Kapitel 21

63 2 3
                                    

Pov. Manu

Nach einer Weile schlief Mau ein und ich stand vorsichtig auf. Danach ging ich zu Maurice' Mum. Als sie mich sah, lächelte sie. "Hallo Manuel. Ist Maurice noch in seinem Zimmer." Fragte sie. "Ja, er schläft." Antwortete ich und kicherte. Maurice' Mum nickte und kicherte auch etwas. "Gibt es etwas, womit ich Mau hier eine Freude machen kann?" Fragte ich sie. "Hm, lass mich überlegen." Fing sie an zu reden. "Wie wäre es, wenn du mit ihm einfach die Zeit zusammen verbringst. Das wird ihm immer Freude bereiten." Sprach sie weiter und lächelte. "Tun wir schon. Ich bin nicht gerne ohne ihn..." - "Das sehen wir doch." Sagte Maurice' Mum. Sie lächelte und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Verbring einfach Zeit mit ihm." Sagte sie. "Okay. Ich muss nochmal etwas holen, falls Mau fragt, wo ich bin, ihm nicht sagen, wo ich bin. Ich will eine Überraschung für ihn holen." Sagte ich etwas verlegen. "Mach ich nicht. Keine Sorge." Sagte Maurice' Mum. Ich nickte, machte mich dann fertig und ging los.

Pov. Maurice

Ich wurde langsam wach und merkte, dass Manu weg war. Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy. Es war Sally. Sie hatte ein Bild von mir und Manu geschickt, wo Manu und ich uns beim Sonnenuntergang nach dem Freizeitpark küssten. Ich wurde rot.

Sally 17.24
*Bild*

Maurice 17.24
Dein ernst, Stalkerin ;-;

Sally 17.25
Ihr wart so süß, da konnte ich nicht anders ><

Maurice 17.25
Sind wir doch immer noch °^°

Sally 17.26
Natürlich x3

Maurice 17.27
Ik x33
Naja, ich geh mal Manu suchen

Sally 17.27
Was hat mein Bruder wieder angestellt? xD

Maurice 17.29
Weiß nicht, ist nicht bei mir im Zimmer ;-;
Such das Haus jetzt mal ab und frage meine Eltern.

Sally 17.29
Oh okay

Maurice 17.30
Er hat auch keine Nachricht oder so hinterlassen.

Sally 17.31
Ist bestimmt nichts

Maurice 17.31
Hoffe ich

Sally 17.32
Was sollte denn sein?

Maurice 17.33
Weiß nicht..
Ich geh ihn dann mal suchen.
Schönen Tag euch noch ^^

Sally 17.35
Okay, danke euch auch ^^

Ich legte das Handy weg und stand auf. Ich ging runter zu meinen Eltern. "Mum? Dad? Habt ihr Manu gesehen?" Fragte ich. "Ja Schatz. Er war so lieb und ist was für mich holen gegangen." Antwortete meine Mum. "Achso, danke." Sagte ich und setzte mich auf das Sofa. Ich machte den Fernseher an und murmelte mich in die Decke.

Es verging nun mindestens schon eine Halbe Stunde und Manu war immer noch nicht da. Plötzlich wurde ich hoch gehoben. Es war Manu. "Manuu." Sagte ich und lächelte. Kurz darauf küsste mich Manu und ich erwiderte. Danach trug er mich auf mein Zimmer. "Ich liebe dich." Sagte ich. "Ich dich auch." Sagte Manu. Ich kuschelte und Manu drückte mich an sich.

Am nächsten Tag gingen Manu und ich ins Kino. Danach gingen wir in den Park und setzten uns auf eine Bank. Manu küsste mich und gab mir danach eine kleine Schachtel. "Damit wir immer zusammen sind." Sagte Manu. Ich öffnete sie. "Aww." Kam es nur von mir und ich umarmte Manu. In der Schachtel war ein Armband, welches wunderschön aussah. "Ich liebe es." Sagte ich und küsste Manu. Dieser erwiderte. "Das freut mich." Sagte Manu dann. Ich versuchte es mir anzuziehen, Manu musste mir jedoch helfen. "Danke." Sagte ich und lächelte. Ich kuschelte mich an Manu.

Irgendetwas ist anders, seitdem Manu mit seiner Schwester telefoniert hat. Etwas stimmt da nicht..

Ich war in Gedanken versunken und bekam gerade nichts mit. Ich machte mir zu viele Gedanken, was los sei. "Schatz?" Hörte ich auf einmal und wurde aus meine Gedanken gerissen. Ich zuckte leicht zusammen. "Hm..?" Kam es nur von mir. "Was ist?" Fragte Manu mich. Ich schüttelte den Kopf. "N-nichts, alles gut." Antwortete ich. "Wirklich..?" Hakte Manu nach. Ich seufzte. "Ich mache mir einfach Sorgen, da es sich so anfühlt, als ob etwas nicht stimmt, seitdem du mit deiner Schwester telefoniert hast..." Sprach ich. Manu schaute mich an. "Ich liebe dich und würde alles für dich tun, das weißt du?" Ich nickte. "Meine Schwester hat mit mir darüber geredet, wie sauer der Freund von meiner Mum war und sie halt beeinflusst... Und dass sie sich gerade eine Strafe für mich ausdenken, da ich einfach gegangen bin... Ich habe Angst..." Sprach Manu, stand auf und weinte fast. Ich zog ihn wieder zu mir. "T-tut mir leid..." - "Nein, du bist nicht Schuld." Sagte Manu, schluchzte und klammerte sich an mich. Ich drückte ihn fester an mich und streichelte ihm seinen Rücken. "Ich habe Angst... Angst weg von dir zu müssen... Ich kann nicht ohne dich..." Sprach Manu. "Ich doch auch nicht..." Manu fing an zu weinen. Ich umarmte ihn fester. "Ich wollte nicht, dass du das weißt, damit du nicht traurig bist..." Sagte Manu. "Hey... Schon okay..." Sagte ich. " Manu zog mich näher an sich. Wir gingen erst spät wieder zurück. Manu war echt kaputt. Ich nahm seine Hand. "Zuhause legen wir uns erstmal hin, okay..?" Sagte ich. Manu nickte stumm. Als wir ankamen, gingen wir direkt hoch in mein Zimmer. Dort legten wir uns hin und ich legte einen Arm um Manu. Ich legte meinen Kopf nach einer Weile auf Manus Brust. Danach kuschelten wir, bis wir beide einschliefen.

Pov. Manu

Es war der nächste Tag. Mau schlief friedlich mit seinem Kopf auf meiner Brust. Plötzlich fing er an, etwas während dem Schlaf zu murmeln. "G-geh nicht... Bitte bleib hier... Ich brauche dich..." Murmelte Mau. Ich drückte ihn fester an mich. Er verkrampfte sich und murmelte weiter. "W-warum tust du das..?" Murmelte Mau. Ihm flossen ein paar Tränen über die Wange. Ich weckte ihn vorsichtig. Mau erschrak und wurde nun wach. "Schatz..." - "Hm..?" Kam nur von Mau. Er fasste sich an seine Wangen und schien die Tränen zu spüren. "Was habe ich..? Was ist passiert..?" Fragte er. Ich erzählte ihm, was passierte. "Ich kann mich nicht daran erinnern... Tut mir leid..." Sagte Mau. "Nein, es ist besser so..." Sagte ich. Wir machten uns nach einer Weile fertig, frühstückten und gingen dann etwas raus. Ich nahm Maurice' Hand und wir gingen spazieren. "Ich liebe dich." Sagte ich, nachdem wir uns an eine Blumenwiese setzten. "Ich dich auch." Sagte Mau. Danach küsste ich ihn und Mau erwiderte.

Trotz alledem habe ich immer noch Angst... Angst, Mau verlassen zu müssen... Wie sollte ich es nur ohne ihn aushalten können?  Ich will das nicht...

Pov. Maurice

~Ende der Woche, fahren wieder ins Internat~

Wir waren am Bahnhof. Dort verabschiedeten Manu und ich uns von meiner Familie. Danach kam auch schon der Zug und wir mussten einsteigen. Wir suchten uns einen Platz und setzten uns dorthin. Ich seufzte.

Ich vermisse sie alle jetzt schon... Warum müssen die Ferien immer so schnell vorbeigehen..?

Ich lehnte meinen Kopf an Manus Schulter und er Zug fuhr los.

Wir kamen nachmittags am Internat an. Manu war die ganze Zeit still. "Hey, Manu... Alles in Ordnung..?" Fragte ich ihn. Dieser nickte nur. Wir gingen also ins Internat und dann in mein Zimmer.

1164 Wörter

Das Internat || GermanletsdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt