~15~

1.2K 43 0
                                    

Nummer 15:  ein wenig kurz!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Annabeth Chase POV.:
Als ich den blauen Primus sah der mit viel zu hoher Geschwindigkeit auf den Parkplatz fuhr wusste ich das Paul heute nicht gerade gutgelaunt sein würde, wenn mein Freund seinen Wagen zurückbringen würde. Tatsächlich verfehlte der Wagen beim einparken nur um Haaresbreite die Mauer. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und fragte mich wie dieser Typ es geschafft hatte die Welt zu retten. Algenhirn. Als er ausstieg bemerkte ich das er heute vermutlich schon angegriffen wurde. Um sein rechtes Bein war ein Verband gewickelt der heute Morgen noch nicht da war. Ausserdem ging er fast auf. Die Apollohütte würde einen Anfall kriegen. Ich ging zu ihm hin. >>Algenhirn, Paul braucht den Wagen noch. << Er drehte sich zu mir um und grinste entschuldigend. >>Bemerkt man das ich nicht so oft fahre Neunmalklug. << Ich nickte. >>Ein Wunder das der Wagen noch ganz ist. << Er deutete auf den Hufabdruck auf der Motorhaube. >>Das würde ich nicht sagen. << Ich lachte. Das war mein Algenhirn. Er grinste mich an. >>Hast du mich vermisst? << Ich grinste zurück. >>Vielleicht? << Er starrte mich gespielt entsetzt an. Ich lachte und beugte mich zu ihm. >>Ich vermisse dich immer. << flüsterete ich bevor ich meine Lippen auf seine legte. Er zog mich zu sich und ich lächelte an seinen Lippen. Es war mir komplett egal das die ganze Schule uns sehen konnte. Ich löste mich von ihm und ich grinste ihn an. >>Gehen wir Algenhirn? << Er grinste zurück und hielt mir die Beifahrertür auf. >>Ganz sicher das ich das überlebe wenn ich einsteige? << Percy rollt mit den Augen. >>So schlecht fahre ich jezt auch nicht. << Ich zog eine Augenbraue hoch, stieg aber ein. Percy machte die Tür zu und stieg ein. Er starrtete den motor und fuhr los. Er schrammte nur knapp an einer Straßenlaterne vorbei. Ich kniff die Augen zusammen. Hoffentlich überlebte ich das hier. Aber ich vertraute meinem Algenhirn, er würde mich nie in Gefahr bringen. 

Helden des Olymp OneshotesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt