ich wollte grade einen Kellner rufen um zu bestellen da schellte mein Handy...
"Ja?" Fragte ich "hallo Kira" "mama was ist los" "ich wollte nur fragen wie es dir geht" "mama ist alles ok? Dafür rufst du nicht an" fragte ich sie "kira die Polizei hat angerufen der damals in dem fall mit luca ermittelt hat" "was ist los?" "Er ist ausgebrochen..." "was?" Fragte ich geschockt "die Polizei glaubt er hat es auf dich abgesehen da er wegen dir im Gefängnis war...sein sollte" "das könnte passen?" "Was?" Fragte nico "gleich" sagte ich und wendete mich zu meiner mom zurück "was meinst du" fragte sie "vorgestern wurde bei uns naja eher bei nico eingebrochen wo stand ich werde mich an euch rächen" erklärte ich "was geht es euch gut wieso weiß ich davon nichts" "mama allerdings stand auch auf der Rückseite eines Bildes mit 2 jungs drauf mein Leben wurde zerstört... und du bist dran Schuld... jetzt werde ich dir dein Leben zur Hölle mache" sagte ich "Mama hatte luca eine Familie?" "Nicht das ich wüsste" sagte sie "du weiß er hat uns nicht immer alles erzählt wenn du was weißt sag es mir... es geht hier grade nicht darum das du ihn verraten würdest sondern um die Sicherheit von nico und mir" erklärte ich ihr "er ist 20" sagte sie "Mama weiß du was überlege ob du was weißt ich bin jedenfalls grade mit nico im Restaurant... wenn wir Zuhause sind ruf ich dich noch mal an" sage ich sie stimmte mir zu und ich legte auf "was ist" fragt nico "können wir erst bestellen ich habe hunger" sagte ich er nickte und ich rief einen Kellner "was wollen sie?" Fragte dieser "ich nehme ein Schnitzel und Pommes mit salat" sagte ich "und der Herr?" "Ähm... das selbe" sagte nico der Kellner notierte sich das und ging "also was war" "luca ist ausgebrochen... und wenn er sich an uns rächen will weil wir ihn in den Knast gebracht haben dann könnte es sein das er es war" "das Foto mit den Kindern?" "Ich habe meine Mutter gefragt ob er Familie hatte doch sie wollte es mir nicht sagen... sie weiß was das spüre ich" "aber wie soll er in die Wohnung gekommen sein?" "Früher konnte er gut Schlösser knacken wenn er das heute noch kann haben wir unsere lösung" erkläre ich unser Essen kam und wir beschlossen nach dem wir bezahlt haben noch eine Runde durch den Park zu gehen als ich merkte das mein Handy vibrierte meine Mutter hatte mir eine Nachricht geschrieben doch als ich die las konnte ich nur eins sagen... "Ach du scheiße..." ...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...