- Kat -
Armseelig. Einfach armseelig. Ich hatte niemals gedacht das ich eins von den Mädchen sein würde, deren Welt total am Arsch war, bloß weil irgendein Junge scheisse gebaut hatte. Aber hier war ich nun, im Chemiesaal und versuchte mein bestes dem Lehrer zuzuhören. Also ich will hier mal was klar stellen, ich war nicht irgendwie traurig oder hatte ein gebrochenes Herz, genau, weil ich Jake auch so nah an mich ran gelassen hätte. So dumm war ich auch wieder nicht. Nein, ich war sauer. So unglaublich sauer. Als ich gegangen war hatte mich niemand darum gebeten zu bleiben, ich war auch froh darüber, ich hätte nicht gewusst was ich tun sollte. Aber Jake, er war einfach gegangen, obwohl ich ihn fast angebettelt hab zu bleiben. Er hatte unsere "Freundschaft", oder was auch immer der pinke Elefant im Raum war, einfach in die Tonne geworfen und war gegangen. Klaus würde Caroline nicht einfach so stehen lassen und er ist technisch gesehen ein mördernder Psychopath. (ja, ich bin ein vampire diaries fan, ups) Traurige Sache. Wieso verglich ich Jake und mich eigentlich mit Caroline und Klaus, was war bloß los mit mir. Ich atmete frustriert auf und als ich meinen Kopf hob merkte ich das mich alle anstarrten. Verwirrt schaute ich mich im Raum um.
"Was?"
"Miss Tomson. Könnten sie ihre Aufmerksamkeit bitte auf meinen Unterricht richten. Sie sollen Seite 36 lesen."
Ich lächelte ironisch. "Natürlich. Entschuldigung wir nicht mehr vorkommen." Mister Hudson nickte und fing wieder an seine Formeln an die Tafel zu kritzeln. Ich verdrehte meine Augen und machte mein Buch auf. Langweilig. Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab. Und als nächstes hatte ich Sport. Na toll, Miss Dalton war wirklich ätzend in jeder Hinsicht. Für eine Sekunde dachte ich ernsthaft darüber nach blau zu machen. Ich spürte, dass mein Handy vibrierte und zog es aus meiner Hosentasche.
Kara: Du bist doch mit Jake befreundet oder?
Naja nicht direkt, keine Ahnung ob man das Freunde nennen konnte. Im Moment hasste ich ihn, oder ich wollte ihn hassen.
Kat: Ähm... Ich weiß nicht. Ja?
Kara: Gut. Ich muss mit dir reden. Kannst du nach der Schule zu Starbucks?
Ach, was solls.
Kat: Jap. Wann hast du Schicht?
Kara: Ich arbeite heute nicht, aber sagen wir um vier?
Kat: Okay, bis dann.
Kara: Bis dann xx
*****
"Okay, erst mal aufwärmen! Fünf Runden!" Das hieß mindestens zehn. Ich zog meinen Pferdeschwanz nochmal fest und fing dann an zu laufen. Ich war wiedermal in Gedanken verloren als ich plötzlich jemanden neben mir bemerkte. Es war Hayley. Genervt verdrehte ich meine Augen und legte ein bisschen an Tempo zu. Sie holte mich wieder ein.
"Okay, ich geb auf. Was willst du?"
"Du weist doch bestimmt wo Jake ist."
"Ist das eine Frage oder-" Ich wollte sie meinen Sarkasmus spüren lassen, aber sie schaute mich so grimmig an dass ich es mir anders überlegte.
"Wieso sollte ich wissen wo der sich rum treibt?"
"Ihr habt doch was am laufen." Ich lachte kurz auf. Dann sah ich ihr Gesicht.
DU LIEST GERADE
MOVING ON
Ficção Adolescente"Okay. Jetzt reichts! Hör auf mich mit Papier zu bewerfen! Was ist dein Problem?" "Du. Du bist mein Problem. Du hast mir am Sonntag die Tour versaut. Was sollte das bitte?" "Achso. Ich entschuldige mich. Tut mir leid, dass du jetzt eine Schlampe we...