Es war keine Ahnung 4 uhr ich lag auf meinem Bett und nico wurde raus gefahren... ich schrie doch die Tür fiel ins schloss....
PoV Nico:
Ich wachte auf... vor mir standen 4 Männer in schwarz sie fuhren mich raus ich hörte nur noch wie kira schrie danach war ich weg ich wachte auf in einem kleinen schwarzen Raum ich glaube ein Keller dann kamen die Männer sie nahmen ihre Masken ab und ich glaubte nicht wer da vor mir stand es waren ein paar Typen aus meiner Schulzeit mit dem ich mich noch nie verstanden hatte erst hatten sie mich auf dem Kicker dann ich sie, und ich glaube daran wollen sie sich rechen "hallo nico...so sieht man sich wieder" "was wollt ihr" "dass weißt du doch genau...wir wollen dir das antun was du uns angetan hast" "ich hab euch aber nicht eingesperrt oder so ich hab mich damals lediglich daran gerecht was ihr mit mir gemacht habt und das wie ihr wisst war ja nicht ganz ohne"
PoV Kira:
Am nächsten morgen ging ich sofort zum Schwestern Zimmer und sagte Bescheid was passiert war sie reifen sofort die Polizei ich meine hallo nico braucht eine neue Lunge sonst könnte das echt tragisch enden, als die Polizei eintraf befragten sie mich was ich gesehen habe und ob ich die type kannte, hallo? Sie hatten Masken auf wie soll ich dadurch sehen ob ich sie kenne? Nicos Handy lag nicht auf seinem Tisch ich ging zu den Polizisten um ihn dass zu sagen doch es wäre ja zu einfach gewesen sein Handy war aus sonst hätten wir ihn orten können.
"Man nico wo bist du" flüsterte ich mir zu da kam Emma an sie kam sofort auf mich zu und umarmte mich ich fing an zu weinen "hey kira alles wird gut wir finden ihn" sagte sie zu mir.PoV Emma:
Kira tut mir echt leid ich meine sie ist doch grade erst mit nico zusammen gekommen und jetzt ist er weg doch wie die Polizei grade bestätigte kann es nicht ihr Bruder sein da er noch in u-haft sitzt, aber wer kann es dann sein? Wir waren echt überfragt.
PoV Nico:
Sie brachten mir was zu essen doch wie ich es mir dachte war es schlecht da ich es schon vom weiten roch, "man ihr müsst mich zurück bringen ich brauche ne neue Lunge" ich fing wieder an zu husten "oh stirbst du sonst? Dann hat unser Plan ja doch noch ein gutes ende" "man Tim du warst damals schon echt krank doch heute..." ich hustete wieder "siehst du Menschen etwa gerne dabei zu wie sie streben oder was? Ey was ist denn mit dir passiert in der Grundschule warst du echt korrekt doch als wir in die 9 kamen, du hast mich angefangen zu mobben denkst du ich vergesse das?" "Na dann überleg doch mal was du wirklich gemacht hast du bist Schuld an allem!"
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...