Kapitel 50

55 7 1
                                    

sie haben 2 neue Nachrichten... hören sie ihre Mailbox ab... und dort sah ich eine mir sehr bekannte Nummer...

PoV Kira:

Das war... die Nummer von Luca ich stand dort wir eingefroren ich konnte mich nicht bewegen da spürte ich zwei Arme hinter mir es war Nico "was ist los baby" fragte er "Luca... er hat mich a-a-angerufen" den letzten Teil stotterte ich "das ist seine Nummer die hatte ich gelöscht" sagte ich "hör doch mal die Nachrichten ab" sagte nico und ich nickte ich tippte auf abhören

Erste Nachricht heute um 02:34  sagte das Handy
Kira wo bist du ich werde dich finden und mich an diesem Nico rächen er ist nicht gut für dich...
Ertönte die Stimme meines Bruders
Zweite Nachricht Heute um 03:56
Und da war wieder diese Stimme aus dem Handy
Kira Ich werde dich Finden EGAL wo du bist... dann kommst du mit mir!!! Und du wirst diesen Nico NIE  WIEDER sehen.
Das Wort egal und Nie wieder betonte er besonders...

Mir liefen tränen aus den Augen nico nahm mich in den Arm "ich habe Angst vor ihm" sagte ich und drückte mich an nicos Schulter und weinte "zur Polizei" fragte er "du hast doch gesehen selbst bei der ist was faul... wie können der Polizei nicht trauen" sagte ich "aber dem Gefängniss in dem Luca war" "welches denn?" "Das müsste das.... (denkt euch irgendwas aus) gewesen sein" sagte ich und zeigte auf das Bild im Internet "dann los" sagte nico, wir gingen zum Auto und fuhren los als wir dort waren standen wir vor dem Tor das sich nach dem wir in die Kamera geblickt hatten öffnete "was kann ich für sie tun?" Fragte der Beamte "ähm mein Bruder Luca smith ist hier vor ein paar Tagen ausgebrochen... ich habe eine Nachricht von ihm bekommen er will sich an meinem Freund nico rächen weil wir aus naja nicht normalen Umständen zusammen gekommen sind und er will mich dann mit zu sich nehmen doch ich habe Angst vor ihm er hat mich schon mehrmals geschlagen deswegen war ich auch schon mal  im Krankenhaus" sagte ich "ok ich werde dann mal die Beamten benachrichtigen und wir werden dann ein Treffen mit im ausmachen wo du dann hingehst und wir ihn dann schnappen können" ich nickte da klingelte mein Handy erneut...
_______________________________________
Hier ist das 50 Kapitel🎉 
Danke für 6K Leser.
Lea3476 💕

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt