Kapitel 28

44 1 0
                                    

Pov. Manu

Es vergingen einige Tage und Mau war wieder gesund. Ich hatte ihm schon erzählt, dass wir heute zu meiner Mum fuhren. Ich packte gerade noch den letzten Koffer, als ich von hinten umarmt wurde. "Hey na." Sagte ich. Mau lächelte etwas verschlafen. Ich drehte mich um und küsste Mau. Dieser erwiderte. "Wie geht es dir, mein Schatz?" Fragte ich. "Ganz gut." Antwortete Mau. "Das ist toll." Sagte ich. Mau nickte. "Kommt ihr?" Rief uns Sally. "Ja." Sagte ich. Wir gingen zum Auto von Sally. Nachdem wir die Koffer in den Kofferraum taten, setzten Mau und ich uns nach hinten. Wir schnallten uns an und fuhren dann los. "Ich bin aufgeregt." Sagte ich. "Ich auch, Manu." Sagte Sally. Mau legte seinen Kopf an meine Schulter und schlief nach einiger Zeit ein.

Nach ein paar Stunden kamen wir an. Mau schlief noch. Ich hörte nur ein Geräusch, als wenn jemand ein Foto schoss. Es war Sally und sie machte sogar eins. Ich spürte, wie ich rot wurde. Ich hielt Maus Hand. "Wollen wir nicht lieber ins Hotel..?" Fragte ich Sally. "Hm.. Für eine Nacht und dann sehen wir weiter." Sagte Sally. "Ja, ich will nicht so unbedingt bei denen schlafen." Sagte ich. Sally nickte. "Verständlich. Dann lass uns nach einem Hotel suchen und dort hinfahren." Sagte Sally. Ich nahm mein Handy und suchte nach einem Hotel. Ich fand ein schönes. "Und?" Fragte Sally. "Ja, geradeaus und die dritte Straße rechts." Sagte ich. Sally nickte und wir fuhren wieder los. Wir kamen am Hotel an. Nachdem wir nach zwei Zimmern fragten, trug ich Mau zu einem der Zimmer. "Gute Nacht." Sagte Sally noch, bevor ich ins Zimmer ging. "Gute Nacht." Sagte auch ich. Nun war ich mit Mau im Zimmer. Dort zog ich ihm seine Schuhe, Jacke und Hose aus. Ich legte Mau auf das Bett und zog mich auch um. Danach legte ich mich zu Mau und kuschelte mich an ihn. Nach kurzer Zeit schlief auch ich ein.

Pov. Maurice

Ich wachte mitten in der Nacht auf, da ich Durst bekam. Ich sah wie Manu noch schlief. "Naww." Sagte ich leise und küsste Manu auf die Stirn. Danach stand ich auf, machte wir was zu trinken und legte mich wieder zu Manu. Ich konnte aber nicht einschlafen, da ich mir Sorgen wegen dem Freund von Manus Mum machte. Manu kuschelte sich an mich. "Was ist..?" Fragte er verschlafen. "Mache mir nur Sorgen.." Antwortete ich. "Brauchst du nicht." Sagte Manu. Ich nickte leicht. "Ansonsten gehen wir wieder. Ich passe auf dich auf." Sagte Manu. "Okay.." Kam es nur von mir. Manu zog mich an sich und küsste mich. Ich erwiderte und Manu legte seine Arme an meine Hüfte, woraufhin ich meine an seinen Nacken legte. Manu fing an, mich mit seiner Zunge zu küssen. Ich spielte mit seiner. Wir mussten uns dann aus Luftmangel lösen. "Ich liebe dich." Sagte Manu. "Ich dich auch." Sagte ich.

Es war nun der nächste Morgen. Ich lag auf Manu und schlief, wurde aber langsam wach. Manu küsste mich auf die Wange, wodurch ich lächeln musste. Es klopfte an der Tür. "Herein." Sagte Manu und Sally kam rein. "Guten Morgen ihr zwei." Sagte sie. "Guten Morgen Sally." Sagte Manu. "Wir wollen los. Habe Mum gefragt, wann wir kommen sollen. Sie sagte, dass wir mit ihnen Frühstücken sollen." Sagte Sally. "Oh okay." Sagte Manu. Sally nickte. "Ich warte draußen auf euch." Sagte Sally und ging dann aus dem Zimmer. Ich setzte mich nun verschlafen auf. Manu küsste mich Oberkörperfrei. Ich wurde etwas rot und erwiderte. Manu lächelte. "Anziehen, wir wollen los." Sagte er. Ich nickte und nahm mir was zum Anziehen. Manu half mir. Ich kicherte. "Du weißt schon, dass ich das selber kann." Sagte ich. "Ich weiß." Kicherte Manu. Nachdem wir fertig wurden, gingen wir raus zu Sally. "Gut, können wir fahren?" Fragte sie. Manu nickte. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Als wir am Haus ankamen, hielt Manu meine Hand, woraufhin ich seine festhielt. Manu klingelte und wir warteten bis die Tür aufging. Manus Mum öffnete die Tür. "Hallo." Begrüßte sie uns und lächelte. "Kommt doch rein." Fügte sie hinzu. Wir gingen rein und setzten uns zusammen an den Esstisch. Auch der Freund von Manus Mum war da. "Schön dich wieder zu sehen, Mum." Sagte Sally und lächelte. Manu nickte. "Ja." Sagte er. Manus Mum lächelte. Wir fingen an zu essen. Manu nahm meine Hand. Ich streichelte sanft seinen Handrücken. Manu aß wenig, weshalb ich ihn besorgt anschaute. "Ist alles okay..?" Fragte ich Manu leise. Manu nickte. "Alles gut." Antwortete er leise. Ich nickte auch. Kurz darauf wurden wir mit essen fertig. "Habt ihr Lust für heute Abend einen Spieleabend vorzubereiten?" Fragte Manus Mum. "Hm, okay." Antwortete Manu. "Gerne." Sagte ich. "Dürfen wir aufstehen?" Fügte ich hinzu. "Klar." Antwortete Manus Mum. Manu und ich standen auf. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. "Sollen wir einen Film schauen?" Fragte ich Manu. "Gerne." Antwortete dieser. Ich nickte und machte einen Film an. Danach kuschelten ich mich zu Manu. Wir schauten den Film, als ich merkte, dass Manu in Gedanken versunken war. "Manu..?" Sagte ich. "Äh, ja?" Kam es nur von ihm. "Ist denn wirklich alles okay..?" Fragte ich. "Ich weiß selber nicht.." Antwortete Manu. Ich umarmte ihn. "Sag mir einfach, wenn was nicht stimmt." Sagte ich. "Ja okay." Sagte Manu.

Mittlerweile war es schon Abend geworden. Der Spieleabend war schon vorbei. Es machte aber nicht so viel Spaß, da der Freund von Manus Mum dabei war. Manu zog mich plötzlich zu sich. Er war schon wieder in Gedanken. "Manu.. Du bist schon wieder in Gedanken.." Sagte ich leise. Manu nickte nur. Ich schaute ihn besorgt an, dieser küsste mich jedoch nur auf die Wange. "Sollen wir wieder zurück?" Fragte mich Manu. Ich nickte. "Wollt ihr lieber hier schlafen oder im Hotel?" Fragte Manus Mum. "Hotel." Antwortete Manu. "Sally, du bleibst sicher hier." Fügte Manu hinzu. "Ja." Sagte Sally. "Wir gehen dann Mal." Sagte Manu. Wir verließen das Haus und machten uns auf den Weg zum Hotel. Wir kamen am Hotel an und gingen dann uns Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett. "Ich gehe duschen. Möchtest du mit duschen?" Fragte Manu. Ich konnte spüren, wie ich rot anlief. "Äh, ja.." Sagte ich. Kurz darauf zog Manu mich ins Bad. Wir zogen uns beide aus und gingen dann duschen. Nachdem ich mir meine Haare wusch, spülte ich diese aus. "Habe ich noch Shampoo in meinen Haaren?" Fragte ich Manu. "Ja, ein bisschen." Sagte Manu und machte es dann weg. Danach ging er zuerst raus, um sich abzutrocknen. Ich ging nach ihm raus. Manu hielt das Handtuch offen und deutete, dass ich kommen sollte. Ich ging also zu ihm und er half mir dann schließlich beim Abtrocknen. Danach zogen wir uns beide um. Manu nur eine Boxer und ich eine Boxer und ein T-Shirt. Manu legte sich ins Bett und hielt die Arme offen. Ich kuschelte mich zu ihm und gähnte. "Gute Nacht." Sagte Manu und lächelte. "Gute Nacht." Sagte auch ich. Danach kuschelte ich mich mehr an Manu. Kurz darauf schliefen Manu und ich auch schon ein.

1186 Wörter

Das Internat || GermanletsdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt