Kapitel 13

100 4 0
                                    

Pov. Maurice

Als wir im Zimmer ankamen, setzten wir uns auf das Bett. Danach schaute ich Manu nochmal ins Gesicht. "Naja. die Röte hat etwas nachgelassen." Stellte ich fest. Manu lächelte. "Ist doch gut." Sagte er. "Ich will aber nicht, dass du krank wirst." Sagte ich daraufhin. "Werde ich nicht. Keine Angst." Manu lächelte. Ich lächelte auch und legte meinen Kopf auf Manus Schoß. Während Manu meinen Koopf streichelte, summte er. Manu kräuselte auf einmal mein Haar. "Hey." Kicherte ich. "Süß." Lächelte Manu. Ich spürte, wie ich etwas rot wurde. "Darf ich fragen, was du und deine Schwester im Wohnzimmer gemacht haben?" Fragte ich neugierig. "Wir haben was besprochen, dass wir nächste Woche vielleicht irgendwo hin fahren." Antwortete Manu. Ich lächelte und nickte. Meine Haare waren wegen vorhin immer noch zersaust, weshalb Manu mir wieder meinen Scheitel machte. Ich gähnte, wodurch Manu sich mit mir ins Bett legte. Ich hielt die Decke hoch und machte Manu Platz. Dieser kuschelte sich zu mir. Danach schliefen wir beide ein.

Es war der nächste Tag. Manu und ich gingen spazieren. Manu nahm meine Hand, woraufhin ich seine festhielt. "Eis essen?" Fragte mich Manu nach einer Weile. Ich nickte. "Gerne." Sagte ich. Kurz darauf gingen wir auch schon zu einer Eisdiele. Wir suchten uns einen Platz. "Was möchtest du?" Fragte Manu. "Hm, nur einen Vanille Milchshake." Antwortete ich.

Manu kam nach ein paar Minuten mit zwei Milchshakes wieder. Er stellte diese auf dem Tisch ab. Danach nahm ich einen Schluck von meinem. Kurz darauf beugte sich Manu vor und nahm einen Schluck aus meinem Milchshake. "Lecker." Sagte er und grinste. "Oh hey Manuel." Sagte ein Mädchen mit roten Haaren. "Ähm hallo?" Sagte Manu. Ich blieb still. "Schön dich wieder zu sehen." Sagte sie. "Äh ja." Kam es nur von Manu. "Erinnerst du dich noch an mich? Ich war mit dir in einer Klasse aus deiner alten Schule." Sprach das Mädchen. "Ja, und?" Sagte Manu. "Naja, was machst du wieder hier in der Stadt?" Fragte das Mädchen. "Meine Eltern besuchen." Antwortete Manu. "Du scheinst ja verabredet zu sein. Lass uns mal was in nächster Zeit machen." Sagte sie. "Äh, okay." Kam es von Manu. Die beiden verabschiedeten sich voneinander und das Mädchen ging. Manu sah, dass ich nicht ganz wusste, was jetzt los war. "Ein Mädchen aus meiner damaligen Schule. Sie heißt Klara." Sagte Manu. "Achso." Kam es nur von mir. "Ja, aber früher war sie nicht so nett." Sagte Manu. "Oh okay. Naja, sollen wir weiter spazieren gehen?" Sprach ich. "Gerne. Mit dir immer." Sagte Manu, woraufhin ich lächeln musste. Manu lächelte ebenfalls. Wir machten uns auf den Weg in den Park. Wir kamen im Park an. Während wir den Weg des Parks entlang liefen, erzählte Manu Witze. Wir mussten beide viel lachen. Manu umarmte mich. Diese Umarmung erwiderte ich. "Ich wünschte, die Ferien würden nie enden." Sagte Manu. Ich nickte. "Das wünsche ich mir auch." Sagte ich daraufhin. Wir gingen weiter spazieren. Etwas später nahm ich vorsichtig Manus Hand. Daraufhin hielt Manu meine sanft fest. Manu streichelte meinen Handrücken. Ich lächelte leicht. "Du bist wirklich hübsch." Sage Manu. Ich wurde rot um die Nase. "Danke." Kam es nur von mir. Danach streichelte Manu mir meine Haar hinter mein Ohr. Ich wurde noch etwas röter. Auf einmal küsste mich Manu auf die Stirn. Ich war verlegen und wusste nicht, was ich tun sollte. Es war komisch, dass mein Schwarm solche Dinge tat, wie Manu sie machte. Ich verliebte mich immer nur in Jungs, die nie was von mir wollten. "Alles gut, ich höre ja schon auf..." Sagte Manu dann. Ich umarmte ihn. "Tut mir leid..." - "Nein, alles gut." Sagte Manu und kuschelte etwas. Ich nickte leicht.

Nach ein paar Minuten gingen wir wieder zurück zu Manu. Danach gingen wir in Manus Zimmer. "Zocken?" Fragte er mich. Ich nickte. "Was sollen wir spielen?" Fragte ich daraufhin. "Hm, was möchtest du?" Stellte Manu als Gegenfrage. "Hm, Gang Beasts? Ich habe es in deinen Koffer gepackt." Sagte ich und lächelte. "Okay." Kam es kurz von Manu. Nachdem wir alles anmachten, fingen wir auch schon an zu spielen. "Haha, hab dich. Ich werde gewinnen." Lachte ich. "Neeeein." Lachte Manu. "Doooch." Kicherte ich und schmiss Manus Charakter runter. "Haha, habe gewonnen." Sagte ich und kicherte. "Oh man..." Sagte Manu und schmollte. Ich umarmte ihn und gab ihm unbewusst einen Kuss auf die Stirn. "Nächste Runde wirst du gewinnen." Nuschelte ich. "Danke kleiner." Sagte Manu. Danach streichelte er meinen Kopf. "Sollen wir weiter machen?" Fragte ich nach einer Weile. "Hm, ne." Antwortete Manu. Ich nickte und lächelte. Danach legte ich meinen Kopf auf Manus Schoß.

Nach ein paar Minuten klingelte plötzlich klingelte ein Handy. "Huh? Meins ist aus." Sagte ich. Manu nahm sein Handy und nahm den Anruf an.

Pov. Manu

"Hey Manu..." Begrüßte mich Taddl durch das Telefon. "Hey Taddl. Was ist los?" Fragte ich besorgt. "Meine Eltern wollen mich jetzt runter nehmen..." Sagte Taddl. "Warum das..?" Fragte ich und wurde blass. "Sie denken, dass eine normale Schule mir mehr gut tun wird..." Antwortete Taddl. "Bitte, versuche es..." Bat ich Taddl. "Habe ich schon... Sonst würde ich nicht anrufen. Ich habe alles versucht, aber sie lassen nicht locker..." Sprach Taddl. "Oh nein..." Kam nur von mir. "Es tut mir so leid. ." Sagte Taddl. "Du bist ja nicht Schuld..." - "Aber irgendwie fühlt es sich so an... Ich werde euch vermissen... Vielleicht sehen wir uns ja noch, aber es wird eine Abendschule werden..." Sprach Taddl. Mau umarmte mich. Ich musste schlucken und war fast am weinen. "Ich werde dich vermissen..." Sagte ich. "Ich dich auch..." Sagte Taddl ebenfalls. "Wir werden immer telefonieren..." Sagte ich. "Ja, das werden wir..." Sagte Taddl. Ich kuschelte mich an Mau. "Bitte vergiss mich nie..." Sagte ich. "Nie, niemals könnte ich das..." Sagte Taddl. Mau nahm mich in den Arm. "Ich dich auch nie..." Sagte ich. "Tut mir leid... Ich muss auflegen... Ich werde dich und Dado vermissen..." Sprach Taddl. "Wir dich auch... Tschüss T..." Verabschiedete ich mich von ihm. "Tschüss..." Sagte Taddl noch, bevor er auflegte. Ich schluchzte. "Hey Manu? Was ist los?" Fragte mich Mau und umarmte mich fester. "T verlässt das Internat..." Antwortete ich. Mau wurde auch blass. "Oh nein..." Sagte er. "Können wir ihn wenigstens sehen..?" Fügte er hinzu. "Ich glaube nicht..." Antwortete ich auf seine Frage. "Warum..?" Fragte Mau. "Er muss zur Abendschule..." Sagte ich. "Es tut mir ja so leid..." Sagte Mau und umarmte mich mehr. Ich klammerte mich an ihn. Mau streichelte mir sanft den Rücken und ich fing an zu weinen. "Sshh, lass es raus." Sagte Mau und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich weinte mehr. Mau streichelte meinen Rücken weiter. "Danke..." Sagte ich. "Ist doch selbstverständlich." Sagte Mau.

Ich brauche das hier gerade echt...

Ich beruhigte mich und Mau legte sich mit mir hin. Danach legte er einen Arm um mich. Ich küsste Mau auf die Wange und sah, dass er etwas rot wurde. Wir schliefen nach ein paar Minuten ein.

1157 Wörter

Das Internat || GermanletsdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt