiedeten uns voneinander. Kurz darauf ging ich zu Sebastian. "So, soll ich dir jetzt alles erzählen?" Fragte ich. "Ja." Antwortete Sebastian. Ich fing also an zu erzählen. "Oh.. Aber jetzt ist ja alles gut, oder?" Fragte er. Ich nickte. "Hm, wie viel Uhr haben wir eigentlich?" Fragte ich. "17 Uhr." Kam es kurz von Sebastian. "Okay, dann kann ich noch bleiben. "Sollen wir mit jemanden zocken?" Fügte ich hinzu. "Ja, klar." Sagte Sebastian. Dieser sagte mir ein paar YouTuber, mit denen wir zocken konnten. "Glp? Er hat nämlich, als Micha, Palle und ich gespielt haben, verlassen. Er klingt ganz nett." Sagte ich. "Ja, ich frage ihn." Sagte Sebastian. Ich nickte. Nachdem Sebastian Glp fragte, fingen wir an zu dritt zu spielen. "Glp?" Sagte ich. "Ja?" Fragte er. "Naja, du klingst wie mein Freund. Ich meine, er macht ja auch YouTube." Sagte ich.
Könnte ja auch sein, dass ich mich irre, aber ich erkenne doch die Stimme meines Freundes.
"Also nein, ich lebe alleine." Sagte Glp. Wir spielten noch, bis es spät wurde und ich langsam wieder zurück musste. Ich verabschiedete mich von allen und fuhr dann mit dem Zug nach Hause. Ich kam an und ging ins Wohnzimmer, wo Manu mich auf einmal fest umarmte." Es tut mir leid, Mau.." Sagte er nur. "Huh? Was tut dir leid?" Fragte ich verwirrt. "Ich bin Glp.." Antwortete er. "Oh.. Es ist alles gut, okay? Aber warum wolltest du nicht, dass ich es weiß?" Fragte ich. "Ich wollte nicht, dass es Rewi weiß.. Das spricht sich dann im UFO rum und dann kommt es auf YouTube.." Antwortete Manu. Ich drückte ihn fester an mich." Ist okay, verstehe ich." Sagte ich. "Danke." Sagte Manu. "Kein Problem." Sagte ich daraufhin. Wir setzten uns auf die Couch und kuschelten. Ich schlief nach kurzer Zeit ein und Manu trug mich ins Bett.
1349 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
FanfictionWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...