Kapitel 54

51 6 1
                                    

und dann tauchte auch noch ein schwarzer Schatten auf...

PoV Nico:

Kira klammerte sich an mich da der schwarze Schatten immer weiter auf uns zu kam, langsam hatte auch ich ein bisschen Panik "nico wer ist das?" Fragte sie "ich weiß es nicht" sagte ich zu ihr der Schatten kam immer näher doch wir hatten uns vollkommen um sonst sorgen gemacht "kann ich euch helfen?" Fragte ein Mann "sind sie der Förster?" Er nickte "wir haben uns verirrt" sagte ich, er nickte und holte eine Karte vom Wald raus "also wir sind hier" sagte er und zeigte auf die Karte "und ihr müsstet dann genau den Weg endlang laufen um zurück zu kommen" sagte er ich nickte und bedankte mich. Kira und ich liefen also den Weg lang den uns der Förster gezeigt hatte es wurde immer kälter und der Regen wurde immer stärker, so das man kaum seine Hand vor Augen sehen konnte.
Mittlerweile sind wir schon einige Zeit unterwegs und ich glaube wir sind entweder irgendwo falsch lang gelaufen oder der Förster hat uns angelogen, denn wir sind glaube ich nur noch tiefer im wald.

PoV Kira:

Nico und ich sind immer noch im wald, ich glaube der Förster hat uns angelogen denn bei einem Weg der Gradeaus geht kann man ja wohl schlecht irgendwo falsch abbiegen oder? Ich glaube der Förster plant irgendwas, ich hoffe nicht mit uns, "da" rief nico plötzlich "hm was" fragte ich müde "da ist eine straße" rief er wir rannten also zur Straße, als wir dort waren schauten wir uns um ich schaute nach ob ich netz hatte und ich hatte welches... doch als ich nach guckte wo wir waren da blieb mir förmlich der Atem stehen "äh nico... guck mal wo wir sind" sagte ich "ey sind wir jetzt ernsthaft 5 Stunden gelaufen?" Fragte er ungläubig ich nickte "wir müssen zum Bahnhof und dort ein Zug zurück nehmen" sagte ich "also hat uns der Förster doch reingelegt" sagte nico "ich meine wir sind draußen aber er hat nicht gesagt das wir soweit entfernt sind und das der Wald so groß ist hätte ich auch nicht gedacht" sagte ich nico nickte nur und wir liefen die Straße entlang um zum nächsten Bahnhof zu kommen. Es war mittlerweile schon dunkel ich hatte Angst "nico ich habe Angst das ist so dunkel hier" sagte ich "wir sind auf einer Landstraße und das haben Landstraßen nurmal so ansich" sagte nico "ja haha das weiß ich auch" sagte ich genervt doch bevor er mir antworten konnte wurden mir die Augen zu gebunden...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt