Kapitel 33

109 10 1
                                    

wärend des Fluges schlief ich ein...

PoV Kira:
Da war ich wieder in dem Raum unten im Keller.... dieses bedrückende Gefühl... ich dachte ich wäre bei nico im Arm... da kam er wieder tim er kam auf mich zu fasste mich an, dort wo ich es nicht wollte ich fing an zu schreien...

"Kira... hey wach auf" hörte ich nicos Stimme "nico?" Ich machte meine Augen auf und lag in seinem Arm "ich war wieder dort... er war da und hat mich angefasst... ich..." ich konnte nicht mehr sprechen und fing an zu weinen "alles wird gut..." sagte nico mit einer beruhigenden Stimme und strich mir über den Kopf "nico..." "ja?" "Ich habe Angst..." "brauchst du nicht es ist vorbei" der restliche Flug verlief eigentlich ganz ruhig... als wir am Flughafen ankamen standen meine Eltern dort nico musste sie angerufen haben bevor wir geflogen sind, sie kamen auf mich zu und umarmten mich "alles gut" fragten sie ich nickte nur stumm "sicher" "ja mama, ich brauche Ruhe bitte" sie nickten verständnisvoll ich fuhr mit nico nochmal zum Krankenhaus um seine Sachen zu holen, und dann fuhren wir zu ihm Emma und arian waren natürlich auch mitgekommen, als wir bei ihm waren bestellten wir pizza und schauten netflix.
Bis wir bemerkten das es schon 00:33 war... arian und Emma wollten gehen doch ih wollte das nicht "ihr bleibt hier ihr habt gesehen was passieren kann!" "Kira" "Nein keine Diskussion!!!!" Sagte ich und sie blieben letzten Endes hier ich schlief mit nico im Bett sie schliefen auf der coutch...

PoV Nico:
Am nächsten morgen wachte ich auf, kira schlief noch in meinem Arm ich nahm vorsichtig den Arm weg und nahm mein Handy und ging auf instagram wo mich keine ahnug vielleicht 1000 dms von Fans erwarteten die mich fragten ob alles ok ist, ich muss dazu sagen ich war seid 3 Monaten oder so nicht mehr auf instagram, ich postete dann wieder eine story nach langer Zeit dafür ging ich allerdings ins Bad um kira oder die anderen nicht zu wecken "hallo Leute ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder, bei uns war in letzter Zeit ein bisschen Stress... wie manche vielleicht mitbekommen haben lag ich im Krankenhaus da es mir nicht sonderlich gut gang... ich brauchte eine neue Lunge... die ich jetzt habe, und ja dann habe ich noch eine nicht so freundliche Begegnung mit einem ehemaligen Schulfreund gemacht... und kira ebenfalls, ich denke das reicht zur Erklärung, und Leute schaut euch unbedingt das Video von kira an, Emma hat es auf kiras YouTube Kanal hochgeladen das Lied was sie dort singt hat die selber geschrieben, ich finde dieses Lied echt schön es würde mich freuen wenn ihr es euch mal anguckt..." dann lud ich die story hoch... ich guckte ins Schlafzimmer kira war noch am schlafen, Emma und arian auch doch da klingelte das Telefon...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt