52. Kapitel Rachegelüste

310 18 1
                                    

,,,...." jemand spricht

/...../ jemand denkt

~....~ Parsel

52. Kapitel Rachegelüste

Tom pov - Hogwarts, England

,,Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, mir geht es gut." Beruhigte ihn Hermine einmal mehr, er wusste dass es ihr gut ging, er spürte schliesslich ihre Empfindungen. Doch die Ereignisse mit dem Fieber hatten ihn bewusst gemacht, wie schnell es gehen könnte, sie zu verlieren und hatten seine Verlustängste geweckt. Diese zwei Tage, als sie nicht ansprechbar und ihre Gedanken nur ein unleserlicher Ball aus Farben und Formen gewesen war, hatten ihn zutiefst beunruhigt. Er hatte sich so hilflos gefühlt, so macht- und nutzlos, gleichzeitig war eine stetige Wut in ihm gestiegen, Wut über sich selbst und die Situation.

Hermine war zwar wieder gesund, doch die in ihm Wut war geblieben, er und sein Wesen konnten einfach mit dieser Machtlosigkeit, welche sie zweimal so kurz aufeinander gespürt hatten nicht umgehen. Da er seine Wut sicherlich nicht auf die Braunhaarige übertragen würde und Grindelwald sich ausser seiner Reichweite befand, musste er seine Wut auf jemand anderen kanalisieren. Was für ein Glück, dass ihn vor ein paar Tagen ein Löwe daran erinnert hatte, dass er noch eine Rechnung mit ihnen offen hatte.

Er versteckte sein teuflisches Grinsen, indem er sein Gesicht in ihren Haaren verbarg und die Decke etwas höher zog um sie vollständig zu bedecken. ,,Ich weiss, schlaf jetzt. Du willst doch morgen mit Mia nach Hogsmead." Besänftige er sie nun sie und hauchte ihr einen Kuss auf den Punkt hinter ihrem Ohr, welcher normalerweise ihr Denkvermögen abschaltete. Wie erwartet seufzte sie wohlig auf und kuschelte sich noch etwas näher an ihn heran. Wieder einmal mehr musste er sich zusammenreissen nicht einfach über sie her zu fallen, doch er würde dies ganz sicher nicht hier und jetzt tun.

Egal wie verlockend die Möglichkeit auch war und wie gut seine Schweigezauber, so gab es eindeutig bessere Gelegenheiten als in einem vollgefüllten Schlafraum, mit mehreren Mädchen, die nicht einmal wissen durften, dass er hier war. Er war ja schon froh darüber, dass Miranda nicht mehr in Mines Bett schlief, seit sie einmal im Halbschlaf sich zu ihnen beiden gelegt hatte. Hermine fand, im Gegensatz zu ihm und Miranda, diese Geschichte wahnsinnig witzig, hatte sich allerdings erbarmt, nachdem die Blonde sie schon fast angefleht hatte, niemandem davon zu erzählen.

Manch anderer hätte sich wohl gefreut zwei Frauen im Bett zu haben, allerdings konnte er keinen Reiz darin finden, da es für ihn nur eine einzige Frau gab, mit welcher er sein Bett teilen wollte. Ausserdem musste er diese sowieso bereits mit anderen Wesen teilen, auch wenn es magische Tierwesen waren, fand dass sein innerer Vampir nicht so prickelnd, besonders weil diese dann auch noch regelmässig in Hermines Bett schliefen. War es früher einmal süss und witzig gewesen, hatte es mittlerweile Ausmasse angenommen, welche er nicht länger ignorieren konnte. Er hatte zwar bereits mit Zaubern Hermines Bett um einiges vergrössert, doch die Kugel, welche aus Shadow, Firis und Nagini bestand, nahm einen grossen Teil des Bettes ein.

Zwar konnte Nagini dank eines Zaubers seines Vaters ihre Grösse verändern, wenn sie schlief tat sie dies am liebsten in ihrer wirklichen Form und die magische Schlange hatte mittlerweile eine Länge von Knapp anderthalb Metern und konnte nicht mehr als klein bezeichnet werden. Auch der Schattenwolf Shadow bessas mittlerweile die Grösse eines ausgewachsenen Hundes und nahm einen beachtlichen Teil der Bettseite ein. Firis war da hingegen schon fast klein, doch auch der Phönix hatte unterdessen seine Ausgewachsene Form erreicht und auch wenn der Körper im vergleich zu den Anderen Tieren nicht gross war, waren die langen Schwanzfedern und den Platz, welchen diese einnahmen nicht zu verachten. Tom war nur froh, dass der Thestral für solche Aktionen eindeutig zu gross war, nicht auszudenken, wenn dieser auch noch einen Platz in dieser Konstellation einfordern würde.

Die Hüterin von Hogwarts / TomioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt