kapitel 7

445 18 0
                                    

Als wir wieder im Auto waren hörte ich ein komisches Geräusch...

Es waren Schüsse ich schaute nach hinten es war die Polizei "nico die polizei" "fuck" er fuhr schneller "bleiben sie sofort stehen" ertönte es von hinten doch nico gab nur noch mehr Gas er fuhr die nächste links und dann wieder rechts oder war es doch anders Rum...keine Ahnung auf jeden Fall hat nico sie abgehängt wir fuhren weiter wir fuhren allerdings einen Umweg da die Polizei uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, spät am Abend kamen wir bei seiner Familie an "hey nico" kam sein Vater raus "was machst du den hier" "ich wollte euch mal besuchen kommen" log er "und wer sind die" "ach das sind normale Freundinnen von mir" "ok" wir gingen rein und aßen erstmal was nach einer Weile fragte nicos Vater "nico was ist wirklich los..." "nichts" "du weißt ich merke es wenn du lügst" "ich lüge nicht" "Ach ja...dan erkläre mir mal warum dein Haus in den Nachrichten ist" "na gut die Reporter und so haben mein Haus endeckt und ich musste weg" "warum sagst du das nicht gleich" "ihr könnt solange hier bleiben wie ihr wollte" sagte seine Mutter "Danke mom" dann gingen wir in ein Zimmer nico schlief im Bett meine bff und ich auf der Couch am nächsten morgen gingen wir in die Küche als wir ein zettel entdeckten auf dem stand "morgen ihr 4 wir sind eben in die stadt wir kommen aber bald wieder...liebe grüße" da klopfte es an der Tür clarissa machte auf "hallo...wohnt hier ein nico wellenbrink" "er gehört zur Familie aber zur Zeit ist er nicht hier" log sie "wissen sie wo er ist" "nein sorry" sie machte die tür wieder zu "nico was zum Teufel will die Polizei von dir...was hast du angestellt" "nichts...ich weiß nicht was die von mir wollen ach danke das du gelogen hast" "kein Problem ich will ja nicht das du hier in Handschellen angeführt wirst" lachte sie was wir allerdings dann im fernsehen sahen verdarb die gute Stimmung wieder...
_____________________________________
Hi Leute letztens habe ich mich noch für 200 Leser bedanken und jetzt bedanke ich mich für 600 danke an alle die diese Geschichte hier lesen.
Euere Lea3476

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt