kapitel 65

51 4 0
                                    

Wir waren recht schnell da, schnallten die kleinen ab und schnellten an...

PoV Nico:

Kiras Mutter öffnete die Tür "was macht ihr den hier?" Fragte sie überrascht "die beiden wollten unbedingt zu dir" sagte kira "kommt erstmal rein" die Zwillinge rannten sofort zu kiras Vater "also was ist los?" Fragte kiras Mutter uns "die Mutter von den Zwillingen wurde angeschossen wir glauben es war einer von Lucas 'freunden' sie liegt schwer verletzt im Krankenhaus wir wollen sie besuchen aber die beiden müssen ja nicht mitbekommen das ihre Mutter im Krankenhaus liegt und das sogar noch vielleicht wegen dem vater" sagte ich "ob das kann ich nachvollziehen... die kleinen werden hier viel Spaß haben" sagte kiras Mutter "weiß ich doch mama" sagte kira und lächelte "also wir holen euch heute Abend wieder ab" sagte ich "habt viel spaß" sagte kira "werden wir" sagten sie und rannten in den Garten kira und ich schauten uns an lächelten und setzten uns ins Auto.
Nach 30 min fahrt waren wir da wir stiegen aus und gingen rein "endschuldig wir würden gerne Lea Thomsen besuchen" sagte kira "ja sie liegt im Zimmer 234 in der 3 Etage" sagte die Dame am Empfang wir nicken und gingen zum Treppenhaus "ich hasse treppenlaufen" sagte ich und kira grinste nur als wir am Zimmer 234 angekommen waren klopften wir und gingen rein "nico, kira" sagte lea "wie geht es dir?" Fragte ich sie "wie soll es mir schon gehen?" Fragte sie "wie geht es olli und kian?" "Gut sie sind bei meinen Eltern" sagte kira "wer hat dich den angegriffen?" Fragte ich "ich glaube es war so ein Kumpel von Luca der war auch öfter mal bei uns..." "er hat gesagt er hat überall leute" sagte kira "Ach der Überfall war in den Nachrichten" sagte kira "was?" Fragte sie "ich meine an der Presse geht das wohl kaum vorbei oder?" Fragte kira ich nickte da ich ja selber weiß wie die Presse ist...
"Wissen die beiden davon?" Fragte lea "nein wir dachten es wäre besser ihnen erstmal nichts davon zu sagen aus dem Grund sind sie auch bei meinen eltern" sagte kira "danke" sagte lea "wofür?" Fragte ich "dafür das ihr die beiden adoptiert hat" sagte sie "kein Problem... wir würden es immer wieder machen" sagte ich "unser Leben hat sich echt auf den Kopf gestellt" sagte ich und lächelte.
Wir setzten uns hin da klopfte es an der Tür...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt