Nummer 2, Solangelooooo!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Will Solace POV.:
Ich stand gerade in der Küche und holte ein Joghurt aus dem Kühlschrank als Nico aus dem Schlafzimmer kam. Er hatte wie immer tiefe Augenringe und sah gar nicht glücklich darüber aus so früh aufstehen zu müssen. Er trug nur eine schwarze Jogginghose und seine Haare waren verstrubbelt. Meiner Meinung nach sah er einfach zum knutschen aus aber er funkelte mich übellaunig an. Ich verkniff mir also ein Kommentar und hielt ihm ein Glas mit Wasser hin. Er nahm es entgegen und setzte sich an die Theke. Nachdem er ausgetrunken hatte sah er schon deutlich wacher aus. >>Morgen Sunshine. << seine Stimme war immer noch rau und er kniff die Augen zusammen. Am Morgen hielt er nicht mal die Lamp in der Küche aus. >>Morgen Deathboy. Gut geschlafen? << Er nickte um gleich darauf den Kopf zu schütteln. >>Irgendwie nicht. << dabei belies er es. Ich ging um die Theke herum und nahm ihn in den Arm. Er drückte sich an mich und ich drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe. >>Wann bist du gestern nach hause gekommen? << fragte ich ihn. >>So gegen zwei Uhr. << Ich schüttelte den Kopf. >>Du weist doch das du zu wenig schläfst. << Er nickte. >>Aber ich habe einen Job Sunshine. << Ich seufzte. Ja das wusste ich. Ich schaute auf die Uhr und erschrak. >>Tut mir leid Deathboy aber ich muss los. << Ich küsste ihn und nahm meine Tasche. Als ich gerade in den Aufzug steigen wollte fiel mir noch etwas ein. >>Könntest du einkaufen gehen? Wir haben keine Milch mehr. << Ich hörte gerade noch ein genervtes Aufstöhnen von Nico bevor sich die Aufzugstür schloss.
Aus meiner nächsten Klasse kam aus irgendeinem Grund Geschrei und als ich die Klasse betrat erkannte ich auch den Grund. >>Auseinander sofort! << meine Stimme dröhnte durch den Raum und alle Schüler verharrten in der Bewegung. Bei sowas war ich froh darüber das ich der Sohn eines Gottes war. >>Alle an den Platz, jetzt! << Als endlich alle saßen trat ich hinter das Pult und begann die Stunde. Mitten in meiner Erklärung wurde plötzlich die Tür aufgerissen und Nico kam hereingestürmt. Er trug wie immer schwarze Jeans, ein schwarzes T-shirt und seine Lederjacke. Dadurch, und durch die schwarzen Haare und Augen wirkte seine Haut fast weiß. An seinem Handgelenk trug er, wie so oft, eine Reihe an Lederarmbändern. Ich war froh das er wenigstens sein Schwert nicht dabei hatte. Er kam auf das Pult zu und knallte eine Packung Milch auf den Tisch. Er sah ziemlich sauer aus. >>Wegen dir musste ich bei Sonnenschein aus der Wohnung. << Jap, er war sauer auf mich. >>Ein bisschen Sonne wird dich nicht umbringen Nico. << Meine Schüler starrten ihn alle an. >>Woher willst du das wissen? << fragte er immer noch wütend. >>Darf ich dich daran erinnern wer mein Dad ist? << fragte ich ihn so leise das es maximal die erste Reihe verstehen konnte. >>Und darf ich dich daran erinnern wer mein Dad ist? << zischte er genauso leise zurück. >>Ich glaube wir sollten das nicht jetzt besprechen und schon gar nicht hier Nico. << Er nickte und machte Anstalt den Raum zu verlassen. Bevor er aus der Tür stürmen konnte drückte ich ihm die Milch in die Hand. Ich drehte mich wieder zu meinen Schülern um und fuhr fort.
Leider war das nicht die einzige Unterbrechung in dieser Stunde. Nur fünf Minuten später öffnete sich die Tür erneut. Diesmal aber wenigstens nach einem Klopfen. Calypso streckte den Kopf in den Raum. >>Entschuldigung das ich störe Will aber ich brauche deine Hilfe. << Ich runzelte die Stirn. >>Was ist den los? << Ich ging zu ihr hinaus und sie erklärte mir kurz was los war. Offenbar war Leo etwas passiert und sie wusste nicht womit sie ihn behandeln sollte. Ich sagte ihr was sie tun sollte und ging zurück in die Klasse. Alle starrten mich an. >>Wer war das Mr. Solace? << fragte einer meiner Schüler. >>Eine Freundin. << Einige der Schüler grinsten. >>Eine Freundin oder ihre Freundin? << Ich rollte innerlich mit den Augen. >>Eine Freundin, und jetzt weiter. <<
Nur zwei Minuten vor dem Ende der Stunde klopfte es schon wieder an die Tür. Langsam nervte es mich wirklich. >>Was? << meine Stimme war vielleicht etwas genervt. Die Tür öffnete sich erneut und der Direktor trat ein. Oh Götter! >>William, kann ich sie kurz sprechen. << Ich beendete die Stunde und die Schüler gingen hinaus. >>Was gibt es? << Er informierte mich nur darüber das ich ab Morgen eine zusätzliche Klasse übernehmen würde. Nach dem Gespräch beeilte ich mich aus der Schule zu kommen. Die Schüler starrten mich etwas an als ich über den Schulhof lief aber ich ignorierte es einfach.
Die Türen des Aufzugs öffneten sich und ich betrat unsere Wohnung. Nico saß im Wohnzimmer und ich ging zu ihm. >>Was sollte das heute? << fragte ich ihn, darauf bedacht nicht wütend zu klingen. Nico stütze den Kopf in die Hände und seufzte. >>Tut mir leid, ich war nur übermüdet. << Ich setzte mich neben ihn auf das Sofa und legte ihm einen Arm um die Schultern. >>Schon gut, ich weis ja das du manchmal so sein kannst Deathboy. << Er lächelte leicht. >>Ich bin echt ein schlechter Freund. << murmelte er in seine Hände. Ich hob sein Kinn und brachte ihn dazu mich anzusehen. >>Nein, du bist der beste Freund den ich mir vorstellen kann, und ich liebe dich Deathboy. << Er lächelte mich an und umarmte mich. >>Ich dich auch Sunshine. Danke! << Ich löste mich von ihm und küsste ihn. Er lächelte an meinen Lippen. >>Ich glaube ich muss meinen Schülern morgen so einiges erklären. << Er grinste. >>Sie haben mich ernsthaft gefragte ob Calypso meine Freundin ist. << Nico lachte. >>War Calypso da? << Ich nickte. >>Das klingt mal nach einem lustigen Tag. <<
DU LIEST GERADE
Helden des Olymp Oneshotes
FanficOneshotes zu den Charakteren von Helden des Olymp. Manche von ihnen sind von Headcannons inspiriert, der Rest ist meine Idee. Sie spielen aber alle nach dem Krieg gegen Gaia. Sie haben keine bestimmte Reihenfolge und gehören nicht zusammen. Manche...