Why'd You Only Call Me When You're High #44

65.5K 3.1K 138
                                    

- Kat -

"Oh mein Gott!" Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Zu spät, das hatten sie jetzt beide gehört, denn sie starrten mich entsetzt an. Ich stand wie angewurzelt da und starrte Jake fassungslos an. Er zog seine Augenbrauen zusammen und ließ das Mädchen, Isoble glaub ich, auf den Boden runter. Ich hatte genug gesehen. Verstört schüttelte ich den Kopf und beeilte mich aus der Umkleide zu verschwinden. Meine braune Ledertasche lag einsam und verlassen auf der Bank. Ich schnappte sie im vorbei rennen und schaute das ich meinen Arsch so schnell wie möglich da raus schaffte.

Als ich die Tür aufstoß drehte sich Kara verwirrt zu mir um.

"Was ist denn mit dir passiert?" Sah ich wirklich so verstört aus?

"Garnichts." Kara schaute mich misstrauisch an. Dann schüttelte sie den Kopf und steckte ihr Handy in ihre Tasche.

"Nah dann können wir ja gehen." Kara hackte sich bei mir unter und zog mich weiter. Wie krieg ich das Bild jemals aus meinem Kopf. Ich weiß nicht wieso er überhaupt mit... Nein! Denk nicht weiter drüber nach.

*****

- Jake -

Ich wiederstand dem Drang ihr nach zu laufen. Stattdessen nahm ich mein T-Shirt vom Boden und zog es über meinen Kopf.

"Willst du jetzt einfach gehen?" Isoble stellte sich aufrecht hin und zog ihren Rock wieder runter.

"Ähm... ja." Ich nickte und machte meinen Gürtel zu.

"Also hast du doch was mit der." Sie verschränkt die Arme vor ihrer Brust. Ihre blonden Locken waren total verzaust und ihr Make up verwischt, also egal wie lange sie mich verurteilend anschaute, ich konnte sie nicht ernst nehmen.

"Mit wem?" Ich schaute sie verwirrt an. Ich weiß wen sie meinte, ich wollte sie nur ein bisschen mit ihr spielen.

"Katherine Tomson." Sie legte so viel Verachtung in Kats Name, bemerkenswert.

"Nein. Wieso denk das jeder?" Ich rollte meine Augen und nahm meine Lederjacke von der Bank. Isobel fing an zu lachen.

"Muss wohl daran liegen wie du sie anschaust."

"Und das wäre wie?" Sie schüttelte den Kopf und band ihre Haare zu einem Knoten zusammen. Es sah nicht aus als würde sie mir noch antworten. Genervt atmete ich aus und machte mich auf den Weg zur Tür.

"Pass bei der bloß auf." Rief sie mir hinterher. Sie kannte weder mich noch Kat, was brachte sie dazu zu denken das ich mich auch nur im gerinsten für ihre Meinung interessierte.

"Jaja. Was auch immer." Ich machte die Tür auf und ging den Gang runter zum Haupteingang und raus.

*****

- Kat -

Ben war gerade aufgetaucht und hatte - ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen, was mir nicht wirklich was ausmacht um ehrlich zu sein - Kara mit nach hause geschleppt weil sie einen "Familiennotfall" hatten. Also stand ich jetzt ganz allein vor dem Schultor und wartete auf mein Taxi. Der Wind war immernoch ziemlich stark, aber wenigstens regnete es nicht mehr. Ich schlang meine Arme um mich selbst, weil es kalt durch meine Jacke hindurch wehte. Ich schaute auf meine Uhr. Jetzt stand ich hier schon seit zehn Minuten und konnte mir den Arsch abfrieren. Ben hätte mich wenigstens Zuhause absetzen können. So ein Arsch. Naja zugeben, er hatte einen von diesen Zweisitzer Sportwagen, also war es nicht wirklich möglich mich mitzunehmen. Wie viel Geld hat deren Familie eigentlich überhaupt? Ich mein mein Dad und ich kommen auch gut weg, ich würde uns zur oberen Mittelstufe zählen. Aber Ben und Kara - ich hatte noch nie verstanden wieso sie nicht auf einer Privatschule waren. Also bei Kara konnte ich es ja verstehen, sie würde in sowas nicht rein passen. Ben auf der anderen Seite, er war ein Musterbeispiel für den arroganten Privatschüler. Vielleicht wollten ihre Eltern das ihre Kinder keine überheblich Holzköpfe wurden. Da hatten sie bei Ben aber einen Fehler gemacht. Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich geschockt um. Vor mir stand Jackson. Ich schaute ihn verwirrt an. Das letzte mal als ich mit ihm geredet hab, war er betrunken und ich hatte ihm einen Abschiedskuss gegeben. Er lächelte mich zögert an.

MOVING ONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt