Hypnotic #3

129K 4.6K 1.2K
                                    

(zuletzt überarbeitet am 19.08.2015)

- Kat -

Vor Schreck mache ich einen kleinen Sprung in die Luft. Dann drehe ich mich schnell um, um der Person, die hinter mir stand, ins Gesicht sehen zu können.

"Oh mein Gott Lex, erschreck mich doch nicht so!" Erleichtert atmete ich aus.

"Sorry, ich war mir nur nicht sicher ob dus bist. Was machst du überhaupt? Ich hab dir doch im Auto gesagt, dass du nich allein rum laufen sollst. Au!" Irgend so ein Typ rempelte sie an und sie gab ihm ihren Todesblick, dann schaute sie mich wieder an.

"Du bist so schnell gelaufen, dann war da noch dieser heiße Typ und dann bin ich in jemand reingel-"

"Welcher heiße Typ?", unterbrach sie mich und wackelte mit ihren Augenbrauen .

"Ähm-" Ich scannte den Raum. So weit konnte er in diesem Gedränge noch nicht gekommen sein. Aha!

"Er. Groß, dunkelblond, mit der neon grünen Bemalung und dem 6-pack." Ich deutete in seine Richtung.

"Bist du ganz sicher?" Lexa sah irgendwie angepisst aus und ihre Begeisterung war verschwunden.

"Ja, ziemlich sicher. Wieso?" Ich nickte und wendete mich wieder ihr zu.

"Das ist Jake Masters." Sie verdrehte ihre Augen.

"Und? Sollte ich den kennen?"

"Ja, natürlich. Ich hab dir doch von ihm erzählt. Erinnst du dich nicht?" Langsam schüttelte ich den Kopf. Lexa schaute mich genervt an und holte tief Luft.

"Also Jake Masters ist der Schulplayboy . Er hat schon mit der Hälfte der Mädchen hier geschlafen . Ich gehör dazu" Sie sah so beschämt aus. Oh...

"Das hab ich dir doch erzählt. Erinnerst du dich nicht da dran? Ich hatte zuviel getrunken, weil Mum mich wieder als nutzlos und Last beschimpft hat und dann naja du weißt schon. Das war definitiv nicht einer meiner glorreicheren Momente." Sie verdrehte ihre Augen. 

"Jedenfalls ist er der beliebteste Junge an der Schule. Carter, Tyler und Nick sind seine besten Freunde. Tyler kennst du ja schon. Die vier veranstalten auch die Party." Als sie fertig war, überlegte sie noch ob da sonst noch erwähnenswertes war.

"Und wieso hat er mich angestarrt?"

"Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil er dich heiß findet und dich flach legen will."

"Genau weil das jemals passieren würde." Ich lachte. Laut.

"Würdest du bitte mal aufhören dich ständig selbst runter zu machen. Du bist total hübsch. Der hat jeden Grund dich anzustarren du Nuss." Lexa sah leicht wütend aus.

"Sorry." Ich schaute auf den Boden.

"Schon okay. Gehen wir was zu trinken holen?" Ihr Blick wurde wieder netter.

"Warum nicht." Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern.

Wir bahnten uns unseren Weg durch die tanzenden Menschen. Als wir an der "Bar" angekommen waren, waren wir komplett erledigt. Ich trank nicht gern das starke Zeug, Bier war genug für mich. Ja ich weiß, ich bin langweilig. Wir tranken ein paar Becher und mischten uns dann wieder unter die Leute.

Es hat dann doch Spaß gemacht, Lexa und ich tanzten ein bisschen mit Echo, weil Carter keine Zeit für sie hatte. DJ sein und so. Irgendwann kam dann noch ein rothaariges Mädchen dazu, das sich mir als Max vorstellte. Ich glaub an diesem Tag hab ich meine seltsame Hass-Liebe für Techno und House Musik entwickelt.

MOVING ONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt