36. Kapitel Atme!

712 36 16
                                    

Hallo zusammen, ich dachte ich könne euch dieses Mal nicht so lange warten und leiden lassen, deswegen bekommt ihr heute schon das neue Kapitel :) ich wünsche euch viel Spass damit :)


,,...." jemand spricht

/...../ jemand denkt

~....~ Parsel

36. Kapitel Atme!


Hermine pov

Die Welt hatte aufgehört sich zu drehen. 

Alles stand still.

Ob für einen Moment oder eine Ewigkeit konnte sie im Nachhinein nicht sagen. Sie würde sich später gar nicht mehr wirklich an diese Situation erinnern können.


Ihr Verstand weigerte sich das Gesehene zu begreifen.


Ihr Herz zerbrach und versuchte dennoch verzweifelt weiter zu schlagen.


Ihr Wesen erstarrte zu Eis, unfassbar und zutiefst erschüttert.


Sie bemerkte den nächsten Schlag gar nicht. Ihr Körper war nicht mehr existent. Weder die Verschiebung ihres Blickfeldes, noch den Aufschlag ihres Körpers registrierte sie. Sie sah nur das Blut, welches unaufhaltsam aus Tom herausfloss.

Alle Geräusche wurden von einem Tinnitus ähnlichen Geräusch überlagert. Wäre sie noch bei Verstand gewesen, hätte sie es mit dem Geräusch in Muggelfilmen verglichen, dass man hörte wenn der Protagonist einer Explosion ausgesetzt gewesen war. Doch ihr vernebelter Geist registrierte nicht einmal das Geräusch selbst. Sie hörte undeutlich Worte, schreiende Worte, die an sie gerichtet waren. Deren Sinn sie jedoch erst viel später begreifen würde.

,,Sieh was du angerichtet hast! All die Arbeit und die wertloses Ding machst sie mir zu Nichte! Wo soll ich nun einen anderen Körper herbekommen! Ich werde Dich... „ Ein Krachen und ein Beben erschütterte das Lager. Der Boden vibrierte, doch Hermine registrierte es nicht wirklich.

Es gab für sie nur Tom.

Tom der gerade starb.

„Verdammt!! Muss das gerade jetzt sein?! Rückzug! Der Waldelb wird hier alles auseinandernehmen! Packt zusammen was ihr tragen könnt und dann weg!"

Sie sah wie sich die verschwommene Gestalt über Tom beugte. Sie wollte schreien, sich regen, irgendwas. Doch ihr Kopf war immer noch wie in Watte gepackt und ihr Körper bewegt sich nicht. Sie sah, wie die Gestalt etwas bei Tom machte.

Doch Tom rührte sich nicht.

Das Knacken einer Apperation erklang und mit ihr verschwand die Person bei Tom, es war das erste Geräusch, welches sie bewusst wahrnahm.

In ihrem Inneren zerbarst, gleichzeitig mit dem Geräusch, etwas.

Da war Licht, helles warmes Licht, es drang aus ihren Innern aus ihr heraus. Die weisse Tür in ihr war aus ihren Angeln gerissen und die Lichtgestalt trat heraus. Hermine hatte nicht mehr die Kraft sich zu wehren. Sie gab auf. Sie überliess dem Wesen in ihr die Kontrolle, sah nur noch als Unbeteiligte zu, während sie immer noch zu begreifen versuchte was hier geschehen war. Sie rollte sich hinter einem ihrer inneren Bücherregale eng um sich selbst und weinte.

Doch das Wesen riss nicht die Kontrolle an sich, sie suchte sie in ihrem Geist, fand sie und umschloss sie, durchströmte sie mit neuer Energie, verband sich mit ihr und sie wurden zu einem.

Die Hüterin von Hogwarts / TomioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt