Pov. Maurice
Ich zuckte leicht zusammen und Manu lief mit mir etwas schneller. Ich hörte plötzlich ein Miauen, weshalb ich stehen blieb. Ich ging vorsichtig zurück zur Gasse. Manu folgte mir. Ich sah eine Katze, welche in einem Karton war. Ich näherte mich langsam der Katze. "Hallo Kleine.. Was machst du denn hier draußen, so allein?" Sprach ich. Manu blieb neben mir stehen. "Hm, sie hat kein Halsband." Stellte ich fest. "Wollen wir sie mitnehmen..?" Fragte Manu. Ich nickte. "Ja.. Sie ist auch echt dünn." Sagte ich. "Wir bringen die Klamotten nach Hause und gehen dann mit ihr zum Tierarzt." Sprach Manu. "Okay." Kam es nur von mir und ich lächelte leicht. Ich nahm die Katze mit dem Karton. Danach gingen wir schnell nach Hause und fuhren mit ihr zum Tierarzt. Wir kamen nun am Tierarzt an. "Wie möchtest du sie nennen?" Fragte mich Manu. "Hm.. Ella?" Sagte ich. "Ja." Sagte Manu. Ich lächelte. Kurz darauf wurden wir in einen Raum geschickt. Während Ella untersucht wurde, rückte ich näher zu Manu. Dieser legte einen Arm um mich. "Also.. Sie ist soweit gesund. Sie muss nur mehr essen, damit sie ein Normalgewicht erreicht." Teilte uns der Tierarzt mit. "Okay, danke." Sagte Manu. "Kein Problem." Sagte der Tierarzt. "Lia bekommt eine Freundin." Sagte Manu. Ich nickte. "Ja." Sagte ich dann. Wir machten uns nun auf den Weg nach Hause. Wir kamen an und ich setzte Ella auf dem Boden ab. Danach kniete ich mich zu ihr. "Wir haben noch ein altes Halsband von Lia." Sagte Manu und brachte es mir. "Danke." Sagte ich und näherte mich Ella langsam. Sie war anfangs ziemlich ängstlich. "Hey.. Ich tu dir nichts." Sagte ich und streckte vorsichtig meine Hand aus. Ella roch vorsichtig daran. Ich blieb ruhig und lächelte. Ich konnte Ella nun das Halsband anlegen. "Ich mache Ella und Lia was zu essen." Sagte ich und stand auf. Ich ging in die Küche und nahm das Katzenfutter. Danach tat ich dies in den Napf. Ich beobachtete Manu, wie auch er sich langsam mit Ella anfreundete. Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten. "Na Schatz." Sagte Manu. Ich lächelte und gähnte. "Süß die beiden, nicht wahr?" Fragte ich. "Ja, total." Sagte Manu. Ich nickte und legte meinen Kopf von hinten auf Manus Schulter. Ich schloss die Augen und schlief unbewusst ein. Manu trug mich daraufhin ins Bett. "Kommst du auch..?" Nuschelte ich. Manu legte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn.
Es war nun der nächste Tag und ich wurde langsam wach. Manu schlief noch. Ich stand auf und ging mich umziehen. Danach ging ich in die Küche und bereitete Frühstück vor. Nachdem ich dies tat, ging ich wieder zu Manu und setzte mich zu ihm. Dieser gähnte. "Guten Morgen." Sagte ich. "Guten Morgen Schatz." Sagte auch Manu. "Frühstück ist schon fertig. Ich warte unten auf dich." Sagte ich und gab Manu einen Kuss auf die Wange. Manu nickte. Ich ging runter und spielte mit Ella und Lia, während ich auf Manu wartete. Dieser kam nach ein paar Minuten und ich stand daraufhin auf. Wir aßen nun zusammen. "Lecker." Sagte Manu und grinste. "Danke." Sagte ich und lächelte. "Ist ja auch von mir." Kicherte ich. Manu lächelte und nickte. Nachdem wir fertig mit essen wurden, räumte ich den Tisch ab. Manu umarmte mich von hinten, woraufhin ich lächeln musste. "Ich liebe dich." Sagte er. "Ich dich auch." Sagte ich. "Hm.. Wollen wir heute Zuhause bleiben?" Fügte ich hinzu. "Ich muss arbeiten, also ja." Sagte Manu. Stimmt, er war ja YouTuber. Ich nickte. "Oh, ich muss jetzt schon anfangen." Sagte Manu. "Hm.. Okay. Dafür gibt es aber heute Abend einen Filmeabend." Sagte ich. "Gerne." Sagte Manu und lächelte. Kurz darauf ging er auch schon in sein Arbeitszimmer. Ich spülte die Teller ab, ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich legte mich hin und Ella und Lia kamen zu mir. Sie kuschelten sich an mich. Ich lächelte. Kurze Zeit später schlief ich ein.
Nun war es schon Nachmittags und ich war wieder wach. Ella und Lia kuschelten noch an mir. "Oh, störe ich?" Fragte Manu. "Nene, alles gut." Antwortete ich. "Wirklich?" Fragte Manu. "Ja, du kannst dich ja zu uns gesellen." Sagte ich. "Alles gut." Sagte Manu und ging in die Küche. Ich setzte mich auf und streckte mich. Ich ging zu Manu und umarmte ihn von hinten. "Na." Sagte Manu. "Was machst du leckeres?" Fragte ich. "Nudelauflauf." Antwortete Manu. "Lecker." Sagte ich und lächelte. Danach küsste ich Manu auf die Wange. "Ich decke den Tisch für uns." Sagte ich. "Danke Schatz." Sagte Manu. "Kein Problem." Sagte ich und fing an den Tisch zu decken. Nachdem ich dies tat, gab ich den Katzen noch ihr Essen. "Ich gehe gleich nochmal einkaufen, während der Nudelauflauf backt." Sagte Manu. "Okay, ich passe drauf auf." Sagte ich. "Danke." Sagte Manu, lächelte und zog mich an sich. "Bitte." Sagte ich und lächelte ebenfalls. Manu kicherte. "Bis gleich." Sagte er. Danach nahm er seine Schlüssel. "Bis gleich und pass auf dich auf." Sagte ich. "Werde ich." Sagte Manu, schloss dann die Tür und ging los. Der Nudelauflauf wurde fertig und ich nahm ihn raus. Daraufhin stellte ich ihn auf den Tisch.
Pov. Manu
Nachdem ich einkaufen war, ging ich noch etwas spazieren und dachte über die Sache mit meiner Mum nach. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.
Mums Freund mag uns nicht, aber sie ist glücklich mit ihm.. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ob ich mich von der Familie verabschieden soll.. Oder, ach keine Ahnung.. Ich liebe meine Mum, aber ihr Freund bringt mich zum Verzweifeln und ich werde Mau kein zweites Mal verlassen. Das erste Mal wurde ich gezwungen und das passiert nicht noch einmal. Ich habe Angst.. Angst, dass nochmal sowas passiert..
Ich merkte, dass ich die Zeit vergas. Daraufhin machte ich mich auf den Weg nach Hause und brachte die Sachen in die Küche. Ich war aber still gewesen. "Manu..? Ist etwas passiert..?" Fragte mich Mau und umarmte mich. "Es ist alles gut Schatz. Bin einfach in Gedanken." Antwortete ich. "Okay.." Kam es nur von Mau. "Ich liebe dich." Sagte ich. "Ich dich auch." Sagte Mau. "Ich denke einfach über meine Mum und ihren Freund nach." Sagte ich. Mau nickte. "Verständlich. Es wir aber alles gut." Sagte Mau. "Hoffentlich.." Sagte ich. "Natürlich wird es das.." Sagte Mau daraufhin und drückte mich fester an sich. Ich küsste ihn und drückte ihn gegen den Tisch. Mau wurde leicht rot und ich küsste ihn weiter. Daraufhin legte ich meine Hände an seine Taille. Mau legte seine an meinen Nacken. Kurz darauf nahm ich ihn hoch und trug ihn ins Schlafzimmer. Ich küsste Mau währenddessen weiter. "Ich liebe dich." Sagte ich, als wir im Zimmer ankamen. "Ich dich auch." Sagte Mau. Ich fing an, Maurice' Hals zu küssen. Daraufhin kuschelte sich Mau an mich. Ich grinste und saugte mich an seinem Hals fest. Dort hinterließ ich einen Knutschfleck. Wir legten uns danach ins Bett und kuschelten, bis wir beide einschliefen.
Ich wurde irgendwann mitten in der Nacht wach. Ich entscheid mich dazu, ein bisschen frische Luft zu schnappen. Also ging ich raus und ging spazieren.
1194 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...