34. Kapitel Entführt

678 34 22
                                    

,,...." jemand spricht

/...../ jemand denkt

~....~ Parsel

34. Kapitel Entführt

Ihre Schritte hallten durch die leeren Gänge, sie war sich bewusst, dass ihr ihre Freunde folgten, doch sie hatte jetzt keine Zeit dafür, immer wieder ging ihr durch den Kopf, was Nagini gesagt hatte.

BUMM

~ Sie haben Tom. Sie sagten, er solle mitkommen, sonst töten sie die Anderen. Er hat mir befohlen mich zu verstecken. Ich wollte nicht, aber Tom sagte ich müsste. Ich habe mich versteckt bis alle weg waren, dann versuchte ich so schnell wie möglich hier her zu kommen. Firis hat mich zum Glück gefunden. Aber Tom ist fort. Ich konnte ihn nicht beschützen. ~

BUMM BUMM

,,Hermine, was ist den los?" hörte sie Mia schreien, während sie immer noch durch die Gänge rannte. Sie ergriff im Lauf eine Wandkante um die Ecke schneller zu schaffen und stiess die Tür zu den sich bewegenden Treppen auf. Da der Unterricht überraschend endete, waren noch viele Schüler auf den Treppen, anstatt wie befohlen sich in ihren Gemeinschaftssälen zu befinden. Viele der Treppen standen auch falsch und es war fast kein Durchkommen. Sie fluchte und wählte die Treppe für den dritten Stock. Sie hüpfte sie fast mehr hinunter, als dass sie lief.

BUMM

Sie wich gerade einem kleinen Hufflepuff aus, welcher die Treppe gerade betrat. Dieser liess vor Schreck seine Bücher fallen, doch sie sprang einfach darüber und eilte weiter. Endlich gelang sie in den dritten Stock. Sie rannte durch den Flur, ignorierte ihre Freunde und die Bilder die ihr nach riefen und rannte so schnell sie konnte zum Geheimgang, welcher hinunter in die Kerker führte. Schnell schob sie den Vorhang zur Seite und rannte die Treppe hinunter.

BUMM

Sie musste etwas tun, sie musste einen Weg finden Tom zu helfen. Wenn sie in ihrem geheimen Raum war hatte sie genügend Ruhe um sich etwas auszudenken. Sie hatte dort auch alle Zutaten, die sie brauchen würde.

BUMM BUMM

Während sie aus dem Geheimgang wieder hinaus trat und fast eine Ritterrüstung umwarf versuchte sie sich an das Rezept für den Aufspührtrank zu erinnern. Es waren Ingwerwurzel, Skarabäus Käfer fein gehackt, dann...

BUMM BUMM BUMM

Sie stoppte mitten im Schritt und schloss ihre Augen. Die hohen Bücherregale erschienen sofort vor ihren Augen.

BUMM

Sie wanderte durch die Regale um zur weissen Tür in ihrem Inneren zu gelangen.

BUMM

Als die Tür in Sicht kam, wurde das Klopfen lauter.

BUMM BUMM

Sie blieb vor der Tür stehen.

BUMM BUMM BUMM

,,Sei ruhig, ich kann mich so nicht konzentrieren!"

BUMM BUMM BUMM

,,Ich will ihn auch zurückhaben, aber es hilft mir nicht, wenn du jetzt rauskommst und ich keine Kontrolle mehr über meine Empfindungen habe! Ich brauche einen klaren Kopf um ihn zu finden!"

Die Hüterin von Hogwarts / TomioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt