kapitel 13

296 16 4
                                    

mitten in der Nacht wachte ich auf und sah eine schwarze Gestalt...

Ich hatte mega die Panik doch es war nur Emma die von der Toilette kam.

Zeitsprung 8 Monate

Diese Ereignisse sind jetzt 8 Monate her ich dachte das mein Leben nicht noch verrückter werden könnte doch da hatte ich mich getäuscht...
Ich war grade auf YouTube als ich ein Interview mit nico sah...

N=nico und R= Reporter

R: hallo Nico danke das du dir Zeit nimmst.

N: kein Problem...

R: also zur ersten Frage, bereust du es jemanden entführt zu haben?

N: ja auf jeden Fall ich weiß nicht wieso ich sowas gemacht habe das frage ich mich bis heute und habe Gewissensbisse, ich habe auch immer wieder Albträume von den schreien ich weiß echt nicht wie ich drauf gekommen bin jemanden zu entführen.

R: würdest du es ändern wollen also wenn du könntest würdest du in die Vergangenheit reisen um es zu ändern?

N: auf jeden Fall, eigentlich waren die Mädchen ja nett und auch Fans ich bereue echt alles ich würde auf jeden Fall in die Vergangenheit reisen um es rückgängig zu machen.

R: also ich glaube man merkt es dir an das du auch noch physische Probleme hast und wahrscheinlich auch die schreie hörst oder?

N:ja aufjeden Fall ich höre immer schreie zum Beispiel wenn ich in einer Situation bin wo ich Angst habe dann höre ich die schreie ich habe echt damit zu kämpfen.

R:okay jetzt mal zu anderen Fragen die nichts damit zu tun haben, vermisst du zur Zeit jemanden?

N: ja ich vermisse eine Person.

R:machst du noch weiter Musik?

N: ja die Musik hilft mir meine physischen Probleme los zu werden auch wenn sie wahrscheinlich nicht mehr so viele hören.

R: okay danke das du dir Zeit genommen hast.

N: kein Problem.

Er bereut es? Kann ich ihm glauben? Also wenn ich es so sage ich bin ja trotz des Vorfalls immer noch Fan ich weiß das hört sich verrückt an aber es ist so seine Musik ist halt mega gut und macht mich immer glücklich.

PoV Nico:

Als ich zuhause ankam legte ich meine Schuhe und Jacke weg und legte mich hin ich kann es echt nicht glauben das ich 2 Mädchen entführt habe ich wünschte das es alles nie passiert wäre. Ich setzte mich ans Klavier und fing an zu singen ich muss irgendwie meine Sorgen los werden sonst rutsche ich nur noch weiter in ein Loch meine Seele kann dieses Ereignis einfach nicht vergessen ich komme nicht drüber hinweg ich weiß ja das ich scheiße gebaut habe und das es auch wirklich nicht okay war da ich wahrscheinlich kira und Emma das Leben ruiniert habe aber ich weiß auch nicht irgendwie fehlt mir kira nicht um sie zu missbrauchen oder nochmal zu entführen nein ich habe mich in sie verliebt ich frag mich immer noch wie ich das damals durch ziehen konnte mir lief eine Träne runter und ich fing an zu weinen ich legte mich hin und versuchte zu schlafen doch es ging nicht ich hörte immerwieder ihre Schreie ich muss mich bei ihr entschuldigen ich muss mich mit ihr aussprechen sonst wird es ja nur noch schlimmer doch wie?
_______________________________________
Danke für 2k und ich wollte nur mal sagen das nico in der Geschichte sehr psycho wirkt zumindestens in den ersten 12 Kapiteln aber ich kann euch sagen das er jetzt nicht mehr so sein wird die nächsten Kapitel wird er immer mehr zum guten und vielleicht verzeiht kira ihm ja auch wer weiß?
Ich habe die Idee für die Geschichte in der Schule gehabt. Aber ich kann euch sagen das nico nichts dummes mehr macht und ja eine Freundin hat mir auch viele ideen gegeben wie ich weiter machen könnte und wie die Geschichte ausgehen könnte und ja wie gesagt nico wird kein psycho mehr sein.
Ich bin selber ein Fan von ihm also ich würde es auch nicht können ihn die ganze Zeit so darstellen zustellen.
Hat jemand vielleicht ideen wie sich nico bei kira entschuldigen könnte wenn dann kann er sie mir gerne in die Kommentare schreiben  oder wer wünsche hat wie es weiter gehen soll kann mir es ebenso schreiben.
Und noch frohe Weihnachten an euch💕
Eure lea3476💕

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt