kapitel 12

317 17 6
                                    

Jetzt fuhren wir mittlerweile 4 Stunden ich hatte keine hoffung mehr  das wir jemals gerettet werden, doch was dann passierte ließ mich wieder hoffen aufbauen...

Mitten auf der Straße stand die Polizei und mein Bruder nico hatte sie anscheinend auch gesehen und sagte "scheiße was machen die Bullen hier?" Emma und ich lachten uns an da wir gehofft hatten gerettet zu werden doch nico war den Bullen ein Schritt voraus er bogen mit dem Bully links in den Wald ein ich knallte durch die scharfe Kurve an die Wand und das letzte was ich hörte war polizeirufe die riefen halten sie den bully an dann wurde mir schwarz vor den augen.
Ich wachte auf in einem weißen Zimmer ich sah das ich im Krankenhaus war neben mir sahs Emma "wo ist er" "die Polizei hat ihn gefasst es ist vorbei" ich war froh endlich ist es vorbei doch ich will es ja nicht sagen aber ich vermisse ihn keine Ahnung wieso?
Da kam der Arzt "hallo wie geht es ihnen?" "Außer das der Kopf dröhnt alles ok" sagte ich "wissen sie wer sie sind und welchen Tag wir heute haben?" "Ich bin kira smith und heute ist der 09.08" "okay also gesächnis Verlust haben sie schon mal nicht das ist schon mal gut, nachher kommen nochmal 2 Polizisten um von ihnen zuhören was passiert ist" "ok" dann ging der Arzt ich meine viel kann man hier nicht machen also machten wir den Fernseher an und sahen das die Nachrichten von der Entführung berichteten:

EINMELDUNG: Es ist kaum zu glauben der Sänger und Songwriter nico santos hat 2 Mädchen entführt er wurde heute gegen Nachmittag gefasst den Mädchen geht es nach Bericht gut außer dem traumatischen Erlebnis das ein Sänger sie entführt hat, wir melden uns bei ihnen sobald wir mehr wissen.

Also ich hoffe das es vorbei ist aber ich glaube sobald nico raus ist wird er es wieder versuchen.
Da kamen auch schon die Polizisten "hallo frau black und Frau smith wir wollen ihn ein paar Fragen stellen" "ist ok" "also wie ist ihnen nico begegnet?" "Ich habe ihm auf ein seiner Konzerte kennen gelernt und da hat er mir seine Nummer gegeben dann nach ein paar Wochen hat er sich gemeldet und gefragt ob wir was zusammen machen wollen" sagte Emma "ich kam grade von emma nach Hause und merkte das ich meinen Schlüssel vergessen hatte da kam nico an und ich habe ihm nach ein Foto gefragt und da hat er mir angeboten mit zu sich zu kommen am nächsten morgen bin ich nicht in dem Bett sondern in einer Abstellkammer dann habe ich ihn gefragt ob sein Gesicht im fernsehen nur fake ist doch darauf bekam ich keine Antwort dann dann hat er die Tür zugelaufen nach ein paar min kam er wieder und hat mich rausgezogen und mich in die Küche gebracht da stand dann halt Frühstück und dann bekam ich eine Nachricht von meinem Bruder luca dann habe ich ein Brief von seiner ex gefunden und ihn durch gelesen in dem stand das er ein fuckboy währe und dann haben wir gegessen er hat mich gefragt ob alles ok währe ich habe ja gesagt obwohl es nicht stimmte und dann kam ich wieder in die Abstellkammer dann sah ich Emma wie sie mit nico in sein Schlafzimmer ging ich fing an gegen die Tür zu treten bis sie aufging und ja dann ist er ausgerastet und dann hat er mich und Emma eingesperrt ich bin eingeschlafen und dann in einem Transporter aufgewacht" "ok" die Polizisten schrieben alles mit "dann ist er mit uns nach Spanien gefahren die Nacht schliefen wir in einem Hotel er hat uns neue klamotten gekauft als wir dann in Spanien waren kam es in den Nachrichten das er kira und mich entführt hatte dann hat seine Schwester uns die Haare gefärbt und wir sind dann weiter nach Großbritannien gefahren er hat uns in einem Keller eingesperrt erst hat er mich weg gebracht" erzählte Emma ich knüpfte an "dann wollte er mit mir schlafen doch ich wehrte mich dann hat er mich eingesperrt und Emma raus geholt" "dann hat er es bei mir versucht doch ich habe ihn gebissen dann hat er kira wieder geholt und uns beide am Bett fest gemacht er ist zu seinem Hotel dann in den nächsten Tagen hab ihr uns geortet wegen kira GPS Chip in ihrem Schuh und dann ist er mit uns weiter gefahren und so habt ihr uns dann gefunden" "okay danke für die gute Aussage brauchen sie einen Psychologen?" "Es wäre gut danke" die Polizisten Emma wurde auch über Nacht da behalten nur vorsichtshalber mitten in der Nacht wachte ich auf und sah eine schwarze Gestalt...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt