kapitel 22

165 12 7
                                    

da ging die Tür auf meine Eltern können doch unmöglich so schnell da sein...

PoV Kira:

Die Tür ging auf ich zitterte vor Angst es war...mein Bruder "HAST DU ES UNSEREN ELTERN GESAGT" schrie er "LASS SIE IN RUHE" schrie nico jetzt zurück "luca...bitte geh lass mi..." weiter kam ich nicht er klatschte nico eine und kam dann zu mir und dann spürte ich ein harten schlag auf meiner Wange und mir wurde schwarz ich sah nur wie die Tür auf ging die Polizei mit meinen Eltern kamen und einen weinenden nico "kira...du schaffst das" sagte er immer wieder...

PoV Nico:

Sie lag regungslos im Bett ihre Eltern saßen auch hier ihr Bruder wurde von der Polizei abgeholt kira wird zu Emma ziehen wenn sie es überlebt was wir alle stark hoffen mittlerweile war auch Emma da kiras Augen geschlossen ihre Hand war kalt ihr Puls schwach ihr Bruder hatte sie richtig erwischt mir liefen Tränen aus den Augen... nicht nur mir alle waren den Tränen nahe, da kam der Arzt rein "wir haben gute Nachrichten...sie wird es vorraussichtlich überleben zu mindestens sieht es bis jetzt gut aus" "wird es folgen geben" fragte ihre mutter" "das können wir noch nicht sagen... jetzt können wir nur eins machen abwarten bis sie aus dem Koma aufwacht" ja ihr habt richtig gehört sie liegt im Koma die Ärzte meinen es wäre sicherer sie ins Koma zu legen das war ein Schock für uns alle.
Der Arzt ging wieder mein Kopf lag in meinen Händen mir lief eine Träne herunter mir geht es wieder gut er hatte mich nicht so stark erwischt wie kira, ich war Tag und Nacht bei ihr ich hatte glaub ich seid gestern Tagen nichts mehr gegessen aber ich kann auch im Moment nichts essen ich mache mir viel zu große Sorgen um kira, Emma ging runter keine Ahnung wohin sie geht.
Nach 11 min kam sie wieder mit 4 belegten Brötchen sie reichte mir auch eins "ich kann nichts essen emma" "nico du musst was essen" "ich kann aber nichts essen nicht bevor ich klar heißt habe was mit kira ist" "wir wissen das du sie magst und sogar mehr als das aber sie wird wollen das du auch was isst" sagte nun kiras Mutter ich gab nach und nahm das Brötchen an ich biss rein doch schlucken konnte ich nicht ich holte mir eine Wasser Flasche aus meinem Rucksack und versuchte es runter zu kriegen was dann auch ging ich konnte sie nicht so sehen das ging einfach nicht "ist es für euch ok wenn ich rausgehe zum essen ich kann hier nicht essen nicht wenn ich sie so sehen muss" "ja geh nur" sagten sie ich setzte mich auf dem Flur hin und aß mein Brötchen, nach dem ich fertig war ging ich wieder rein "nico wir müssen jetzt fals was ist wir sind Zuhause wir haben uns Urlaub genommen" ich nickte "ich muss auch los" sagte Emma und alle gingen.
Ich schaute gar nicht auf die uhr ich glaube mittlerweile ist es 2 Uhr nachts  als ich plötzlich was spürte an meiner Hand "kira" sie blinzelte "nico" "wie geht es dir" "geht... wo ist er" in u haft" ich ging und holte ein Arzt der Arzt scheckte sie erstmal durch ihr scheint es aber gut zu gehen ich holte mein Handy raus und rief ihre Eltern an "hallo nico" "sie ist aufgewacht" sagte ich nur "ok wir kommen" ich rief Emma ebenfalls an nach 10 min waren alle da "es tut uns so leid kira" sagte ihre Eltern "mir geht's gut mom" sagte sie "das hätte aber nicht passieren dürfen"

PoV Kira

nachdem alle sich umarmt haben bin ich glaub ich eingeschlafen denn ich wachte am nächsten morgen auf als ein Polizist im Raum stand...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt