Kein Kapitel

48 2 2
                                    

Ich wollte euch nur fragen, wie euch die Geschichte gefallen hat und ob es okay für euch ist, dass ich am Ende jedes Kapitels die Wörteranzahl schreibe. Es hat ziemlich lange gedauert, dass alles umzubauen, da es wie gesagt durch ein RPG entstanden ist. Und dieses RPG war auch mein aller erstes. Aber es hat mir Spaß gemacht.

Und natürlich wird das nicht meine letzte Geschichte sein. Ich habe schon angefange Entwürfe, die ich alle noch beenden muss (Ob ich sie aber wirklich beenden werde, kann ich nicht sagen, da ich es selbst nicht weiß...). Die meisten sind Anime, aber es werden auch noch FanFics vom Freedom Squad bzw. den Shippings und andere geben.

Jedoch weiß ich nicht, wann ich die einzelnen Geschichten weiter schreibe und diese dann demnach auch veröffentlichen werde.

---

Und mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass Mau in der Schulzeit Sachen wie, Ärzte und so nicht mochte, aber selbst zu einem Arzt geworden ist. Logik ist da...

---

Und wie gesagt, dass war mein aller erstes RPG, deshalb auch ist es auch etwas kitschig und so...

Ich habe diese FF geschrieben, bevor ich angefangen habe mit dem: "Blah Blah Blah", murmelte er.
Ich finde, dass das besser aussieht als das: "Blah Blah Blah." Murmelte er.

Wie man merkt, ist/war das hier nicht meine beste FF. Es gibt viel negative Kritik, aber das zähle ich dann lieber nicht alles auf.

---

Ich rede schon wieder zu viel. xD
Naja, wir sehen uns in meinen anderen Büchern wieder. :3

Das Internat || GermanletsdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt