‼️Lemon‼️
Am nächsten Tag stand ich früh auf und ging eine Runde joggen. Ich steckte die Kopfhörer in mein Ohr und lief los. Mit Musik war alles besser und so konnte ich entspannen. Der bass dröhnte in meinem Ohr wieder und irgendwie kribbelte es in mein Magen. Es lag sicher daran, weil ich an Tōru dachte. Wie er mich mit seinen Händen berührte und wie seine Lippen meine Lippen berührten. Meine Wangen wurden heißer und ich schüttelte mein Kopf, damit ich den Gedanken schnell los werden würde, aber mein Körper reagierte schon darauf. Ich muss unbedingt ein Kerl finden, sonst werde ich noch verrückt. Schließlich muss ich meine Gelüste auch mal nachgeben. Ohne es bemerkt zu haben, war ich in der Gegend von Hajime. Ich machte eine Pause und sah mich um. Oh man. War ich verzweifelt, aber das kam nicht in Frage. Eher würde ich mit Kuroo wieder in der Kiste landen, als mit Hajime. Er war der beste Freund von Tōru und das konnte ich den beiden nicht antun. Bei Kuroo war es mir egal, weil seine Gefühle mir ebenfalls egal waren. Wieso musste ich solche Gedanken haben? Ich schnaufte laut aus und rieb mein Nacken. „Fuck!", schrie ich laut heraus und hoffte das mich keiner gehört hatte.
„Suki.", hörte ich jemand hinter mir und als ich mich umdrehte, stand da Akaashi. Er schien ebenfalls zu Joggen, weil es seine Klamotten es so ausdrückten. „Oh hey.", lächelte ich verlegen und er kam zu mir. „Wie kommst du denn her? Ich dachte das Anwesen von Kuroo ist weiter weg.", meinte Akaashi und ich nickte:„Ich habe vergessen wo ich lang lief und bin dann hier gelandet." Akaashi grinste mich an:„Dann lass uns zusammen laufen." Ich nickte stumm und lief mit ihm durch die Straßen.
Von der Seite sah er sehr attraktiv aus und ich dachte an den Kuss vom letzten mal und wurde rot. „Hab ich etwas im Gesicht?", fragte Akaashi mich und ich drehte mein Kopf schnell zur Seite. Hatte ich ihn wirklich offenstlich angestarrt? Wie peinlich ist das denn? „Sag mal Akaashi. Wie kommt es das ihr mit Kuroo noch befreundet seid?", fragte ich neugierig. IWr beide machten eine Pause und er streckte sich ein wenig. „Obwohl wir Polizisten sind, haben wir mit Kuroo keine Probleme. Wir verhaften zwar einige von denen, aber das ist niemals Persönlich.", meinte Akaashi ruhig. Er war schon immer der ruhige und das machte ihn besonders. Er behielt den Kopf auch in schwierigen Situationen und er blieb sachlich. „Was ist mit deiner Lippe passiert?", fragte er mich und ich zuckte zusammen, als er meine Lippe berührte.
DU LIEST GERADE
Devils Line
FanfictionSuki ist schüchtern und doch lernt sie Iwaizumi und Oikawa im Kindergarten kennen. Doch aus persönlichen Gründen musste sie nach Deutschland, aber als sie zurückkam hatte sie sich verändert und trifft auf ihre damaligen beste Freunde. Es hat sich in...