Angenommen

1.1K 59 1
                                    

Die Jungs spielten sich bereits warm und dann kam Suki aus der Umkleide

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Jungs spielten sich bereits warm und dann kam Suki aus der Umkleide. Hanamaki lief zu ihr und schob sie zu Issei. Auf dem Gegnerfeld waren Hajime und Tōru. „Dann lasst uns das Spiel beginnen.", grinste Hajime. „Oy Suki. Komm mal her.", meinte Watari. Suki lief zu den anderen Mitspieler. „Welche Positionen kennst du?", fragte Watari neugierig. „Alle.", antwortete sie und Hanamaki schien überrascht:„Aha und welche davon kannst du?" „Such es dir aus.", zwinkerte Suki. Issei schmunzelte:„Allrounder." „Let's Go.", rief Watari. Sie stellten sich auf und Tōru hob eine Braue:„Mittel Blocker?" Kindaichi hatte den Aufschlag und Watari nahm diesen mit Leichtigkeit an. Shigeru spielte den Ball zu Hanamaki, dieser schmetterte ihn rüber, aber deren Libero nahm ihn auch an. Tōru grinste und spielte zu Hajime. Er schmetterte auf den Neuling, aber Suki nahm den Ball an. Sie grinste und Shigeru spielte zu Issei. Ein Punkt für Sukis Team. Hajime grinste und Tōru beobachtete alle. Watari hatte den Aufschlag. Der Libero nahm an, Tōru spielte zu Kunimi und dieser schmetterte zu Watari. Watari spielte zu Shigeru. Hanamaki und Suki sprangen gleichzeitig los und Suki schmetterte den Ball direkt neben Tōru. Sie grinste, weil sie ein Punkt holte. Tōru wusste nicht wie ihm geschieht und auch Hajime war überrascht. Suki drehte sich zu Hanamaki um:„Hast du gesehen?" Hanamaki:„Glücksfall." Suki lachte:„Werden wir noch sehen." Nach einer Weile ärgerte sich Tōru zunehmend. Ihm war nicht klar, dass sie so gut war. Sie war gut in annehmen, in schmettern und in einschüchtern. Hajime duellierte sich mit ihr auf eine Weise die keiner je gesehen hatte. Der Blickkontakt zwischen Suki und Hajime war intensiv. Keiner der beiden wollte verlieren. „Mach sie fertig Suki.", rief Sora und sie winkte den Jungs zu. Tōru hatte den Aufschlag und er zielte genau auf sie. Sie hatte Schwierigkeiten den Ball anzunehmen und es kratzte an ihrem Ego. „So eine Scheiße.", fluchte sie leise. Tōru schmunzelte denn er wollte dieses Spiel gewinnen. Watari nahm beim 5-mal den Ball an und Suki rannte nach vorne, aber sie bekam den Ball nicht. Dennoch bekamen sie den Punkt. Sie biss sich auf ihre Lippen und ihre Aura wurde kälter. Sie blickte direkt zu Tōru und dieser grinste sie frech an. All ihre Traurigkeit wandelte sich zur Wut. Hanamaki hatte den Aufschlag. Der Libero nahm an, Tōru spielte zu Hajime und dieser schmetterte, aber Watari wandelte den Ball sehr gut um. Shigeru schaute Suki an und sie rannte los, sprang und schmetterte den kurz vor Tōrus Kopf vorbei. Sie bekamen den Punkt und gewannen das Spiel. Sie jubelten und danach ging Suki sich umziehen.

Tōru blickte zur Umkleide und Hajime legte seine Hand auf Tōrus Schulter:„Jetzt ist es ein schlechter Zeitpunkt." „Wenn nicht jetzt, wann dann?", fragte Tōru. „Wenn du jetzt zu ihr gehst, während sie sich umzieht, dann ist das Gebrülle groß.", erklärte Hajime und Tōru seufzte. „Lass uns auch umziehen.", meinte Hajime und sie alle räumten auf und zogen sich um. Suki war bereits wieder bei ihren Freunden, die sie neugierig ausfragten. Sie winkte jedoch lachend ab. Sie warteten draußen auf die anderen. Hajime und Tōru kamen lachend aus der Halle. Sie liefen als Gruppe durch die Straßen. Sora, Suki und Shouta unterhielten sich über das Spiel. Tōru lief zu Suki und er versuchte sie anzusprechen, aber sie ignorierte ihn weiterhin. Hajime versuchte die Stimmung aufzulockern, aber durch Tōru wurde dies nichts. Er war bockig, weshalb er schnell in das Haus lief, während die anderen mit Suki gingen. Sie liefen in ihr Zimmer. Natürlich sahen sich alle neugierig um, außer Hajime, schließlich war er öfters hier. Er setzte sich auf den Computerstuhl und er sah zu ihrem Laptop. Sie hatte diesen aufgeklappt um ihre Musiktexte anzuzeigen. Die anderen setzten sich auf das Bett oder auf einen Sitzkissen. „Ich hätte gedacht so ein Mädchenzimmer ist pink.", grinste Sora. „Falsch gedacht. Ich mag es schlicht und einfach.", zwinkerte sie. Sie holte die Gitarren aus den anderen Zimmer. Hajime bemerkte immer wieder aufplöppende Nachrichten auf dem Laptop. „Kätzchen?", fragte Hajime sich leise, als er die Nachricht laß. Suki gab ihre Gitarren ab. „Ich habe leider kein Schlagzeug.", meinte Suki. „Hast du eine Box?", fragte Sora grinsend. Sie wusste worauf er hinaus will und holte ihm, einen Plastikeimer, einige Töpfe aus der Küche und Essstäbchen. Sie gab alles Sora und er stellte sich alles so hin wie er am besten spielen konnte. Sie alle nahmen ihre Handys und öffneten die Datei mit den Noten. „Kümmert euch um die Noten und ich versuche dann zu singen.", meinte Suki und die Jungs nickten. Sora gab den Takt an und sie versuchten es.
Es klang wie Katzengejammer und die vier machten eine Pause. Sie aßen zusammen und dann kam ein Anruf per Skype von Kuroo. Hajime hob eine Braue und rief Suki. Sie grinste und lehnte den Anruf ab, aber dafür schrieb sie ihm schnell eine Nachricht. „Dein Neuer?", fragte Hajime neugierig. „Oh nein. Er ist ein Freund.", meinte sie schnell. „Okay.", meinte Hajime. „Ich sollte langsam nachhause gehen.", sagte Sora und Shouta schloss sich ihm an. Hajime ging mit den Jungs mit und Suki rief Kuroo direkt zurück.

„Na wie geht es meinem Kätzchen?", fragte Kuroo. „Es war heute sehr gut. Wie war es bei dir?", fragte Suki. Sie zog ihren Pullunder aus und danach ihre Fliege. Kuroo lehnte sich nach Hinten und beobachtete Suki:„Ich habe heute ein Liebesgeständnis bekommen." Suki öffnete zwei Knöpfe ihrer Bluse und sie hob eine Braue:„Was hast du ihr gesagt?" „Ich habe ihr gesagt, dass ich die Gefühle die sie für mich hat nicht erwidern kann und das ich hoffe das sie einen besseren als mich findet, der sie mehr schätzt.", erzählte Kuroo. „Wenigstens du hast Anstand.", meinte Suki. „Danke.", grinste Kuroo. „Wie reagierte dieser Oikawa?", fragte Kuroo neugierig. „Keine Ahnung. Ich glaube wir gehen eher auseinander, statt zueinander.", erklärte Suki. Kuroo seufzte:„Glaub mir er wird langsam nervös." Suki legte erschöpft ihren Kopf auf den Tisch. „Ich wünschte ich könnte dich aufheitern.", säuselte Kuroo. „Ich möchte gerne eine Umarmung.", nuschelte Suki. „Nächste Woche bin ich für dich da.", grinste Kuroo. Die beiden reden den ganzen Abend noch, bis sie schlafen gingen.

Devils LineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt