Kapitel 27

110 9 4
                                    

Emma im Türrahmen aber nicht alleine sie hatte Tränen in den Augen...

PoV Nico:

"Was ist los emma" fragte ich sie ihr lief nur noch eine Träne aus dem Auge "sie ist nicht zuhause und ihr Lehrer hat die Aufgabe nicht bekommen...." "also ist ihr was passiert" "wir können es nicht mehr ausschließen" sagte einer der Polizisten "was ist gestern Abend passiert" wurde ich gefragt "es war 2 uhr als kira aufgewacht ist sie ist eingeschlafen ich wollte sie abhalten nach Hause zu gehen und das vor allem alleine ich wollte einen Freund von mir anrufen doch sie wollte unbedingt nach Hause um die Aufgabe für die Uni abzuschicken und sie ist dann einfach raus ich bin noch hinter her doch sie war weg" jetzt fing auch ich an zu weinen nach einigen Minuten kam arian ich hatte ihm angeschrieben, dass er kommen soll da ich es nicht alleine aushalte kiras Eltern waren auch gekommen "haben sie eine Vermutung was mit ihr passiert ist"

PoV Kira:

Ich wachte auf wo war ich vor mir stand ein Mann meine Hände waren fest geknotet der Mann hielt eine Waffe auf mich doch er drückte nicht ab... er kam auf mich zu er fing mich an anzufassen da wo ich es nicht wollte ich war wie gelähmt dann fing er mich an zu küssen "wer sind sie" fragte ich "das ist nicht so wichtig" sagte dieser und da wurde mir schwarz vor Augen.
Als ich aufwachte hatte ich kein hoodie mehr an, vor mir stand ein Tablett mir Suppe und ein Stück trockenes Brot. Wo bin ich, ich will zurück zu nico...

PoV Arian:

Es macht mich fertig Nico so zu sehen er kriegt sich nicht mehr ein er macht sich durch gehend Vorwürfe es wäre alles seine Schuld und jetzt fing es wieder an "meine Schuld es ist meine schuld" sagte er wieder "wie oft den noch es ist nicht deine Schuld" "doch ist es" "nein und jetzt hör auf so einen Schwachsinn zu erzählen wir beide wissen das wenn kira sich was in den Kopf setzt sie es auch durch zieht und sich von keinem abringen lässt... die Polizei findet sie schon du musst dich erstmal erholen du brauchst doch selber noch etwas... und zwar eine neue Lunge" "kira ist wichtiger" "ich hab ja auch nicht gesagt das kira nicht wichtig ist aber deine Gesundheit ist auch wichtig und das weißt du hoffentlich auch die Polizei wird sie finden" "das werden sie" sagte ein hustender nico da kam die Polizei rein "haben sie was" "ja aber nichts gutes..."

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt