am nächsten Morgen wachte ich auf doch nico lag nicht neben mir...
PoV Kira:
Ich zog mir was anderes an und ging nach unten, als ich unten war sah ich wie Roxy nah an nico stand und wenn ich mich nicht verguckt habe, haben sich ihre Lippen berührt... allerdings war es Roxy die auf nico zu ging nico sah mich auch rannte weg "kira...warte doch mal" "ich bin schon weg" schrie ich in Tränen "man ich habe sie nicht geküsst sie war es" ich gab keine Antwort "bitte kira..." "lass mich" schrie ich "man ich liebe immer noch dich und werde auch nie eine andere lieben du wirst für immer die einzige bleiben... bitte bleib stehen" ich hörte in seiner Stimme das er es ernst meint und blieb stehen "komm her" ich ging auf ihn zu und umarmte ihn "es tut mir leid" "ich habe gesagt sei vorsichtig... sie ist hinterhältig" antwortete ich er kam mir näher und unsere Lippen berührten sich und ich ging drauf ein. "Jetzt lass uns frühstücken gehen" sagte er ich nickte als wir im Frühstückssaal ankamen sahen wir die wütenden Blicke von Roxy. Nico warf ihr noch mal wütende und warnende Blicke zu und sie ging nach hinten wir frühstücken nach dem Frühstück gingen wir hoch packten unsere Sachen und gingen nach unten an der Rezeption stand zu unserem Glück nicht Roxy wir gaben den Schlüssel ab und stiegen ins Auto zuhause angekommen gingen wir hoch die Tür war diesmal verschlossen wir haben immernoch keine Ahnung wer hier eingebrochen ist und was er wollte wir stellten die Sachen ab und nico kam auf mich zu "wie wäre es wenn wir in ein Restaurant gehen oder so" "warum nicht" lächelte ich und küsste ihn wir stiegen also wieder ins Auto und fuhren zu einem Restaurant in der Nähe dort angekommen trauten wir unseren Augen nicht... wir sahen Noha wir gingen rein als uns noha anquatschte "na... wie erging euch die nacht" fragte er "warst du das?" "Was?" "Der in die Wohnung von nico eingebrochen ist" "wann den" "gestern" "gestern war ich den ganzen Tag hier kann mein chef bestätigen" antwortete er wir gingen rein ohne was zu sagen am Tisch wurden uns die Speise Karten gebracht "aber wer soll es sonst gewesen sein Tim ist im Gefängnis" antwortete nico "in Untersuchungshaft" korrigierte ich ihn "so oder so er ist bei der Polizei" sagte nico wo ich ihm recht gab "was ist den mit diesem Polizisten" "die Polizei ist dafür da Verbrechen auf zu klären und nicht welche zu begehen" sagte ich "und warum wollte er wissen wie uns die Nacht ergangen ist" "keine Ahnung... aus nettigkeit" "dein Ernst nico... noha und Nettigkeit? Das sind zwei Dinge die nicht zusammen passen" "stimmt" gab er mir recht... ich wollte grade einen Kellner rufen um zu bestellen da schellte mein Handy...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
Fiksi PenggemarEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...