Nummer 22: Percabeth!!!!Just a little bit.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Martin Newben POV.:
Ich war seit gestern hier im Camp und ich liebte es bereits. Gestern Abend war ich beim Lagerfeuer von Iris anerkannt worden und zu meinen Geschwistern gezogen. Heute würde ich zum ersten Mal Flagge erobern spielen. Iris war im roten Team, angeführt von Athene. Also nicht Athene sondern die Athenehütte. Das blaue Team wurde von der Poseidonhütte geleitet, was mich etwas verwirrt hatte. Immerhin hatte Hütte drei nur einen Einzigen Bewohner. Allerdings sagte man das er der beste Schwertkämpfer des Camps sei. Als alle ihre Rüstungen trugen ging es los. Überal wurde gekämpft und der ganze Wald war erfüllt von dem Klirren der Klingen. Ich saß neben einer Tochter der Hekate in einem Baum und beobachtete das Geschehen. Zwei Personen stachen besonders heraus. Unsere Teamleiterin Annabeth und der Anführer des anderen Teams, Percy. Die Beiden kämpften verbissen gegeneinander und warfen sich immer wieder Beleidigungen an den Kopf. Solche Sachen wie. >>Ich hoffe du findest bald raus wie man ertrinkt! << Ich verstand die Bedeutung zwar nicht ganz aber für alle anderen schienen die Sachen ziemlich gemein zu sein. Die Beiden schienen sich echt zu hassen. Aber kein Wunder bei Athene und Poseidon. Tatsächlich hatte ich rein gar nichts zu tun und das blieb bis zum Ende des Spiels so. Ich war ziemlich froh darüber, immerhin konnte ich gar nicht wirklich mit einer Waffe umgehen. Unser Team hatte gewonnen und Annabeth warf Percy einen triumphierenden Blick zu den er mit einem Todesblick quitierte. Ich hätte echt Angst bekommen.
Der Sieg wurde am Lagerfeuer gefeiert und es war echt lustig. Nur Annabeth fehlte, und Percy auch. Hoffentlich hatten sie sich nicht gegenseitig umgebracht. Ich sah die Beiden erst wieder als ich zum Frühstück kam. Zu meiner Verwunderung saßen sie zusammen am Poseidontisch und unterhielten sich lachend. Noch verwirrender wurde es allerdings als sie sich küssten. Ich kam garnicht mehr mit. Meine Schwester May musste meinen verwirrten Blick gesehen haben. >>Die Beiden sind bis über Beide Ohren verliebt. << erklärte sie mir lächelnd. >>Aber Gestern haben sie sich doch bis auf den Tod beleidigt? << May lachte. >>So sind sie, beim Kämpfen kommt ihnen keiner nach. Da beleidigen sie sich schonmal. Beim Training endet das dann aber meistens darinn das sie knutschend auf dem Boden liegen. << Sie zuckte mit den Schultern. Na gut, offenbar war das hier normal. Und irgendwie war das ja auch süß.
DU LIEST GERADE
Helden des Olymp Oneshotes
أدب الهواةOneshotes zu den Charakteren von Helden des Olymp. Manche von ihnen sind von Headcannons inspiriert, der Rest ist meine Idee. Sie spielen aber alle nach dem Krieg gegen Gaia. Sie haben keine bestimmte Reihenfolge und gehören nicht zusammen. Manche...