~17~

1.2K 40 3
                                    

Nummer 17: Elysium...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Percy Jackson POV.:

Ich wartete. Seit einer Ewigkeit. So kam es mir vor. Seit ich hier war saß ich auf dieser Bank und wartete. Auf mein Neunmalklug. Ich könnte erst weitermachen wenn sie hier war. Immer wieder liefen Leute an mir vorbei, aber ich beachtete sie nicht und sie mich auch nicht. Und dann irgendwann sah ich sie. Sie trat zögerlich durch den Torbogen. Sie sah aus als wäre sie wieder zwanzig. Genau wie ich. Ihre blonden Haare waren hochgebunden und sie trug Jeansshorts und ein Camp T-Shirt. An ihrem Gürtel hing ein Dolch. Sie sah sich um und ich stand auf. Als sie mich entdeckte leuchtete ihre Augen auf und sie lief auf mich zu. Mein Herz machte einen glücklichen Sprung als ich sie mit den Armen auffing und fest an mich drückte. Ich hatte sie so vermisst. Sie rückte ein wenig von mir weg und sah mir in die Augen. >>Ich habe dich vermisst Algenhirn. << Eigentlich wollte ich es nicht wissen aber ich fragte. >>Wie lange? <<Ihr Lächeln wurde traurig. >>Zu lange. << Ich nickte. Es tat mir so schrecklich leid das ich sie verlassen hatte. Aber ich hatte keine Wahl gehabt. Das hatte man nie. Meine Gedanken wurden aprupt zum Verstummen gebracht als sie ihre Lippen auf meine legte. Ich erwiederte den Kuss und lächelte. Wir waren zusammen, das war alles was zählte. Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. Sie lachte und es schien mir als würde das Geräusch in der ganzen Unterwelt wiederhallen. Wunderschön. Hand in Hand liefen wir weiter den Weg entlang. Wir waren frei. Nie wieder würden wir um unser überleben kämpfen müssen. Wir hatten die Ewigkeit. Wir hatten uns. Das war alles was zählte.

Helden des Olymp OneshotesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt