What You Wanted #31

69.8K 3.4K 178
                                    

- Kat -

Ich ging aus der Klotür raus und schaute ob ich Echo irgendwo sehen konnte. Sie konnte ich nicht entdecken, dafür aber Carter. Er stand neben Jake und Nick, aber das war mir jetzt egal. Ich ging gerade wegs auf die drei zu. Nick schaute mich an und sagte dann was zu den anderen. Sie drehten sich alle in meine Richtung um. Jake grinste selbstgefällig.
"Prinzessin was-"
"Ich... bin nicht wegen dir ihr Jake." Ich schaute ihm emotionslos an, dann drehte ich mich zu Carter.
"Ich muss mit dir reden."Carter sah richtig verwirrt aus. Die anderen zwei auch. Dann nickte er aber und ging auf mich zu. Ich ging ungefähr zwei Meter von den anderen weg und Carter folgte mir.
"Also was gibts Kat?" Er kratzte sich nervös am Hinterkopf. Wie sag ich das jetzt ohne ihm zu nahe zu treten?
"Ähm also ich hab Hayley auf der Toilette was sagen hören und-"
"Ich weiß, ich weiß. Ich kanns nicht fassen das ich sie betrogen hab ih bin so ein Idiot. Das musst du mir jetzt nicht sagen."Oh der arme.
"Nein, nein das mein ich nicht. Naja schon, aber... Okay, also ich hab sie reden hören und ähm du hast Echo glaub ich garnicht betrogen." Er blinzelte gute zwanzig mal bis er realisierte was ich gesagt hatte.
"Was?"
"Du hast Echo nicht-"
"So weit bin ich auch schon, aber kannst dus mir erklären?"
"Also du warst anscheinend total dicht und sie hat das ausgenutzt und dir erzählt, dass du mit ihr geschlafen hast um sich für irgendwas an Echo zu rächen."
"Also?"
"Also ist Hayley ein Misstück und du unschuldig." Ich lächelte ihn an.
"Und du bist sicher?"
"100%"
"Danke Kat." Er umarmte mich unerwartet. Als er mich los ließ stand ich total verdattert da.
"Kannst du mit mir Echo suchen sie würde mir nicht glauben."
"Ja, klar." Er grinste breit. Carter sah so glücklich aus, so niedlich. Ich lachte.

*****

"Echo." Sie drehte sich zu uns um.

"Was willst du Carter und Kat wieso-"

"Er hat dich nicht betrogen!" Sie schaute mich verwirrt an, dann wurde ihr Ausdruck zu Wut. 

"Wie hast du Kat dazu gebracht das zu sagen. Du bist unmöglich. Steh mal für deine Taten grade." Sie wollte gerade gehen, aber ich konnte sie noch am Ärmel zurück ziehen.

"Hayley hat gelogen, okay? Er hat nicht mit ihr geschlafen, sie will sich nur an dir rächen." Sie lachte kurz und verdrehte ihre Augen. Glaubte sie mir, oder dachte sie ich würde Carter decken?

"Das würde ihr ja ähnlich sehen, diese verdammte Höllenhexe, unglaublich." Sie ballte ihre Faust und funkelte mich wütend an. Dann schaute sie auf Carter und ihr Blick wurde weicher.

"Also hast du nicht-"

"Nein." Sie lächelte erleichtert. 

"Ich liebe dich ich würde dir nie so weh tun, ich konnte es selbst nicht glauben als sie es mir gesagt hat, aber-"

"Wenn sie Krieg will, kann sie Krieg haben." Echo schaute mich !!°!! an und ich nickte. Dann nahm Carter sie in die Arme. Ich fühlte mich ziemlich fehl am Platz also beschloss ich zu gehen.

*****

- Jake -

Nick und ich kamen aus den Umkleiden und alle Mädchen starrten uns an. Ja, ich weiß das ich geil bin, aber jetzt reichts auch mal wieder. Kat saß auf der gegenüber von mir und tat so als würde sie mich nicht bemerken. Ich lachte kurz und fuhr mir durch die Haare. Es regte mich so auf, ich wollte nicht das Kat sich aus meinem Leben verzog. Das würde ich ihr natürlich nicht sagen, das soll sie schon selber checken. Sie schaute kurz hoch und unsere Blicke trafen ich. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaute sie wieder weg. Wieso waren Mädchen nur so schwer zu verstehen? Speziell dieses Mädchen?

*****

- Kat -

Jetzt folterte er mich doch nurnoch. Wie kann man nur so... perfekt sein.  Seine Haare waren perfekt. Seine Oberarme - Oh mein Gott. Sein Sixpack - lasst mich garnicht erst damit anfangen. Ich gab mein bestes um ihm nicht zu zeigen wie frustriend es für mich war, ihn so zu sehen. Und wenn er hätte mich sowieso nicht bemerkt. Er war viel zu beschäftig mit irgendwelchen Mädchen zu flirten.

Es gab Dinge die ich einsah und dann waren da noch die Dinge die absolut und total irrsinnig sind. Wie zum Beispiel das die entschuldigten Schüler am Nachmittag auch noch da bleiben sollten. Das war Zeitverschwendung. Überlegt mal was man in zwei Schulstunden alles machen kann, wenn man nicht in einem dummen Schwimmbad sitzen muss. Die Sportlehrerin stand mit ihrer Trillerpfeife neben mir und machte jedesmal, wenn sie das Teil benutzte, mein Trommelfell wieder kaputt. Manchmal träumte ich davon, das Ding in der Toilette zu versänken. Dann versuchte sie auch immer Small-Talk mit mir zu führen, was ich sowieso über alles hasse. Außerdem wusste ich das "enttäuscht" von mit war, weil ich nicht mitmachte. Als ob ich die einzige wäre. Neben mir saß fast meine komplette Jahrgangsstufe. Naja, die Mädchen halt. Ich schaute ein bisschen durch den Raum. And der Tür stand Jackson. Er hatte die Schule gewechselt, weil seine Eltern versetzt wurden. Ich stand so unauffällig wie möglich auf und versuchte in den Umkleiden zu verschwinden, weil ich ganz ehrlich keinen Bock auf ihn hatte. Als ich gerade durch die Tür gehen wollte, legte jemand seine Arme um meine Hüfte. Hinter mir stand Jake. 

"Lass mich los, Jake!" Ich versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien. Er lachte hinter mir und hob mich leicht hoch.

"J-Jake." Oh nein! Ich wusste was er vor hatte.

"Wag es bloß nicht mich-" Und schon landete ich, mit meinen Klamotten wohl gemerkt, im Wasser.

"Jake! Du verdammtes Arschl-" Alle starrten mich an. Verständlich. Ich stand ganz angezogen im Pool und fluchte wie ein Seemann. Ich reuspert mich. Am liebsten wäre ich unter getaucht und nie wieder hoch gekommen. Wenigstens hatte ich meine Schuhe ausgezogen. Jake machte eine Arschbombe direkt neben mir. Da wo ich gerade war konnte man stehen, also könnte ich meine ganze Energie verwenden um Jake die Hölle heiß zu machen. Könnte. Ich beschloss, aber lieber ihn zu ignorieren und zwar total. Ich strich mir meine klatschnassen Haare aus dem Gesicht und drehte mich um. Ich hatte gerade keinen Bock auf ihn, oder auf Jackson, oder auf... Miss Bauer, die mit ihren Händen auf den Hüften vor mir stand und mich verurteilend anschaute.

"Sie haben gesehen dass es NICHT meine Schuld war." Man konnte ihr ansehen das sie wusste, dass ich recht hatte, aber sie wollte mir sowieso eins auswischen. Da haben wirs - perfekte Gelegenheit. 

"Mit Klamotten geht man nicht in den Pool." 

"Was sie nicht sagen." Ich verdrehte meine Augen. Shit.

"Was haben sie gerade gesagt!?" Ihre Stimme ging auf diese wirklich unerträgliche Höhe.

"Nichts. Garnichts."

"Zum Direktor." Schon wieder. Ach komm schon. Ich drückte mein T-Shirt aus. Jake stand immernoch im Pool und schaute mich an, so wie alle anderen auch. Allerdings sah er schuldbewusst aus, das änderte aber auch nichts an der Situation. Und überhaupt wieso bekam ich Ärger und er nicht? Dumme Kuh.

*****

Danke fürs lesen. Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch immernoch, das ist hier jetzt ungefähr die Hälfte, weil ich mindestens 60 Kapitel machen will, also hoffe ich das es nicht langweilig für euch wird. ♥♥♥♥♥

Danke für 8.6 k und 389 Votes. Wirklich, danke Leute.

Oh, und da es anscheinend keiner verstanden hat. Ich benenn die Kapitel immer nach Liedern die entweder passen oder die ich grad anhör, deswegen ist des manchmal komisches Zeug.

Peace out and thanks for being awesome ♥

- Fiona

MOVING ONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt