"das glaub ich jetzt nicht" sagte ich als ich diesen Beitrag sah...
PoV Nico:
Also jetzt mal echt dieser Beitrag geht zu weit wer auch immer sich das ausgedacht hat "im Internet geht um das der Sänger und Songwriter nico santos sich laut Gerüchten zu Folge um gebracht haben soll da er mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte... wir hoffen jedenfalls das es den Betroffenen gut geht und das sie gut drüber hinweg kommen"
Ich machte eine insta story wo ich diesen Fernseher Beitrag rein stellte "also jetzt mal echt Leute das ist übertrieben nur weil ich meine Karriere pausiere heißt das nicht das ich mich umgebracht habe hört auf so einen scheiß zu verbreiten..." sagte ich leicht wütend in die Kamera und postete es in meine Story und als Post "das ist doch echt übertrieben" sagte jetzt auch arian "ich stimme dir zu" sagte meine Schwester kurz darauf kam eine neue einmeldung "der Sänger nico santos lebt in einem Post erzählte er was er davon gehalten hat so etwas zu verbreiten und wenn man ihn so sieht war er sogar wütend" "man können die mich nicht ein mal aus der Öffentlichkeit raus halten man ich hab kein bock mehr darauf seid der Entführung bin ich das Gesprächsthema Nummer 1 ich möchte das nicht mehr verdammt" sagte ich und setzte mich auf die coutch mein Kopf in meinen Händen mir liefen Tränen aus den Augen jetzt postete ich kein Video sonder einfach nur ein Bild wo etwas drauf schrieb "das geht an ALLE auch an die Fernseh Sender oder an diese Nachrichten YouTube Kanäle bitte lasst mich aus der Öffentlichkeit raus warum glaubt ihr habe ich aus Berlin weg bin? Ich habe es nicht mehr ausgehalten jeden Tag tausend Paparazzis vor meiner Haustür zu haben oder immer auf der straße angesprochen werden ich halte es verdammt noch mal nicht mehr aus! Und ich möchte auch nicht das ihr nach mir sucht oder scheiß Vermutungen ins Netz stellt wo ich bin oder was mit mir los ist ihr wisst das gröbste das reicht für euch ich brauche einfach mal meine Ruhe also AKZEPTIERT das okay?!"
Ich hoffe das sie es akzeptieren und nicht nach mir suchen ich brauche verdammt noch mal meine Ruhe...
Mittlerweile war es schon wieder Abend und wir grillten ich sang meiner Familie und arian meinen dong vor den ich geschrieben hatte als ich noch in Berlin war sie fanden ihn mega aber ich veröffentlichte ihn noch nicht. Am Abend gingen meine Schwester arian und ich noch am Strand spazieren und schauten uns den Sonnenuntergang an das war echt einer der schönsten Abende die ich je hatte als wir dann um 22 Uhr wieder zuhause waren ging ich sofort ins Bett.
Ich wachte auf es war der nächste Morgen ich hatte mal durch geschlafen was für ein Wunder nach 3 Monaten, so gut wie heute habe ich mich lange nicht mehr gefühlt ich fühle mich so lebendig wie nie zuvor ich ging in die Küche "morgen leute" sie schauten mich nur an "was ist los?" Fragte ich "hier schau" arian zeigte mir ein Bild...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...