Traum:
"Nico lass mich bitte" doch er machte es nicht "nico bitte lass mich los" keine Reaktion mitlerweile war ich am weine er packte mich und warf mich in die Kammer wie kann man sich so in einer Person täuschen? Ich hoffe mich findet jemand...doch zu früh gefreut er kam wieder packte mich und zog mich in sein Auto und fuhr los...
Dort wachte ich auf Schweiß gebadet ich zog mir einen neuen Schlafanzug an und legte mich wieder hin doch ich konnte nicht schlafen ich musste immer wieder an den Traum denken ist nico wirklich so ist er wirklich so falsch? Ich glaube es nicht doch mein Unterbewusstsein sagte mir trotzdem das ich aufpassen sollte als ich am nächsten Morgen aufwachte guckte ich auf meinen Wecker scheiße schon 09:15 und ich treffe mich in 45 min mit nico ich sprang aus dem Bett und holte mir ein Hoodie und eine zerrissene skinny Jeans raus und rannte in die Dusche danach machte ich mir noch ein bisschen Make-up drauf und kämmte meine Haare und ging dann auch schon los zum Cafe nico war schon da "sorry ich habe verschlafen" sagte ich als ich bei nico ankam "nicht schlimm ich bin ja noch hier" lachte er "was möchtest du" fragte er mich "ein Cappuccino ich bin noch so müde ich hab die halbe Nacht nicht gepennt" "dann hast du auch noch nicht gefrühstückt oder?" Fragte er "nein" "dann..." erstand auf und kam nach ein paar Minuten mit einem belegten Brötchen wieder "bitte schön die dame" "Danke" lachte ich leicht nachdem wir gegessen hatten gingen wir zu ihm nach Hause als wir drine waren gingen wir ins Wohnzimmer und guckten Netflix wärend des Filmes ruschte er immer näher zu mir und fasste mich auch das ein oder andere Mal an was mir echt nicht geheuer war doch ich konnte auch nichts machen da mein Körper wie gelähmt war und ließ es einfach zu wärend des Filmes schlief ich ein denn als ich auf wachte lag ich in einem Bett ich schaute auf die Uhr 15:16 "na gut geschlafen Dornröschen?" Fragte ein lachend hereinkommender nico " habe ich so lange geschlafen?" Fragte ich verdutzt er nickte "ich habe hunger" sagte ich danach noch "ich mache uns Nudeln bleib ruhig noch liegen" er ging in die Küche ich stand trotzdem auf und guckte mich ein bisschen in nico Schlafzimmer um ich sah ein Brief ich öffnete ihn...ich weiß sowas macht man nicht aber ich bin neugierig was in dem Brief stand konnte ich nicht glauben und ließ mich ganz anders von nico denken...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...