Kapitel 27

65 1 1
                                    

Pov. Maurice

Ich wurde mit der Lasagne fertig, hatte mich aber beim rausnehmen dieser leicht verbrannt. Ich stellte die Lasagne ab und hielt meinen Finger. Auf einmal wurde ich von Manu von hinten umarmt. Ich kicherte. "Ich liebe dich." Sagte Manu. "Ich dich auch." Sagte ich. "Geht's?" Fragte Manu, der es anscheinend bemerkt hatte, dass ich mich leicht am Finger verbrannte. "Ja, geht schon." Sagte ich. "Sollen wir essen?" Fügte ich hinzu. "Ja." Kam es kurz von Manu. Wir deckten den Tisch und aßen dann zusammen.

Wir wurden nach einigen Minuten fertig. "Schön, euch wieder zusammen zu sehen." Sagte Sally und lächelte. "Ja, es ist so wunderbar." Sagte Manu. "Das glaube ich euch." Sagte Sally. Manu nahm meine Hand, woraufhin ich seine festhielt. Nachdem wir die Teller spülten, schauten wir zu dritt einen Film. Der Film neigte sich dem Ende zu. "Sally? Soll ich dir schonmal das Gästezimmer zeigen?" Fragte ich sie. "Das wäre nett." Antwortete sie. Ich nickte und wir gingen in Richtung des Gästezimmers. "Und, wie läuft es?" Fragte Sally. "Ganz gut." Sagte ich und lächelte. "Das ist schön." Sagte Sally. "Ja, das ist es." Sagte ich und wir kamen am Gästezimmer an. "So, hier ist es." Sagte ich. "Danke. Habt ihr eigentlich schon darüber geredet, eine Familie zu gründen?" Fragte Sally und kicherte. Ich spürte, wie ich rot wurde. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Äh, ich geh dann mal wieder zurück." Sagte ich. "Mach das." Sagte Sally. Ich nickte. "Gute Nacht." Sagte ich. "Nachti." Sagte Sally. Danach ging ich wieder zu Manu und setzte mich neben ihn. Dieser küsste mich und ich erwiderte. "Na, über was habt ihr geredet?" Fragte Manu und krabbelte auf mich. Er setzte sich auf meinen Schoß. Ich wurde etwas röter. "Äh.. Sally hat gefragt, ob wir uns schon überlegt hatten, eine Familie zu gründen." Antwortete ich. Manu grinste. "Uii und was hast du sagst du?" Fragte Manu. "Ich würde schon gerne." Antwortete ich. "Adoption?" Schlug Manu vor. Ich nickte und lächelte. Manu grinste wieder und küsste mich. Der Kuss wurde immer verlangender und intensiver. Ich legte meine Hände Manus Hüfte und zog diesen näher an mich, da er immer noch auf mir saß. Als Manu dann mit seiner Zunge um Einlass bat, gewährte ich ihm diesen auch. Es gab einen Dominanzkampf, welcher Manu gewann. Leider mussten wir uns schon aus Luftmangel lösen. Manu grinste und war etwas außer Atem, wie ich. "Ich liebe dich." Sagte Manu. "Ich dich auch." Sagte ich. Danach kuschelten wir noch, bis wir einschliefen.

Es war nun der nächste Tag. Ich wachte auf und merkte, dass Manu auf mir lag. Ich wurde etwas rot und versuchte wieder einzuschlafen, da es noch früh am Morgen war. Ich spürte, wie Manu aufstehen wollte. Ich zog ihn wieder zu mir. Daraufhin küsste mich Manu und ich erwiderte sanft. Danach trug er mich ins Bett. Ich nieste und kuschelte mich an Manu. Als Manu mich auf dem Bett runterlassen wollte, kuschelte ich mich an ihn. Ich merkte, wie mir Warm wurde. Manu legte mich auf das Bett und deckte mich zu. Ich versuchte jedoch mich aufzudecken. "Nein." Sagte Manu, ich versuchte es aber weiter. "Schatz nein." Sagte Manu nochmal. "Ist aber warm.." Sagte ich. "Ich hole dir Medizin." Sagte Manu, woraufhin ich leicht nickte. Manu ging aus dem Zimmer. Ich versuchte aufzustehen, da ich Durst hatte. Jedoch klappte dies nicht so, wie ich es wollte. Mir wurde schwindelig und ich fiel wieder auf das Bett. Manu kam wieder und gab mir dann was zu trinken. "Mir ist etwas schwindelig und warm.." Sagte ich. "Leg dich hin." Sagte Manu daraufhin. Ich nickte leicht und legte mich auf das Bett. Ich schlief daraufhin auch ein.

Manu kümmerte sich am nächsten Tag um mich. Ich versuchte nach einer Weile aufzustehen, jedoch wurde mir wieder schwindelig. "Nein Schatz." Sagte Manu. Ich nickte leicht. "Will aber etwas laufen.." Sagte ich. "Nein, erst, wenn es dir besser geht." Sagte Manu. "Hm.." Kam es nur von mir und ich setzte mich wieder auf das Bett. "Mir ist immer noch warm.." Murmelte ich. Daraufhin öffnete Manu das Fenster. "Können wir uns ans Fenster stellen..?" Fragte ich ihn. Manu nickte und half mir auf. Ich genoss die frische Luft, bis mir wieder schwindelig wurde. "M-mir ist wieder schwindelig.." Sagte ich. Manu nahm mich hoch und legte mich aufs Bett. Manu deckte mich ordentlich zu. Ich kuschelte mich in die Decke.

Pov. Manu

Ich ging in die Küche, um für Mau Suppe zu machen. "Hey Manu. Wo ist Maurice?" Sagte Sally. "Ihm geht es überhaupt nicht gut.." Sagte ich. "Was hat er?" Fragte Sally. "Fieber und ihm ist schwindelig." Antwortete ich. "Oh, habt ihr denn noch Medizin?" Fragte Sally daraufhin. "Habe ich ihm schon gegeben." Antwortete ich. "Hm, okay. Dann wünsche ich ihm gute Besserung." Sagte Sally. "Danke." Sagte ich und umarmte sie. "Kein Problem." Sagte Sally und erwiderte. "Hm.." Kam es nur von mir. "Ist was?" Fragte Sally. "Mache mir Sorgen.." Antwortete ich. "Verständlich, er wird aber wieder gesund." Sagte Sally. Ich nickte. "Was hattest du jetzt eigentlich vor?" Fragte Sally. "Mich um ihn kümmern.." Antwortete ich. Sally nickte. "Das wird wieder." Sagte sie dann. "Ist es denn okay..?" Fragte ich Sally. "Deinem Freund geht es nicht gut, natürlich ist das okay. Ich kann ja auch, wenn ihr wollt, länger bleiben." Sprach Sally. "Danke." Sagte ich. "Kein Problem." Sagte Sally. Ich machte nun die Suppe und ging dann mit der Suppe wieder zu Mau. Dieser lag eingekuschelt in der Decke. Ich küsste ihn auf die Stirn. "Habe was zu Essen für dich." Sagte ich. Mau setzte sich vorsichtig auf. Ich gab ihm die Suppe und Mau fing an zu essen. Nachdem er fertig wurde, lehnte er seinen Kopf an meine Schulter. "Hm.. Warm.." Sagte Mau und wollte seine Weste ausziehen. "Nein." Sagte ich. "Wenigstens die Weste..? Ich decke mich auch zu.." Sagte Mau. "Okay.." Sagte ich dann. Mau zog seine Weste aus und nahm sich die Decke. Ich deckte ihn ordentlich zu und legte eine Arm um Mau. Es klopfte an der Tür. "Herein." Sagte ich und Sally kam rein. "Ich habe für euch beide einen Tee gemacht." Sagte Sally. "Danke." Sagte ich. "Bitte. Ist es denn etwas besser geworden?" Fragte sie. "Mau?" Sagte ich. "Hm..?" Kam es nur von ihm. "Geht es dir besser?" Fragte ich. "Ein bisschen.. Mir ist nicht mehr so schwindelig.." Antwortete Mau. Sally nickte. "Ich lass euch dann wieder alleine." Sagte Sally und ging wieder, nachdem sie die zwei Tassen auf den Tisch stellte. "Können wir heute etwas raus..?" Fragte Mau. "Nein.." Antwortete ich. "Hm, okay.." Kam es nur von Mau. Ich deckte ihn mehr zu, als er nochmal nieste. Mau schlief nach einiger Zeit ein. Ich stand vorsichtig auf und ging zu Sally. Sie machte gerade Mittagessen. "Oh, danke." Sagte ich. "Hm? Kein Problem." Sagte sie. Ich umarmte Sally und sie erwiderte. Danach wuschelte sie mir durch meine Haare. Ich kicherte. "Oh, ich muss weiter kochen." Sagte Sally und stellte sich wieder an den Herd. "Ich hoffe Mum geht es gut.." Sagte ich. Sally nickte. "Hoffe ich auch.. Habe schon lange nichts mehr von ihr gehört." Sagte Sally. "Wollen wir sie besuchen, wenn es Mau besser geht?" Fragte ich. "Gerne." Antwortete Sally. "Du hast ja ein Auto?" Fragte ich. "Ja." Antwortete sie. "Ist es okay, wenn wir deins nehmen?" Fragte ich dann. "Klar doch." Antwortete Sally und lächelte. "Essen müsste bald fertig sein. Soll ich es euch hochbringen?" Fügte Sally hinzu. "Das wäre lieb, danke." Sagte ich. "Okay, mach ich." Sagte sie.

Sally brachte das Essen nach oben und dort aßen wir zu dritt. "Das ist lecker." Sagte Mau. "Ja, total." Stimmte ich ihm zu. "Freut mich, dass es euch schmeckt." Sagte Sally. "Seid ihr fertig? Ich würde die Teller dann runter bringen." Sagte Sally nach einer Weile. "Jap." Sagte ich. "Okay." Sagte Sally, nhm die Teller und ging aus dem Zimmer.

1310 Wörter

Das Internat || GermanletsdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt