Kapitel 40

72 7 1
                                    

doch ich wurde in der Nacht wach doch wo war ich? Es war nur ein dunkler Raum...

PoV Nico:

Ich fing an zu schreien "HALLO? Ist da jemand?" Ich machte meine Augen zu eine Träne lief aus meinem geschlossenen Auge "HALLO" schrie ich nochmals...

PoV Arzt: (jch weiß nicht wie ich den Arzt sonst nennen soll)

Ich hörte in der nach schreie aus dem Zimmer von Herrn Wellenbrink, ich rannte hin ins Zimmer wo die Polizei Wache schon komplett überfordert sind, ich rannte zu Herr wellenbrink und versuchte ihn aufzuwecken was ich jedoch nicht schaffte ich schloss ihn wieder an ein Gerät an der seinen Puls und sein Herzschlag überwacht, ich war komplett ratlos was Herr wellenbrink hat, ich rief also per Telefon den Oberarzt an... als er da war überließ ich ihn die Leitung ich rief wärend dessen kira, Emma und arian an.

PoV Kira:

Wir wurden mitten in der Nacht naja um 21:30 uhr von dem Arzt angerufen und ins Krankenhaus bestellt er meint das nico am schreien ist und sich nicht aufwecken lässt sowohl er als auch der Oberarzt sind ratlos was er hat und voll kommen überfordert.
Wir fuhren so schnell wir konnten zum Krankenhaus und rannten hoch "wie geht es ihm" fragte ich da ich kein Schreien mehr hörte "wir konnten ihn beruhigen doch aufgewacht ist er immernoch nicht... versuchen sie es mal" sagte er mir ich ging zu nico und schaute ihn an nach meiner Meinung schlief er doch das war ja offensichtlich nicht der Fall "nico" fragte ich "nico... bitte wach auf... wir haben hier alle Angst um dich wir sind überfragt keiner weiß warum du grade geschrien hast bitte wach auf" sagte ich und tatsächlich er wachte auf "ahh" schrie er wieder "nico beruhigt dich... alles ist gut" "wo ist... was ist... ich war doch" er schien komplett verwirrt "was ist passiert" "ich war in einem schwarzen Raum und habe um Hilfe geschrien... doch da tauchte eine Person auf... sie sah Tim ähnlich doch es war nicht Tim er hatte Sommersprossen im Gesicht" "was..." ich konnte nicht glauben was nico da erzählt "Entschuldigung hat Tim noch ein Bruder" fragte ich einen Polizisten "ich kann auf der Wache nach fragen" sagte dieser ich setzte mich neben nico und nahm ihn in den Arm "nico geht es dir gut" "ich bin verwirrt... ich weiß nicht wo ich war und wie ich dort gelandet bin... ich habe keine Ahnung was passiert ist" erklärte er "kann ich verstehen..." antwortete ich nico da kam der Polizist rein...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt