Kapitel 25

59 0 2
                                    

Pov. Manu

Ich kam nach ungefähr drei Stunden wieder ins Wohnzimmer und sah, dass Mau sitzend auf dem Sofa eingeschlafen ist. Daraufhin nahm ich ihn hoch und brachte ihn ins Bett.

Dafür, dass er größer als ich ist, ist er leichter.

Ich deckte Mau zu. Dieser kuschelte sich in die Decke und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich." Sagte ich. "Ich dich auch." Murmelte Mau verschlafen.

Pov. Maurice

Ich wurde langsam wieder wach und öffnete die Augen. Dann sah ich, dass Manu da nur in Boxer stand, wodurch ich rot wurde. Ich schloss wieder die Augen und drehte mich leise um. Ich merkte, wie Manu sich neben mich legte und sich an mich kuschelte. Daraufhin drehte ich mich wieder mit dem Gesicht zu Manu. Dieser küsste mich sanft, woraufhin ich erwiderte. "Hey, du bist wach..?" Fragte Manu. Ich nickte. "Oh." Kam es nur von ihm. Manu küsste mich wieder und ich erwiderte. Er küsste sich weiter runter, saugte sich fest und verpasste mir somit einen Knutschfleck. Manu grinste, als er sah, dass ich noch immer rot war. "Morgen hole ich dich von deiner Arbeit ab und führe dich zu deinem ersten Date aus." Sprach Manu. Ich nickte und lächelte. Wir kuschelten noch, bis wir beide einschliefen.

Ich wachte morgens auf und sah, dass Manu noch schlief. "Naww." Sagte ich leise. Dieser klammerte an mir. "Tut mir leid, Manu.. Ich muss zur Arbeit." Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Bleib hier.." Sagte Manu. Ich seufzte. "Ich melde mich krank, okay?" Schlug ich vor. Manu nickte und küsste mich daraufhin. Ich erwiderte. Manu fing an mich am Hals zu küssen. "Meins.." Sagte er dann. Ich kicherte und gähnte. Manu kuschelte sich an meine Brust. Daraufhin gab ich ihm einen Kuss auf den Kopf. "Als was arbeitest du eigentlich?" Fragte mich Manu. "Ich arbeite in einem Kleidergeschäft.. Ist nicht das Beste, aber es reicht. Und du?" Sprach ich. "Ich bin YouTuber.. Was ist aus deinem Traum geworden, Arzt zu werden..?" Fragte Manu. "Nun ja.. Als du weg warst, habe ich mich nicht mehr richtig auf die Schule konzentrieren können und bin schlechter als zuvor geworden.." Antwortete ich. "Es tut mir leid.." Sagte Manu. "Hey, schon okay. Es ist ja nicht deine Schuld." Sagte ich und umarmte Manu. Wir kuschelten, bis auf einmal mein Handy klingelte. Manu schaute mich an. "Habe vergessen, mich krank zu melden." Sagte ich. "Oh.." Kam es nur von Manu. Ich ging ran und meldete mich dann krank. "Hab mich krank gemeldet, aber wir müssen das Date leider verschieben.." Sagte ich. "Oh, warum?" Fragte Manu. "Sonst erkennt mich noch jemand.. Ich will keinen Ärger." Sagte ich. "Oh verständlich." Sagte Manu. Ich nickte. Daraufhin nahm Manu meine Hand und schaute an mein Handgelenk. "Mein Armband, was ich dir geschenkt hatte." Sagte Manu. Ich lächelte. "Ich habe es immer noch." Sagte ich. Wir kuschelten wieder und ich erinnerte mich an die Zeit vor sechs Jahren. Ich musste lächeln. "Du bist nur schöner geworden." Sagte Manu. "Danke, du auch." Sagte ich und kicherte. "Was jetzt?" Fragte ich nach einer Weile. "Einen Film wie früher?" Fragte Manu. "Ja." Kam es kurz von mir. Manu holte seinen Laptop und machten dann einen Film an. Danach kuschelte ich mich wieder an Manu. "Ich habe es vermisst." Sagte Manu. "Ich auch." Sagte ich. Manu nahm noch Snacks. Wir schauten den Film und aßen die Snacks. Irgendwann schlief ich ein.

Ich wurde am nächsten Morgen wach und merkte, dass Manu schon wach war. "Guten Morgen mein Schatz." Sagte er. "Guten Morgen." Sagte auch ich. Ich gähnte und streckte mich. "Hm, ich muss heute zur Arbeit." Stellte ich fest. "Ich hole dich ab." Sagte Manu und lächelte. "Danke." Ich lächelte. "Bitte mein Engel." Sagte Manu. Danach machten wir uns fertig und Manu brachte mich zur Arbeit. "Bis später." Sagte ich. "Ja." Kam es kurz von Manu.

~Ein paar Stunden später~

Ich half gerade einer Frau, da sie eine Abteilung suchte. Plötzlich küsste mich die Frau. Kurz darauf schubste ich sie weg und sah Manu. "Manu!" Rief ich und lief ihm hinterher. Aber ich verlor ihn aus den Augen. Ich schaute mich um, fand Manu aber nicht. Ich ließ mich auf einer Bank nieder.

Warum..? Was kann ich eigentlich? Wir haben gerade erst wieder zusammen gefunden und jetzt passiert das..

Ich stand nach ein paar Minuten wieder auf und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich schmiss mich auf mein Bett und nahm mein Handy. Ich versuchte Manu anzurufen, er ging aber nicht ran. Also hinterließ ich eine Nachricht. "Hallo Manu, e-es tut mir leid, ich war es nicht.. E-es war die Frau, sie hat es einfach gemacht..! B-bitte glaub mir.. Ich würde sowas niemals tun.." Und diese Nachricht hinterließ ich auf der Mailbox.

Pov. Manu

Als ich sah, wie Mau eine Frau küsste, wurde ich blass und rannte aus dem Laden. Ich fing an zu weinen und rannte weiter. Ich musste meinen Inhalator benutzen, da ich vom Rennen schwer Luft bekam.

Ich weiß nicht weiter.. Ich habe ihm vertraut.. Wir haben uns doch gerade erst wieder getroffen und dann macht er das.. Warum..?

Ich ging nach Hause und schloss die Tür ab. Danach nahm ich die Weste von der Wand und schmiss diese sauer in eine Ecke. Ich hörte, wie mein Handy klingelte, ignorierte es aber. Ich saß im Bad und weinte.

Pov. Maurice

Es war nun schon der nächste Tag und ich versuchte Manu wieder anzurufen. Vergebens. Ich beschloss also zu ihm zu gehen. Davor machte ich mich fertig. Nun ging zu seiner Wohnung. Ich klingelte und niemand machte auf. Manus Wohnung war auch komplett dunkel. "Manu.." Murmelte ich.

Nun waren es schon mehrere Tage, die vergangen waren. Ich brauchte etwas zur Ablenkung, weshalb ich mich dazu entschied, dass alles mit der Schule nachzuholen, da ich Arzt werden mochte. Ich saß auf meinem Bett und rief Taddl an. "Hey Dado." Begrüßte er mich. "Hey Taddl.." Begrüßte ich ihn auch. "Manu hat irgendwas, will mir aber nicht erzählen, was los ist.." Sprach Taddl. "Ich erzähle es dir.." Sagte ich und fing an alles zu erzählen. "Oh nein.." Kam es nur von Taddl. "Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.." Sagte ich. "Ich komme zu dir." Sagte Taddl. "Okay.." Kam es nur von mir. "Du brauchst Unterstützung." Sagte Taddl. "Danke.." Sagte ich.

Es war der nächste Tag und ich konnte die Nacht nicht gut schlafen. Ich hörte, wie es klingelte. "Oh, müsste Taddl sein." Sagte ich und ging an die Tür. Diese machte ich dann auf. "Hey Dado." Begrüßte mich Taddl. "Hey.." Sagte ich und Taddl umarmte mich. Ich erwiderte leicht. "Morgen gehen wir zu Manu." Beschloss Taddl. "Er machte aber nicht auf und seine Wohnung ist komplett dunkel.." Sagte ich. "Er liebt dich immer noch, versucht es aber, sich es gerade rauszureden.." Sagte Taddl. Ich fing an zu weinen und hatte Angst, Manu nochmal zu verlieren. "Möchtest du jetzt schon los..?" Fragte mich Taddl. Ich nickte. "Brauchst du was?" Fragte Taddl. "Ja, warte.." Sagte ich. "Was denn?" Fragte Taddl. "Ich komme gleich wieder.." Sagte ich und ging in mein Zimmer. Dort angekommen nahm ich das Schneckchen und ging wieder zu Taddl. "Können wir los?" Fragte er. Ich nickte nur. Danach gingen wir zu Manus Wohnung und Taddl klingelte.

1215 Wörter

Das Internat || GermanletsdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt