Nummer 28: Just some Percabeth!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Valeria Spark POV.:
Ich betrat die Schule und wurde vom enormen Lärmpegel fast wieder hinausgeschoben. Trotzdem lief ich weiter und gesellte mich zu meinen Freunden. Francis lehnte an ihrem Spind und Minnie und Anni standen neben ihr. Sie schienen sich angeregt über etwas zu unterhalten. >>Hey Leute, wie war das Wochenende? << Annabeths Augen leuchteten auf, aber zum Glück nicht auf die einschüchternde Art. Ihre grauen Augen waren manchmal echt bedrohlich. Allgemein war sie manchmal bedrohlich. Nicht nur weil ich wusste das sie sowas wie Judo konnte. Von so etwas hatte ich keine Ahnung. >>Ich war im Camp. << erklärte das blonde Mädchen. Allerdings war Annabeth alles andere als ein dummes Blondchen. Sie war so ungefähr die schlauste Person die ich kannte. Sie war geheimnisvoll, vor allem wenn es um ihre Familie, Vergangenheit und dieses Camp ging. >>Schön. << murmelte Francis so leise das es nur ich hören konnte. Ich rückte meine Jacke zurecht bevor ich den anderen zu unserer ersten Klasse folgte. Das war etwas gutes an unserer Schule. Anstelle einer Uniform mussten wir nur eine blau-gelbe Jacke tragen. Das schlimme daran war der Nachname auf dem Rücken. Erst jetzt fiel mir auf das Annabeths Jacke ein bisschen zu groß schien. Ihre Haare fielen ihr über den Rücken, ein seltener Anblick, normalerweise waren ihre Haare zusammengebunden.
Die Stunden verliefen schnell und wir machten uns auf den weg zum Mittagessen. Auf der anderen Seite der Cafeteria entdeckte ich Percy und seine Freunde. Die Beliebten. Irgendwie. Im Gegensatz zu allen anderen trug Percy seine Jacke nicht. Ich entdeckte sie über der Lehne seines Stuhls. Der Name darauf verwirrte mich aber etwas. Anstelle von "Jackson" stand darauf "Chase". Wo zum Teufel hatte Percy Jackson Annis Jacke her? Annabeth setzte sich neben mich und zog auch ihre Jacke aus. Und auf ihrer stand "Jackson". Kannten sich die Beiden überhaupt? Ich hatte sie noch nie auch nur miteinander reden sehen.
Annabeth Chase POV. (Flashback):
Percy machte mir die Autotür für mich auf und ich grinste. >>Warum so höflich Algenhirn? << Mein Freund lachte und stieg ein. >>Darf ich meine Freundin nicht verwöhnen? << fragte er während er den Wagen startete. Ich warf meinen Rucksack auf die hinteren Sitze und meine Jacke gleich mit. Blöde Dinger! Percys Sachen lagen auch schon hinten. >>Ich hasse es das wir in der Schule nicht Mal reden können. << murmelte ich leise. >>Ich weiß Neunmalklug. Ich weiß. Aber wir haben nur noch drei Monate. << sagte er genauso leise zurück. Er nahm meine Hand und drückte sie leicht. Ich schloss kurz meine Augen. Percys Nähe beruhigte mich wie immer. Wir kamen bei der Schule an und ich nahm meine Sachen. >>Percy? << er drehte sich zu mir um und sah mich mit seinen faszinierenden Augen an. >>Ich liebe dich. Vergiss das nicht ja? << Percy lächelte mich liebevoll an und legte mir eine Hand an die Wange. Ich lehnte mich in die Berührung und spürte die Wärme die von ihm ausging. >>Ich dich auch Neunmalklug, und ich werde niemals vergessen das du mich liebst. Nicht in tausend Jahren. << murmelte er und küsste mich dann sanft auf den Mund. Ich vermisste ihn jetzt schon. Als wir uns wieder voneinander lösten seufzte ich auf. >>Wir machen das Algenhirn. << Ich lächelte nochmal an und öffnete die Tür. Ich zog meine Jacke an und lief hinein. Irgendwie war sie heute so groß. Seltsam aber egal.
Valeris Spark POV.:
>>Warum hast du Percy Jacksons Jacke? << kam mir Minnie zuvor. Annabeth sah überrascht auf ihre Jacke. >>Und ich dachte noch warum sie so groß ist. << murmelte sie und sah dann zu Percy hinüber. Er hob fast augenblicklich den Kopf und sah sie fragend an. Sie schienen mit Blicken zu kommonizieren und Annabeth hielt ihre Jacke hoch. Percy lachte lautlos auf und stand dann auf. Er nahm die Jacke von seinem Stuhl und kam auf uns zu. Ich hatte echt keine Ahnung was gerade abging. >>Kein Wunder das die mir zu klein ist Neunmallug. << Er grinste meine Freundin an und ich machte mich darauf gefasst das Annabeth im eine Ohrfeige gab. Niemand gab Annabeth Chase einen Spitznamen. Nichteinmal Anni durfte man sie nennen. Aber Sie lächelte ihn nur, fast liebevoll, an und nahm ihre Jacke entgegen. Percy nahm seine Jacke vom Stuhl und lächelte sie nochmal an. >>Vielleicht sollten wir besser aufpassen welche Klamotten wir nehmen. Kannst du dich noch erinnern als du mit meinem T-Shirt durchs Camp gelaufen bist? << What the ...? Annabeth lachte auf und Percys Augen schienen zu leuchten. >>Du bist wunderschön wenn du lachst Anni. << sagte Percy plötzlich leise. Jetzt war ich komplett weg vom Fenster. Annabeth hörte auf zu lachen und sah ihn überrascht an. >>Du weißt schon das wir mitten in der Cafeteria sind oder Algenhirn? << sagte Anni ebensoleise, wurde dann aber von Percy unterbrochen. Um genauer zu sein, von seinen Lippen. Zu meiner Überraschung erwiederte Annabeth den Kuss. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu sich. Sie hielten sich so fest umklammert als wollten sie sich nie wieder loslassen und dabei dachte ich bis vor ein paar Minuten noch das sie sich gar nicht kannten. Wohl eher doch. Anni hatte mir echt was zu erklären.
DU LIEST GERADE
Helden des Olymp Oneshotes
FanfictionOneshotes zu den Charakteren von Helden des Olymp. Manche von ihnen sind von Headcannons inspiriert, der Rest ist meine Idee. Sie spielen aber alle nach dem Krieg gegen Gaia. Sie haben keine bestimmte Reihenfolge und gehören nicht zusammen. Manche...