Holy #16

83.1K 3.6K 221
                                    

- Kat -

Nachdem ich Lexa, ich zitiere "richitg auf die Eierstöcke" gegangen war, hatte sie aufgehört zu versuchen, mich dazu zu bringen ein Kleid anzuziehen und hatte endlich nachgegeben. Jetzt hatte ich eine ganz normale Jeans und ein Nirvana Crop-Top an, dazu meine lieblings Schuhe und einen roten Mantel. Lexa hatte ein schwarzes Kleid an das an den Schultern bis runter zu den Armen Spitze hatte. Echo hatte uns mit ihrem Auto abgeholt und wir fuhren zu Carters Haus.

*****

Es die Musik dröhnte in meinen Ohren. Von Lexa war mal wieder keine Spur, also stand ich ganz allein mitten in ner Menge Leute von denen ich vielleicht die Hälfte kannte. Wieso machte sie das immer, wenn sie eh nicht mit mir rum läuft muss ich doch erst garnicht mit. Ich hasste sowas. Den Cousine des Jahres Preis konnte sie sich aufjedenfall abschminken.

Die Party war aus irgendeinem dummen Grund draußen. Es hatte nach wie vor Minusgrade, mir war arschkalt. Im Hof war ein rießiges Lagerfeuer und alle waren betrunken. Um ehrlich zu sein kann ich nicht verstehen wieso irgendjemand stockbesoffen vor einem großen offenen Feuer rum torkeln will, aber jeder wie er will. Man konnte zum Glück auch rein gehen.  Als nahm ich noch einen kleinen Schluck aus meinem Becher(ich trank auch ein bisschen, ja) und ging ins Haus.

Ich setzte mich auf eine der drei Couchen(garnicht übertrieben) neben ein knutschendes Paar das mich nicht im geringsten beachtete. Mein Becher war auch leer also musste ich mir neues Bier holen. Toll. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zum Fass. Keine Ahnung ob das nur ich war aber die Musik wurde meiner Meinung nach immer lauter, also beschloss ich mich mit meinem Becher in irgendeinem Raum zu verkriechen weil ich totale Kopfschmerzen bekam. 

Ich machte die erste Tür auf die ich fand und ging in den dunklen Raum. Dann tastete ich an der Wand nach einem Lichtschalter. Als die Lichter angingen entdeckte ich das ich nicht die einzige Person im Raum war. In der Ecke hinter dem Schreibtisch saß ein Mädchen die den Kopf von mir weggedreht hatte. Ich ging auf sie zu und stuppste an ihre Schulter. Sie drehte sich zu mir und ich erkannte wer es war.

"Kara? Oh Gott was ist mit dir passiert?" Sie sah grauenhaft aus.

"Kat?" Sie öffnete langsam ihre Augen. 

"Ist alles okay?" Fragte ich sie besorgt. Sie schüttelte leicht ihren Kopf.

"Kat ich glaub mein Kopf explodiert." 

"Warte trink das mal." Ich nahm meine Wasserflasche aus meiner Handtasche und reichte sie ihr.

"Danke."  

"Wieso bist du hier drinnen?" Ich schaute mich im Raum um, es war anscheinend ein Büro oder sowas, wenn man sich nach den Aktenschränken die die ganze Wand bedeckten richtete.

"Ich war draußen beim Feuer und dann hatte ich dieses Pfeifen in meinen Ohren, also wollte ich ins Haus gehen und Wasser holen. Als ich dann drin war hat sich alles gedreht und ich hab mich glaub ich in ne Topfpflanze übergeben keine Ahnung. Jedenfalls bin ich grad noch in das Zimmer gekommen, dann hats mich umgehauen." Sie hielt sich den Kopf.

"Warst du unmächtig?" 

"Weiß ich nicht, aber ich hab jetzt diese Killer-Kopfschmerzen also wenn du das Licht vielleicht wieder aussmachen könntest." Sie wollte sich schon wieder zurück an die Wand lehnen. Oh nein. Ich hielt sie fest und drehte ihren Kopf in meine Richtung damit sie mich wieder anschaute.

"Kara hat dir irgendjemand was gegeben?"

"Was? Nein!"

"Sicher? Hast du dein Bier irgendwo stehen lassen?"

MOVING ONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt