kapitel 34

102 8 2
                                    

doch da klingelte das Telefon...

PoV Nico:
"Hallo" fragte ich "hallo hier ist die polizei" "was ist passiert?" "Kira smith müsste wegen einer Gegenüberstellung und wegen der Zeugen Aussage noch mal aufs Revier  kommen" "ok ich sag es ihr, um wie viel uhr" "15:45" "ok" ich legte auf "wer war das" fragte arian "die Polizei kira du musst noch mal aufs Revier" "wie warum?" "Gegenüberstellung und Zeugen Aussage oder so" sie nickte wir zogen uns an und frühstückten. Und ich weiß nicht wie Die Zeit so schnell vergangen ist war auch schon 14:45 naja es kann daran liegen das wir den ganzen Tag nur Netflix geguckt haben, auf jedenfall machten kira und ich uns auf den Weg zum Polizeirevier wir wurden dort schon von einem Polizisten erwartet "hallo frau smith und Herr wellenbrink" "hallo" sagten wir "muss ich ihn wirklich noch mal sehen" fragte kira man sah sie hatte echt Angst "ja leider... aber wir müssen nur wissen ob er es ist und dann bräuchten wir noch eine Aussage" wir nickten dann ging kira mit dem Polizisten mit und ich setzte mich in den warte Bereich... doch irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl... aber das war der Polizist vom letzten Mal doch irgendwas war komisch...

PoV Kira:

Ich ging mit dem Polizisten mit und da stand er nun... dieses Schwein... "ist er das" ich nickte "bitte nehmen sie ihn weg..." sie brachten ihn weg "also was ist denn genau passiert" fragte der Polizist "er hat mir in der Nacht so um 02 Uhr war das, aufgelauter und mich gepackt und schon war ich in diesem Raum, er hat mich auf mehrmals vergewaltigt und dann noch ihren Kollegen den hat er geschlagen bis er nicht mehr konnte, das war schrecklich..." er nickte und notierte sich alles...

PoV Arian:

"Hey ich habe ne Nachricht von nico wir sollen zum Revier kommen er hat ein schlechtes Gefühl bei der sache" sagte ich zu Emma "dann sollten wir mal los gehen" sagte sie und wir gingen los als wir jedoch am Polizei Revier ankamen war nico nirgends zu sehen...

30 Minuten Davor PoV Nico:

Ich schaffte es noch arian eine Nachricht zu schreiben bevor mir komisch wurde ich weiß auch nicht es fühlt sich so an als wäre ich nicht lebendig, als wäre ich betäubt worden , als wäre ich im Himmel doch das war ich doch nicht... ich meine ich war doch Lebendig oder? Ich meine ein Polizist hat mich doch grade gegrüßt also Tod bin ich nicht... ich hatte keine Kontrolle mehr über meinem Körper ich rannte los ich konnte nicht stoppen...

PoV Kira:
Ich kam raus doch anstatt nico sah ich nur Emma und arian "wo ist nico" fragte ich sie "keine Ahnung er hat mir ne Nachricht geschrieben er hätte ein schlechtes Gefühl bei der sache" "was?" Fragte ich "wir müssen der Polizei Bescheid geben..." auf den weg nach drinne klingelte mein Handy...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt