ich glaub ich eingeschlafen denn ich wachte am nächsten morgen auf als ein Polizist im Raum stand...
PoV Kira:
Ich bemerkte das Nico nicht neben mir saß und meine Eltern und Emma waren auch nicht da "was ist los?" Fragte ich sie guckten mich nur an "WAS IST LOS" schrie ich diesmal... "wir müssen ihn sagen dass gestern Nacht ihr Bruder hier aufgetaucht ist und alle außer sie zusammen geschlagen hat... ihre Eltern kommen mit leichten Verletzungen davon Emma auch doch nico...er liegt auf der Intensivstation" "WAS? Kann ich zu ihm bitte" ein Arzt kam ins Zimmer und führte mich zu ihm "wie konnte das passieren ich dachte er wäre in u haft" "er ist nach einer Vernehmung abgehauen" ich setzte mich zu nico ans Bett und nahm seine Hand ich legte mein Kopf auf seine Brust mir lief eine Träne aus dem Auge ich spürte wie sich ein Arm um mich legte "nico" flüsterte ich "wie geht es dir" "außer ein paar Schrammen geht es mir gut" scherzte er "das du nach so einer Situation immer noch Humor haben kannst" sagte ich, er sah echt nicht gut aus er hatte eine Platzwunde am Kopf mehrere Verletzungen am Körper also arme und beine dazu noch ein gebrochenen Arm und ein gebrochenes Bein. "Dich hat es schlimmer erwischt als mich...was genau ist denn passiert" fragte ich "du bist gestern eingeschlafen, wir sind aber noch bei dir geblieben... doch dann kam wie aus dem nichts luca und ist erst auf deine Eltern die sich allerdings verstecken konnten dann auf Emma auf einen Pfleger der hereinkam und dann auf mich los gegangen" erklärte nico "ist er in haft" fragte ich die Polizei "ja er ist im Gefängnis und er wird auch nicht mehr so schnell raus kommen..." ich gab nico ein Kuss "bitte pass auf dich auf" flüsterte er mir zu "ich muss doch auch noch bleiben und wenn dann bin und bleibe ich bei emma"
Mittlerweile ist es nachmittags ich würde auf nicos Zimmer verlegt so dass wir zusammen auf einem zimmer liegen er ist am schlafen...als plötzlich seine Atmung schwerer und unregelmäßiger wird ich schellte die Pfleger und Ärzte kommen ins Zimmer geeilt und es beginnt die Reanimation... es vergehen Minuten in den ich hoffe das er es schafft und...er schafft es er kommt wieder zu sich "was war mit ihm" frage ich besorgt" "wir wissen es nicht doch wir schätzen das was mit seiner Lunge nicht stimmt, doch un sicher zu gehen müssen wir erstmal ein CT (Computertomographie) machen und ihm röntgen" ich nickte und dann wurde er raus gefahren es vergingen weitere Minuten wenn nicht sogar Stunden ich wusste es nicht mein Zeit Gefühl ist einfach momentan nicht da als dann plötzlich der Arzt rein kommt, er sah aber nicht wirklich glücklich aus eher besorgt "stimmt was nicht? Was haben sie gefunden? Hat er was schlimmes?" Er antwortet nicht "was ist mit ihm" frage ich noch mal "kira..." fing er an...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanficEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...