kapitel 21

165 10 1
                                    

"du hast die Musik weiter gehört auch nachdem was ich mit dir gemacht habe" "ja" ich kam ihr näher...

PoV Nico:
Doch bevor ich sie küssen konnte kam Emma rein wir schreckten aus einander
"Störe ich" fragte Emma "nee alles gut" sagte ich natürlich störst du kannst du wieder gehen dachte ich mir
"Hier Pommes für jeden" sagte Emma und gab uns jewalls eine Portion "ich geh eben raus und telefoniere mit deinen Eltern" ich ging raus und tippte die Nummer in mein Handy "hallo frau smith hier ist nico wellenbrink" "hallo was gibst ich habe leider sehr wenig zeit" "es ist wegen kira" "geht's ihr gut?" "Naja gut kann man nicht sagen kira und ich haben uns vertragen und ihr Bruder also luca hat das mit bekommen er war damit nicht einverstanden da er mir immer noch nicht verzeihen kann was ich gemacht habe und dann hat er kira eine geknallt sie ist im Krankenhaus, kira würde gerne zu Emma ziehen da sie ja eine eigende Wohnung hat aber wollte sie nicht fragen da sie so im Stress sind" "wie wo liegt sie im krankenhaus" "hier ist nur ein und zimmer 347" "ok wir sind gleich da" sagte sie und legt auf ich ging wieder rein "kira deine Eltern kommen so schnell sie können ich schätze dein Bruder wird raus fliegen" "echt wie hast du das geschafft" "wie gesagt ich weiß nicht ob dein Bruder raus fliegt aber ich glaube es, du darfst deine Eltern einfach nicht zu Wort kommen lassen" "ok danke" "kira ich muss los du weißt das ich noch ein Termin habe wegen der Uni..." "ok tschüss emma" Emma ging ich saß hier jetzt alleine mit kira ich nahm meinen Mut zusammen, ich näherte ihr mich und unsere Lippen berührten sich kira erwiderte den Kuss, der Kuss war unglaublich "möchtest du mit mir zusammen sein" fragte ich sie "gerne nico" sagte sie und küsste mich wieder, "ich hab dich lieb" flüsterte sie "ich dich auch" sagte ich.
Da kam ein Arzt rein "hallo frau smith ihre Werte sind alle in Ordnung wir wollen sie dennoch noch ein paar Tage hier behalten zur Beobachtung aber jetzt mal unter uns 3 das ist doch nicht in der Küche passiert" "nein... mein Bruder luca der junge von vorhin hat mich geschlagen weil ich mich mit nico also ihm hier vertragen hatte er konnte das nicht akzeptieren und ja..." "damit können sie zum Jugendamt gehen dass wissen sie oder?" "Ja aber ich warte jetzt erst mal auf meine eltern" da ging die Tür auf meine Eltern können doch unmöglich so schnell da sein...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt