kapitel 5

659 22 0
                                    

Ich hörte eine Stimme und ich konnte nicht glauben wen ich durch den Schlitz sah...

Es war Emma meine bff was?  Sie gingen zusammen in sein Schlafzimmer und ihr könnt euch sicherlich denken was dann passierte ich konnte es einfach nicht glauben sie hat mich belogen jahrelang hat sie mir erzählt das sie nico nicht ausstehen konnte und dann sowas ich fing an gegen die rür zu treten bis sie irgendwann auf ging ich rannte in sein Schlafzimmer und schrie ihn an "man nico spinnst du... das ist oder war meine bff" meine bff reagierte genau so wie ich sie schlug ihn und rannte weg wollte mich mit ziehen ich ging auch aber... nico packte mich grob am Handgelenk und zog mich zu sich er war natürlich stärker als Emma er zog mich zu der Abstellkammer "kira..." schrie Emma "ren weg und hol hilfe" "das wirst du nicht" schrie nico und packte sie ebenfalls und sperrte sie in einem anderen Raum ein "nico lass mich raus" "Strafe muss sein kira du hättest ja nicht dazwischen kommen müssen" ich weinte ich hoffe immerhin das es Emma git geht egal in welchem Raum sie ist...ich schlief ein und ich wachte durch ein Rütteln auf "hm" ich machte die Augen auf und ich lag in einem Transporter genau wie Emma sie war noch nicht wach da mein Mund zugekelbet war und meine arme auch versuchte ich sie mit dem Fuß wach zu kriegen und trat leicht gegen sie, sie wachte tatsächlich auf sie hatte ihren Mund auch zu geklebt und ihre Arme ebenfalls also wie ich sie sah erschrocken aus da hörten wir nico "die Reporter und die Leute vom frernsehen haben herausgefunden wo ich wohne wor fahren nach Spanien zu meinen Eltern dort tut ihr so als würden wir uns seid dem ich hier bin kennen und wir arbeiten angeblich zusammen ok?" Wir nickten aber wie soll man so tun als würde man ihn kennen sich gut mit ihm verstehen wenn er ein fuckboy ist und wer weiß was mit einem gemacht hat wenn man von ihm eingesperrt wurde und sich in ihm getäuscht hat wie Emma... nach ein paar Minuten hielten wir an einer Tankstelle nico ging raus und schloss ab... er kam wieder mit trinken und Sandwiches er machte das Tape ab  "ich hab kein hunger" sagte ich "iss..." er schrie mich schon halb an "wir fahren jetzt 23h und 27 min fahren wenn wir in Frankreich sind nehmen wir uns ein Hotel wir nickten ich schaute hinten raus und sah...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt